Hacker?

Diskutiere Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Bereinigungen, Korrekturen oder auch Sperren werden mit Sicherheit nicht manuell ausgelöst bzw. in den seltensten Fällen, wenn eine Prüfung nicht gerade durch Meldungen oder ...



Thema: Hacker?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Bereinigungen, Korrekturen oder auch Sperren werden mit Sicherheit nicht manuell ausgelöst bzw. in den seltensten Fällen, wenn eine Prüfung nicht gerade durch Meldungen oder einen persönlichen Kontakt zum Support stattfindet...

    ... nach welchen Kriterien das System nun die Prioritäten setzt oder einige, teils auch hohe Beträge durchgehen lässt und andere Beträge wiederum nicht, wird kaum jemand austüfteln können, sodass man es wohl so hinnehmen muss, dass nicht jeder "erwischt" oder bereinigt wird...

    Es gibt und gab in der Vergangenheit jedoch viele Möglichkeiten, generiertes Geld entsprechend zu deklarieren, worauf man bei einigen Methoden eben das Risiko extrem eingrenzen konnte, dass der Betrag vom System als fehlerhaft aufgespürt wurde... "Geld durch SharkCard-Käufe" war zum Beispiel eine Variante, die in kürzester Zeit zum Bann geführt hatte, während "von Rockstar erhalten" (z.B. sämtliche Boni und Schenkungen) wiederum ein sehr sicherer Weg war, dass System zu umgehen... (dann gibt e da noch -durch Missionen- , "Pick ups" , "Rennen" usw.)

    ... dass diese ausgelösten Schenkungen durch massig geteilte Job-Gelder (noch) nicht behoben wurden liegt wohl dann eher daran, dass das System da eben auch noch nicht drauf geeicht ist... das wird sicher auch irgendwann passieren, wobei Beträge VOR der Festlegung neuer Kriterien sicher dennoch erhalten bleiben nach einer gewissen, verstrichenen Zeit...

    Bei dieser Masse an Spielern, der Masse an Möglichkeiten an Geld zu kommen (gerne auch mal höhere Beiträge durch Rückerstattungen wie neulich oder Events wie die CMMC) wird es auch sicher nicht einfach sein, die Routinen so zu optimieren, dass sie bei verdächtigen Aktivitäten nicht total austicken... irgendwo wird es da Richtlinien geben, welche dem System sagen "Das ist definitiv ein Cheater / Modding-Opfer" worauf dann auch gehandelt wird, aber ich denke die Messlatte wird sicher sehr weit oben angesetzt sein, sodass lieber "einige" Spieler ihr Geld verhalten anstatt zu riskieren massenhaft ehrliche, viel zockende und gut verdienende Spieler versehentlich zu sperren durch einen Fehler

    So ist das halt mit geschriebenen Algorithmen, bei X-Millionen Spielern überlegt man sich da vorher lieber ganz genau, bevor man den "Aufräum"-Knopf betätigt

  2. Anzeige
    Hallo Gta2017,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Wenn Rockstar es nicht mal schafft, seine eigenen Sharkcard-Einkäufe nachzuverfolgen, dann läuft was gewaltig schief.
    Das ist, als würde ein Buchhalter nicht wissen, wer jetzt schon wieder Geld an die Firma überwiesen hat.

  4. #23
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich habe auch diese 50.000 mehrmals hintereinander bekommen. Immer die Meldung, ich hätte einem CEO geholfen, irgendwas auszuliefern. Das Problem kreide ich ganz klar R* an. Schließlich müsste man vorher erstmal dem CEO "beitreten", die Mission gestartet haben, eine Mission dauert mindestens soundso lange (da kann nicht mehrmals pro Sekunde eine erledigt worden sein) etc. Diese Prüfungen auf Plausibilität wurden halt nicht eingebaut.

    Normal wechsele ich die Sitzung, wenn so etwas passiert. Da dann aber die Autoklau-Mission in der Statistik weniger erfolgreich erscheint, wenn man mittendrin die Sitzung wechselt, sehe ich das nun mittlerweile nicht mehr ein.

    Wenn die Klienten untereinander / miteinander sprechen, dann lässt sich auch ein "globales Massensterben durch selbe IP, obwohl an unterschiedlichsten Orten auf der Karte" erkennen.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Vapalus

    Ja... ich schrieb ja auch, dass dies nahezu zum Instant-Bann führt... (zumindest zum nächsten Checkpunkt, da Sperren immer im Intervall rausgehen an mehrere Spieler zu festlegten Zeiten) ... also das merkt Rockstar dann schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hacker?

Ähnliche Themen zu Hacker?


  1. Hacker und Co: spiele seit gestern gta5 online - geile sache - dummerweise kann man das spiel nicht spielen da es von hackern nur so wimmelt - nicht mal in seiner...



  2. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  3. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  4. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...



  5. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...