GtA Online lohnt sich Kauf noch

Diskutiere GtA Online lohnt sich Kauf noch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ja, MediaMarkt / Saturn ziehe ich bei Artikeln ab 18 eh vor. Diese Alterverifizierung für 5 Euro finde ich doof. Zumal ich das Paket ...



Thema: GtA Online lohnt sich Kauf noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ja, MediaMarkt / Saturn ziehe ich bei Artikeln ab 18 eh vor. Diese Alterverifizierung für 5 Euro finde ich doof. Zumal ich das Paket dann eh bei der Post abholen müsste. Mediamarkt macht auch Amazon-Preise. Lustigerweise wissen die von den 5 Euro und passen den Preis darauf an...

  2. Anzeige
    Hallo S!lence,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    PlayStation Store machts doch einfacher

  4. #13
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    es lohnt sich noch aber du musst damit rechnen das du am anfang mindestens 1000 mal sterben wirst.. da du auf der ps4 spielst, lohnt es sich sowieso weil da nicht soviele hacker unterwegs sind.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    ...aber du musst damit rechnen das du am anfang mindestens 1000 mal sterben wirst...
    Ach ja? Warum? ^^

  6. #15
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Frage ich mich auch zumal er ja nicht ganz unrfahren ins Game geht.
    Und Hacker nicht so viele verstehe ich auch nicht wirklich, zumindest ist mir auf der 4 noch keiner begegnet. Alles in allem macht GTA auf den Next Gen Konsolen einfach nur Spaß, aus all den schon genannten Gründen.

    Ansonsten kann ich jedem nur die PS Deals App ans Herz legen. Ständig super Angebote für alle Games was die Konsolen angeht, frisch aufs Smartphone, für GTA5/PS4 habe ich noch nie mehr als 29,95€ bezahlt, und es schon mehrmals erworben.


    Aktuellstes Angebot von heute. PS+ für 12 Monate 34,99€ bei der Fa. mit dem S-Planeten

  7. #16
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ja da hab ichs mir jetzt auch geholt. Danke für eure Hilfe.

    Mal so nebenbei, ist das normal, dass es Autos zum "kaufen" gibt, die umsonst sind?

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja war doch schon immer so

  9. #18
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ja, aber so viele plötzlich

    Hab ja mitbekommen, dass es ja inzwischen so Events gibt. Wo sieht man denn, was gerade so am laufen ist?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Im Freemode? Das wird dir sehr deutlich angezeigt, wenn was startet. Du darfst diese Events nur nicht im Interaktionsmenü ausblenden.

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Anfangs wirst Du nicht alles immer gleich sehen und zuorden können, eben weil es ne Menge neues gibt. Lass Dich langsam drauf ein und hab vor allem eines. VIEL SPAß !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GtA Online lohnt sich Kauf noch

Ähnliche Themen zu GtA Online lohnt sich Kauf noch


  1. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  2. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  3. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..