Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Diskutiere Frage zur neuen cheat methode (behebung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist modden auf allen Konsolen möglich? Weil hatte mal was von nur PS3 und PC gehört. Oder geht das auch auf Xbox One und PS4?😀 ...



Thema: Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Ist modden auf allen Konsolen möglich? Weil hatte mal was von nur PS3 und PC gehört. Oder geht das auch auf Xbox One und PS4?😀 Frage rein aus Interesse.

  2. Anzeige
    Hallo Thebignocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der One und allen PS4 Versionen ist das modden momentan nicht möglich.

    Wobei die PS4 offline aber schon geknackt ist und man andere Daten aufspielen kann, bis sie aber online damit modden können wird es hoffentlich noch eine ganze Zeit dauern!
    Gerne auch bis zur PS5, dann ist mir die PS4 auch wieder egal

  4. #13
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Hallo,

    Rockstar hat meinen Rang, heute wieder korrigiert, das Geld soll bei der nächsten Bereinigung abgezogen werden.

    Gruß

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bitte Feedback, wenn du bereinigt wurdest :-)

  6. #15
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Mach ich

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Macht euch mal keine Hoffnung, ich warte seit dem Wechsel auf die PS4 auf eine Bereinigung von 17mio welche ich nach dem Transfer auf beiden Konsolen auf einmal mehr hatte.

    Die Aussage vom Support damals war genau die selbe,
    bei der nächsten Bereinigung wird das Geld automatisch entfernt.

    bla bla bla bis heute wurde nie auch nur ein Doller entfernt und gebannt wurde ich auch noch nicht

  8. #17
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich warte seit dem Kauf von GTA 5 auf die verbesserte Erkennung von Cheatern, die jeden Tag versprochen wird.

    Mittlerweile freunde ich mich eher mit dem Gedanken an, für alles, das ich in GTA 5 kaufen möchte, nicht mehr arbeiten zu müssen.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute ...

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Vapalus Beitrag anzeigen
    Ich warte seit dem Kauf von GTA 5 auf die verbesserte Erkennung von Cheatern, die jeden Tag versprochen wird.
    Ich frage mich, wie du jemals feststellen oder messen möchtest, ob es tatsächlich bessere oder verschärfte Maßnahmen gegen Cheater gibt? Fakt ist, dass das System nachträglich Prozesse durchsucht und bewertet, worauf einige Cheater auffliegen und gebannt werden und einige nicht...

    ... das heißt also, dass ein Modder definitiv erstmal Scheiße bauen muss und (mindestens) irgendeinen Spieler tyrannisieren muss (z.B. Dich!) bevor etwas passiert... und da du kaum ein und demselben Modder zwei mal begegnest, weißt du auch kaum was im Nachgang mit Spieler XYZ passiert nach dem du sein Opfer wurdest, oder? Und natürlich wirst du immer weiteren, neuen Moddern begegnen die eben "noch nicht" gebannt wurden es aber eventuell kurz darauf gebannt werden (oder eben auch nicht!)

    Die allgemeine Situation wird sich also nie ändern, dass Spieler in GTA Online auf Modder, Glitcher und sonstige Cheater stoßen, ganz gleich wie rigoros Rockstar eben im Nachhinein mit den Spielern umgehen wird... von daher finde ich es jedesmal interessant, woher Spieler sich die Infos ziehen können, dass Rockstar nichts bzw. zu wenig gegen Cheater unternimmt?

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eine Verbesserung könnte man daran festlegen, in der Häufigkeit wo Public Lobbys infiziert sind oder nicht.
    Zur Veranschaulichung mit fiktiven Werten: Aktuell ist jede 2. Lobby verseucht vs. vor 2 Monaten nur jede 10.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ähnliche Themen zu Frage zur neuen cheat methode (behebung)


  1. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia