Hacker?

Diskutiere Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle Spiele auf der ...



Thema: Hacker?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gta2017 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    5

    Hacker?

    Hallo,

    Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle Spiele auf der Yacht eines anderen Spielers. Einige Zeit später wirft mir einer mehrer Geldsäcke zu (Ca. 250.000).

    Handelt es sicher hierbei um einen Hacker, der die GTA online Server manipuliert hat? Weil einfach so explodieren ja nicht alle Spieler und erscheinen auf der Yacht.

    Meine eigentliche Frage ist, wie stark Rockstar gegen Modder/Hacker vorgeht? Schließlich wird ja nicht zwischen Modder und Personen die einfach mit hineingezogen werden unterschieden. Habe keine Lust gebannt zu werden, da ich extra mehrer Millionen für das neue DLC gespart habe.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Gta2017,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, du wurdest gehackt
    Du spielst auf dem PC, da ist es normal.

    Sie versuchen gegen Hacker/Modder vorzugehen, aber das ist ein aussichtsloser Kampf.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei GTA online wird gemoddet/gehackt???


    Also Sachen gibt es...immer wieder was Neues...

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kenn das auch nur vom hören/sagen...

    Auf dem NES ist alles noch ruhig, da wird nicht gemoddet

  6. #5
    Gta2017 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    5
    Hallo,

    danke für die Antworten!

    Bis vor kurzem habe ich noch auf der PS4 gespielt, da gab es das auch nicht, zumindest habe ich es nie erlebt.

    Beim PC ist das schon anders, dass ist mir bewusst, aber so extrem? In jeder Online Sitzung gibt es Leute die Modder suchen um an Geld zu kommen, aber für das was ich jetzt mitbekommen habe, habe ich kein Verständnis!

    Die restliche Spieler waren vorher genau so geschockt, wie ich. Im Chat fragten alle was los ist.

    Ich erarbeite mir das Geld lieber selber! Macht meine Meinung nach keinen Spaß, wenn man sich alles einfach so kaufen kann durch das Geld von Modder.

    Dieser Hack betrifft doch aber nur die GTA Server? Oder besteht eine Gefahr für mein Rockstar Konto oder meinen PC?

    Gerne würde ich Rockstar kontaktieren um zu Erfahren warum nichts gegen solche Menschen unternommen wird. Da ich mir dann aber ein "Eigentor" schießen könnte und somit auch gebannt werde, muss ich das eben so akzeptieren.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Nun, ich weiß das endet wieder in einer Diskussion aber...
    Ich werfe Rockstar Faulheit vor.
    Tatsache ist jedoch, dass es keine Rockstar Server gibt.
    Wenn du einer Lobby joinest, dann verbindest du dich mit jedem einzelnen Spieler direkt, ohne einen Umweg über "Server" oder ähnliche Hindernisse.

    Anders gesagt, der kann auf seinem Computer tun, es gibt keine Instanz zwischen dir und ihm die da irgendwie schnüffelt und rausfindet, ob alles OK ist.

    Das bedeutet, dass Rockstar das als Ausrede nimmt um zu sagen: "Wir können das nicht ändern" während notorische Wutbürger wie ich sagen "DANN MACHT ES DOCH GESCHEIT, WIE JEDES VERDAMMTE ANDERE SPIEL".

  8. #7
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    da werden schon noch Server zwischen sein. Direkt verbinden geht nicht wegen Firewall im Router. Die Spielstände werden ja auch auf den Servern gespeichert. Was erschreckend ist, ist dass mein Zweitcharakter, welchen ich die ganze Zeit nicht genutzt hatte, auch beeinflusst wurde.

    Meine Begrüßung der letzten beiden Tage:Hacker?-gta_1.jpgHacker?-gta_2.jpg

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Natürlich läuft GTA über Server... Aber inwiefern wurde dein zweiter Charakter beeinflusst?

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Hat wahrscheinlich für jeden Charakter jeweils eine Meldung bekommen

  11. #10
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Nein, der Level stimmt nicht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hacker?

Ähnliche Themen zu Hacker?


  1. Hacker und Co: spiele seit gestern gta5 online - geile sache - dummerweise kann man das spiel nicht spielen da es von hackern nur so wimmelt - nicht mal in seiner...



  2. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  3. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  4. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...



  5. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...