Euer Gesamtverdienst😎

Diskutiere Euer Gesamtverdienst😎 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr in GTA Online schon gemacht habt. Könnt das ja nachschauen. Ich bin seit dem 24.04.17 dabei und ...



Thema: Euer Gesamtverdienst😎

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59

    Euer Gesamtverdienst😎

    Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr in GTA Online schon gemacht habt. Könnt das ja nachschauen.

    Ich bin seit dem 24.04.17 dabei und habe ein Gesamtverdienst von 40 Millionen.

    10 Millionen durch den MC. 15 Millionen durch Import/Export und den Rest durch Missionen. Hab genau mit GTA Online angefangen als es für Kontaktmissionen x2 $ und x2 RP gab und dementsprechend damit auch viel Geld gemacht.

    Wie sieht das so bei euch aus?😬

  2. Anzeige
    Hallo dome_lbr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Insgesamt wohl um die 40 Millionen verdient... Wenn ich die teuren Autos, die Hydra etc. mit einrechne.
    Bei mir ist das Geld, bis auf 7 Mio, fast ausschließlich aus Heists.
    Der Rest setzt sich zusammen aus Kontaktmissionen, Kokainverkäufen und Autodiebstählen.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Dabei seit 19.05.2014 - Gesamteinnahmen seit dem 382,9 Millionen - Gesamtausgaben 316,5 Millionen

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Verdient habe ich im Spiel 325,7 Millionen, ausgegeben 284,7 Millionen, habe also noch 41 Millionen auf dem Konto.

    Hatte gerade eben in einem anderen Thread geschrieben ich hätte noch 45 Millionen, aber das war falsch. 41 Millionen sind es noch, habe gerade im SC nachgeschaut.

    War da was durcheinander gekommen weil ich das Geld auf dem Bargeldkonto meines Zweitchars geparkt habe und gestern hatte ich ja nochmal 4 Millionen ausgegeben....

    Dabei auf der PS 4 seit Ende 2014...

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Seit 24.12.14 online seitdem habe ich durch Banküberfälle, Autoverkäufe und CEO Aufträge ca. 460 Millionen verdient und ausgegeben habe ich 240 Millionen........die Autos kosten so viel Kohle verdammt..............es gibt auch Stimmen die meinen ich wäre geizig

  7. #6
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    ...Ich stelle gerade fest, dass ich wohl um die 160 Mio verdient haben muss, nicht 40 Mio...

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das dachte ich mir vorhin schon, Vapalus - Du hattest die Summe benannt die Du auf der hohen Kante hast und nicht das was Du je erwirtschaftet hast.

    Beim TE gehe ich davon aus das er bisher 40 Millionen erwirtschaftet hat aber er hat vergessen zu erwähnen wieviel Geld er tatsächlich davon übrig hat.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mit dem Hauptaccount (beide Chars über Lvl. 300), der Mitte August seinen 3. Geburtstag feiert, sind's 147,2 Millionen Dollar, wovon momentan noch knapp 42 Millionen auf der hohen Kante liegen.

    18,9 Millionen stammen aus Autoverkäufen, der Rest wurde mit Missionen, Kopfgeldern, Events und VIP-Aufträgen erspielt. Da ich weder die CCM, geschweige denn alle Heists durch hab, würde ich da max. 1-1,5 Millionen veranschlagen. Kisten hab ich keine geschleppt (dafür etliche hochgejagt, und jeweils 2k kassiert), auch keine Autos importiert (auch da schon Dutzende hochgejagt, und einen einzigen bei den Cops abgeliefert) oder Drogen und Sonstiges produziert und vertickt. Ungefähr 620.000 $ hab ich für sauberes Spielen erhalten, ca. 540.000 $ wurden aufgesammelt.

    Der Mitte Februar erstellte Zweitaccount (gespielt max. 2 Monate) hat 28,5 Millionen Dollar erspielt, vovon nur ca. 12,5 Millionen ausgegeben wurden. Auch hier nur 'ne handvoll Heists mit Randoms, der Rest wie oben; keine Kisten, kein Import/Export, keine Drogen, Falschgeld, etc.

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Die CCM habe ich auch noch nicht gezockt. Jedoch insgesamt sehr viel "missioniert" und geheistet.

    Bei mir setzt sich alles Verdiente auch nur aus wenigen Bauteilen zusammen: Missionen, Heists, Import/Export, Biker, Finance & Felony sowie Rennen - das war´s.

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    .......Wenn Ihr beiden bis November die CMM immer noch nicht getätigt habt, dann geht es ab ins Camp KillBill Gandi mach dann auch mit.......und 3 Tage später habt ihr das durch!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Euer Gesamtverdienst😎

Ähnliche Themen zu Euer Gesamtverdienst😎


  1. Euer Lieblingscharakter: Hey, wer ist euer Lieblingscharakter? Am Ende werde ich ne Liste machen mit den beliebtesten Charakteren.



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  5. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...