Stärke-Skill pushen

Diskutiere Stärke-Skill pushen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mehrere Charaktere hochgelevelt und die meisten Skills bekommt man ja automatisch. Die Stärke hochzukriegen war für mich immer das grösste Problem. Zuerst hiess ...



Thema: Stärke-Skill pushen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Stärke-Skill pushen

    Ich hab mehrere Charaktere hochgelevelt und die meisten Skills bekommt man ja automatisch.
    Die Stärke hochzukriegen war für mich immer das grösste Problem. Zuerst hiess es auf Lastwagen
    klettern und drauf einschlagen, was allerdings nicht mehr funktioniert. Ich hab dann lange Zeit Golf
    gespielt. Momentan heisst es Passanten schlagen sei das Beste.
    Das kann man wunderbar mit der Mission "Probleme am Pier" kombinieren.
    Die, bzw. alle Missionen werfen ja am meisten ab wenn sie 15Minuten gehen.
    In diesem Fall kann man innert 5 Minuten das Problem am Pier lösen und hat dann noch 10 Minuten Zeit
    um einmal das Pier hoch und runterzulaufen und alle Passanten kleinzuschlagen. Man schafft so einen
    halben Balken Stärke und bekommt dazu noch ca. 3000RP für die Mission und mind. 15000Dollar in 15 Minuten!
    Für mich die beste Mission, da man nahe an vielen Passanten ist und die Polizei nicht aktiv wird wenn man
    Passanten verprügelt. Am besten natürlich tagsüber, da in der Nacht am Pier nicht viel los ist.
    Für viele nichts Neues, das weiss ich, aber für Neueinsteiger die ihre Skills hochkriegen wollen ist es mein Tip!

    Weitermachen!

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich schlage den Mitspielern immer vor, die Dinge spielerisch zu lösen, anstatt monoton auf den Skill zu spielen.

    Golf ist nach wie vor die zuverlässigste Art und es macht auf Dauer auch deutlich mehr Spaß. Für kleinere Level gibt es dort außerdem noch ein paar nette RP und GTA$ zu holen. Einfach bei Gelegenheit eine Runde spielen, am besten gegen Freunde und Bekannte.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ein DM erstellen, indem ständig neue Gegner auftauchen, mit denen du dich prügeln kannst...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das blöde an einem DM ist nur das man dann wieder mindestens einen Freund braucht um das auch starten und in Ruhe machen zu können.

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Meine Variante ist auch noch gleich geblieben: Ich starte SAD, zum Krankenhaus den Savage holen, Low-Stärke-Spieler steigt mit ein, ich fliege ne Runde am Riesenrad vorbei, Er / Sie springt ab, und knüppelt die Leute auf der Promenade nieder, wärhrend ich mir bei der Mission an sich viel Zeit lasse. Vorteil: Beide Spieler bekommen Geld und RP, und Low-Stärke-Spieler eben mehr Stärke-Balken......das mache ich sooft bis Er / Sie sich hochgestärkt hat. Mh.....kleiner Nachtrag: So habe ich es früher gemacht, heute bin ich nicht mehr bei der Wohlfahrt angestellt

  7. #6
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Sich Schlägern! Adde mich, ich habe ein Capture, bei dem man 400 Prostituierte und ein paar Alturisten zum vermöbeln hat.

    Danach hat man einen Krampf im Zeigefinger, aber garniert 100% Stärke!


Stärke-Skill pushen

Ähnliche Themen zu Stärke-Skill pushen


  1. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  2. Stärke verbessern?: Jemand n Tipp wie man seine Stärke gut und schnell verbessern kann? Verliere bei Schlägereien irgendwie zu oft :D



  3. Suche Leute zum Level pushen: Moin Ich suche ein paar Leute die Lust haben etwas Level zu pushen Bin Level 10 Zocke auf ps3 Adden mich heartbeat19 oder schreibt mir euern...



  4. Suche Leute zum Level pushen: