Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese ganzen Fake-Videos, Gerüchte und Falschinformationen die da immer im Netz und bei Youtube kursieren wenn etwas Neues kommt finde ich persönlich voll zum Abkotzen. ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 2 von 120 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1193
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Diese ganzen Fake-Videos, Gerüchte und Falschinformationen die da immer im Netz und bei Youtube kursieren wenn etwas Neues kommt finde ich persönlich voll zum Abkotzen.

    Solcher Fehlinformationsdreck ist auch der Grund warum es dann immer wieder viel Enttäuschung gibt wenn ein DLC dann im Endeffekt ganz anders ausfällt.

    Frage mich immer was das den Leuten bringt solche Verarschereien bei Youtube zu posten und damit bei anderen Gamern letztendlich Enttäuschungen heraufzubeschwören. Kranke Hirne sind das für mich. Solche Menschen die andere absichtlich verarschen hasse ich wie die Pest.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, sagen wir es mal so, du willst es eher nicht wahr haben, wie YT funktioniert, auch wenn es dir eigentlich bewusst ist. Je spektakulärer, desto mehr Vollpfosten teilen diesen Link und desto mehr Clicks gibt es... und Clicks sind gut für den Geldbeutel eines jeden Beteiligten, naja, bis auf die enttäuschten Clicker versteht sich...
    Ich entscheide weiterhin, ob ich das kommende Update gut finde, wenn ich es gespielt habe. Ist wie mit Filmen oder Musik... Kritiken können informativ sein, halten aber im Endeffekt nicht davon ab, dass man sich seine eigene Meinung bilden muss.

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau, Du sagst es - leider gibt es eben viel zu viele Schwachstromhirne da draußen die so einen Megadreck durch Clicks dann auch noch unterstützen.

    Wenn ich dann z.B. zum direkten Vergleich nehme welche Mühe sich z.B. unser Mituser Barney Gumble gibt um wirklich schöne und informative Videos bei YT reinzustellen mit denen man auch etwas anfangen kann und die hilfreich sind und ich sehe dann im Gegensatz dazu den ganzen Fake-Schrott der nur dazu dient um Andere zu verarschen schwillt mir der Kamm - das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

  5. #14
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Mit Videos auf Youtube ist es doch das Gleiche wie mit den Flugtickets: Immer schön das Billigste nehmen!
    Hauptsache es hat peppige Farben

    Ich habe ja selber ein paar Videos auf Youtube drauf, und versuche eigentlich immer, zu BEWEISEN was ich da behaupte. Auch wenn die optische Aufmachung bei mir eher schmächtig ist... Ich sollte ein paar tiefe Ausschnitte zeigen, vielleicht wird der Kanal dann interessanter?

    BTT:
    Wenn die eine Anti-Air-Kanone einfügen würden, das wäre mal was. Sowas gegen Hydras, in Insurgentform.
    Ein Insurgent mit FLAK...

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Vapalus Beitrag anzeigen
    BTT:
    Wenn die eine Anti-Air-Kanone einfügen würden, das wäre mal was. Sowas gegen Hydras, in Insurgentform.
    Ein Insurgent mit FLAK...
    Und was würde sie euch bringen?

    Auch diese Wunschwaffe könnte nicht senkrecht nach oben abgefeuert werden, und somit ist sie für Jets nicht gefährlicher wie ein Panzer oder ein Insurgend Pickup und ein Technical.
    Kommt ein Jet im direkten Sturzflug kannste nix machen

  7. #16
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    GTA-5-FORUM.DE : Das einzige Forum in welchem die User schon vor dem DLC release wissen, was neuer Content nicht können wird, welcher vermutlich ohnehin nicht erscheinen wird.

    Ach je, das muss ich meiner geheimen Quelle erzählen

  8. #17
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Wer sagt, dass eine FLAK nicht nach oben schießen darf?
    Dafür ist das Ding ja da :P

  9. #18
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    Flares für die Valkyrie wären eine nette Sache...aber bei der Kadenz des Savages macht es wahrscheinlich nicht viel Sinn. Da müsste noch ein aufrüstbare Panzerung her, damit sie soviel aushält wie ein Insurgent :-)

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein kleiner Vorgeschmack.

    http://www.rockstargames.com/newswir...ine-Gunrunning

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mir würden ja schon 10 weitere Slots für Outfits reichen...

Seite 2 von 120 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...