Waffen ablegen

Diskutiere Waffen ablegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Kurze Frage. Hab heute bisschen Ordnung in meinem Waffenrad gemacht, aber kann die "Pistole" nicht dauerhaft entfernen. Lasse ich die fallen, dann ist ...



Thema: Waffen ablegen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59

    Waffen ablegen

    Hallo Leute. Kurze Frage. Hab heute bisschen Ordnung in meinem Waffenrad gemacht, aber kann die "Pistole" nicht dauerhaft entfernen. Lasse ich die fallen, dann ist die in der nächsten Sitzung wieder da. Wieso?😀

    Und wieso kann ich die Gusenberg nicht fallen lassen?

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo dome_lbr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Kauf dir eine Büro oder ein Clubhaus mit Waffenschrank!

    Nur so kannst du die Waffen sauber und dauerhaft aus deinem Waffenrad entfernen (ausser in Missionen da ist das persönliche Waffenrad leider immer deaktiviert)

    Es gibt Waffen die nach einem Neustart immer wieder im Waffenrad sind, alle anderen sammelt man auch ständig wieder auf (bei Nutzung des Waffenschranks wird die Waffe selbst nach dem aufsammeln nicht angezeigt)

    Die Gusenberg kann man nicht mehr wegwerfen da sie eine Waffe ist welche man mal nur zu einem bestimmten Event kaufen konnte, und hatte man sie mal ausversehen abgelegt und liegen lassen war sie weg und man kam nicht mehr ran an sie. (da damals nicht mehr kaufbar)

    R* führte dann ein das man die Gusenberg nicht mehr fallen lassen kann, genau wie die Muskete und so was das Problem behoben und es meldeten sich nicht mehr täglich unzählige Spieler bei ihnen das diese Waffen plötzlich weg seien.

    Ob man diese beiden Waffen jetzt doch immer und ganz normal kaufen kann oder nicht änderte nix an der Tatsache das man sie nur über den Waffenschrank los werden kann

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von dome_lbr Beitrag anzeigen
    ....aber kann die "Pistole" nicht dauerhaft entfernen. Lasse ich die fallen, dann ist die in der nächsten Sitzung wieder da. Wieso?
    Ich würde die Pistole ohnhin nicht in den Waffenschrank legen, da es um einiges länger dauern würde "Selbstmord" zu begehen, als wenn Du Dich erschießen könntest......

  5. #4
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Ja bin soeben on und alle meine Waffen sind wieder da😅 Ich hab Waffenschränke in meinem Clubhaus und meinem Büro. Aber genau die Sache mit den Missionen stört mich. Wenn ich mal Lust auf Kontaktmissionen bekomme, dann bekomme ich wieder Wutanfälle, wenn ich meine Waffen im Auto wechseln will.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von dome_lbr Beitrag anzeigen
    dann bekomme ich wieder Wutanfälle, wenn ich meine Waffen im Auto wechseln will.
    Oh ja, vor allem weil es keine "Zurück-Funktion" gibt... wenn man da zwischen gefühlt 10 Waffen schnell zu den Stickys kommen will und einmal zu schnell drauf drückt und bei der nächsten Runde nochmal kurz Sekundenschlaf hat... Arggg

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Also ich bin schon oft Waffen wieder los geworden, indem ich sie im Freeroam einfach irgendwo abgelegt habe.

    Erst vor kurzem hab ich mich so endgültig von der ollen Micro MP getrennt, weil sie mir bei den Kontaktmissionen extrem auf den Sack ging.

    Einfach irgendwo ablegen und wegfahren, dann speichern (durch Outfitwechsel) - fertig. Auch nach Sitzungswechsel waren sie weg.

  8. #7
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh ja, vor allem weil es keine "Zurück-Funktion" gibt... wenn man da zwischen gefühlt 10 Waffen schnell zu den Stickys kommen will und einmal zu schnell drauf drückt und bei der nächsten Runde nochmal kurz Sekundenschlaf hat... Arggg
    Wenn man mit dem PC spielt, kann man das Mausrad sowohl bei "hoch" als auch bei "runter" mit dem Waffenwechsel verknüpfen - und auf E ändert man dann einfach den Radiokanal.

    Das war so ziemlich das Erste, was ich gemacht habe. Insbesondere weil das Radio in GTA 5 so einzigartig ist wie ein Kurzhaarschnitt beim Militär.


Waffen ablegen

Ähnliche Themen zu Waffen ablegen


  1. Gusenberg Bleispritze ablegen: Hallo, könnt ihr die Bleispritze ablegen?



  2. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  3. [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???: Hallo wie kann man Waffen wieder loswerden man hebt oft unfreiwillich Waffen auf die man nicht braucht zb bei Jobs. mich nervt es da immer...



  4. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  5. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin