Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein Gitarre, er meint die Aktion wo man in der Story mit dem Bigfoot die Bestie jagd!...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 101 von 120 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1193
  1. #1001
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein Gitarre, er meint die Aktion wo man in der Story mit dem Bigfoot die Bestie jagd!


  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, ich sehe du bist nicht Top Informiert... :-)
    Die Bestienjagd kam lange nach dem Easter-Egg.

    PS sind übrigens die selben Typen!

  4. #1003
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat das mit dem Bigfoot vs. Bestie mal eine selbst probiert?

    Das auf dem PC so was geht mag ja sein (Schelm ist wer böses denkt) doch nur weil ich dieses Video kenne und auch das von dem Alien Ei glaub ich nicht dran!

  5. #1004
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach die Geschichte - hatte ich schon wieder total verdrängt

    Videos von PClern würde ich auch nicht allzu viel Glauben schenken

  6. #1005
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jein, ich. Da ich dachte, das man damit ggf. diesen 100%-Checklist-Map-Bug "reparieren" kann.

    Ich bin aber nur zu den 7 goldenen Peyote gekommen, und dann habe ich aufgehört.
    Hab nämlich dann weiter gelesen, welche Steps ab dann nötig sind. o.O
    Das war schon bei den Peyote schon schwer, aber dann noch als Zufalls Laybrinth?!

    Aua

  7. #1006
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    deadspin-quote-carrot-aligned-w-bgr-2<\/title><path d="M10,3.5l3-3,3,3Z" style="fill:%23fff;stroke:%23fff"/><path d="M0,3.5H10l3-3,3,3H26" style="fill:none;stroke:%231b3a4d"/><\/svg>')}.f_branding_on.blog-group-deadspin .editor-inner.post-content .pu

    @Gitarre: Der für dich wohl interessante Satz hieraus: " to switch in-game variables until they were able to activate an alien supply mission by force"
    --> die haben also die Nummer der erledigten Supplymissionen auf 600 gesetzt und nicht 600x gespielt... Ist es jetzt glaubwürdiger?

    Egal was "im Internet" zu finden ist, es gibt diverse Gamer-Seiten, die es nicht posten würden. Kotaku rechne ich dazu. Die würden im Konjunktiv schreiben, wenn Kotaku nur eine Vermutung äußern würde. Ich bin nämlich hingegen langläufiger Meinungen keiner, der mit dem Autogrammbuch Richtung Mars aufbrechen will, weil ich im Internet gelesen habe, dass Elvis dort lebt

  8. #1007
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee - ist jetzt nicht glaubwürdiger

    Ich behaupte einfach mal, daß die Typen die Zahl ganz bewußt so hoch angesetzt haben, weil die ganz genau wissen, daß es in nächster Zeit niemand schaffen wird, so viele Missionen zu absolvieren. Und solange können die sich halt von ihren Jüngern anbeten lassen, wie toll sie doch sind. Und wenn jemand irgendwann die 600 erreicht hat und trotz schlechtem Wetter zum xten mal den Panzer in El Burro Heights klauen muss, anstatt Alien Ostereier ein zu sammeln, dann sagen die einfach, daß er die falsche Tageszeit oder den falschen Tag erwischt hat, oder sich den falschen Bunker gekauft hat usw.


  9. #1008
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey cool - neue Forschungen


  10. #1009
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kamen gestern hinzu, bei weiteren folgenden Fahrzeugen kommen dann auch wieder neue Forschungen hinzu...

    Aber der Technical reizt mich nun wirklich kein Stück

  11. #1010
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut, wer braucht schon einen Technical ... aber wenn neue Forschungen und neue Gadgets dazu kommen, kommt doch in etwa das selbe Gefühl auf, wie wenn die Erzieherin damals im Kindergarten gesagt hatte: "Morgen ist Spielzeugtag!"

Seite 101 von 120 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...