Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission

Diskutiere Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat jemand Zeit und Lust die Heist Mission mit der Hydra vom Carrier zu spielen und gleichzeitig den Sound dort aufzunehmen? Zum Bsp mit ...



Thema: Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission

    Hallo,

    hat jemand Zeit und Lust die Heist Mission mit der Hydra vom Carrier zu spielen und gleichzeitig den Sound dort aufzunehmen? Zum Bsp mit Audacity oder dem Windows Sound Recorder.
    Ich bräuchte den Hintergrund Sound. Allerdings dann ohne Gewehrfeuer. Ich habe zwar auf Youtube die Mission gefunden, allerdings wird da die ganze Zeit geschossen. Ich brauche einen "Kameramann" der abseits der anderen 3 steht und nur den Sound vom Carrier aufnimmt. Und zwar brauche ich die Stimme von der Dame welche Code Red ausruft und später "Scramble Jets" verkündet. Allerdings halt ohne störende Nebengeräusche. Und dazu noch die Sirene vom Flugzeugträger für ca 10 Sekunden.

    Hier mal ein Bsp mit Gewehrfeuer.
    http://marvelmaster.bplaced.net/gta5hydra.zip

    Hat jemand Zeit und Lust so etwas mir als MP3 zu erstellen und mir als e-mail zu schicken?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo.

    Hab dir mal was per Nachricht geschickt

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Vielen Dank. :-)

    VG
    Marvel


Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission

Ähnliche Themen zu Suche einen Kameramann für den Missionssound der Hydra Heist-Mission


  1. Suche einen Spieler für die Letzte Heist Mission!: Moin, ich suche mit meiner Crew noch jemanden für die Heist Mission (Die Letzte Mission) Bei interresse bitte Melden. :D



  2. suche für heist mission: Suchen für mehrere Heißt Missionen 2Leute mit ein wenig skill Infame Name :Imbaboiler addet mich als Freund oder macht euch anders bemerkbar. Geld...



  3. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  4. Hydra Informationen + Mission (Brandheise News): WoooW Brandheiße Hydra Informationen :dong: https://www.youtube.com/watch?v=NphSsKNQOdI :lol:



  5. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...