Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Diskutiere Verbesserungsvorschläge & Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wünsche mir: - Erstmal ein funktionierendes vor allem komplett zu DEAKTIVIERENDES Voice-Chat-System - Einen Button im Waffenladen, mit dem man alle seine Vorräte, aller ...



Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wünsche mir:

    - Erstmal ein funktionierendes vor allem komplett zu DEAKTIVIERENDES Voice-Chat-System
    - Einen Button im Waffenladen, mit dem man alle seine Vorräte, aller Waffen ohne lästiges durchgeklicke auffüllen kann (von mir aus mit einem kleinen Aufpreis)
    - Einen besseren und durchdachteren Passiv-Modus! (So ist der gerade hirnlos)
    - Eine Fahrzeug Zugangsoption für fremde Spieler innerhalb von Missionen (damit man dort nicht immer auf JEDER einstellen muss und im FreeMode zurück) alternativ:
    Wenn Spieler an der Tür rütteln (ihr kennt das= und man erst umstellt und dann wieder signalisieren muss durch Hupen, "nu kannste" soll wie beim Apartment ein Dialogfeld erscheinen: "Möchte einsteigen: Zulassen Ja / Nein? "

    - Eine Funktion die mir aus einer offenen Sitzung ermöglicht, wieder in eine private Sitzung zu wechseln - ohne erst die Offline Kampagne zu laden

    - Ein mehr durchdachtes Spielverderber - System, wo man kein schlechtes Gewissen haben muss wenn man sich wehrt oder auch mal rächt! (Oder abschaffen!)

    So als Anreize fürs Spiel:

    - CargoBob zum Kauf freischalten.... ab Level 40 gibt es absolut keine Möglichkeit mehr einen selbstständig zu bekommen!

    - Mehr Klamotten oder besser zumindest die Klamotten aus dem Offline Modus (da gibt esja wohl wesentlich mehr und Besseres)
    - Wenn später mal mehr und oder das schnelle Geld möglich sein sollte... viele neue Ziele um zu sparen oder drauf hin zu arbeiten
    (Häuser, Immos, mehr Parkplätze) - Wenn die Raubüberfälle nämlich da sind, hat jeder schon seine Ziele sicher mühseelig zusammen gespart oder geglitscht....

    - Neue Gegenden... irgendwas gewaltig neues muss her rein.... um das Aussterben von GTA zu verhindern müsste die Welt fast verdoppelt werden, um wieder den Forscher Drang zu wecken !

    - Das Meer interessanter machen... wenigstens sowas wie Angeln vom Boot aus - gerne auch ab und an mal Random Events (Piraten z.B)
    (Auch die Unterwasser-Welt)

    - Die Garagen (jeder hat ja 6 - 10 Autos) besser nutzbar zu machen für Freunde und Crew oder Leuten wo man es auf Anfrage zulässt... so dass man nicht nur Spieler dahin einläd um zuprotzen, sondern dass man in ein Auto einsteigen kann und in dieser Sitzung, der andere Spieler auch mit einem der Autos raus fahren darf...

    Passend dazu fällt mir noch ein: Autos verschenken können oder zumindest Jemanden als Leihgabe auf bestimmte festgelegte Zeit überlassen kann mit allem drum und dran

    - Mehr und anspruchsvollere Missionen (deutlich mehr)

    -Deutlich mehr optische Tunings für Autos

    - die ganzen freien Flugzeuge oder Heli Spawns rausnehmen oder stark einschränken - irgendwas zumindest einrichten, dass sich der Besitz eines eigenen Jets und Hubschraubers auch wirklich lohnt oder einen Vorteil bringt.... so etwas Anerkennung möchte man schon nach der Ausgabe von stolzen 1,8 Millionen haben anstatt von dem nächsten Spieler im selben Model abgeknallt zu werden, der es am selben Abhol Punkt gratis mitgenommen hat

    . Zufalls Events im freien Modus, wie aus der offline Kampagne... nicht unbedingt die Art von "Fahr mich bitte schnell mal von A nach B" sondern eher viele kleine Dinge, wo man immer mal hinguckt oder auch mal überfallen wird ... einfach was das Rumcruisen nicht langweilig werden lässt!


    - Nicht nur Trophäen verhängen, die Spieler dazu animieren jeden grundlos abzuknallen, sondern auch deutlich attraktivere Belohnungen, um das FairPlay zu fördern und das Zusammenspiel auch mal schmackhafter zu machen...

    Ach da gäbe es sicher viele Kleinigkeiten... allgemein, zusammengefasst einfach mehr auf kleine Dinge Wert legen die einem immer wieder das Gefühl geben, man könnte an jeder Straßenecke was neues erleben

    Und last but not least: Die Überlebenskämpfe müssen schwieriger werden... Lordy und ich versagen da zwar jämmerlich, aber wir haben gesehen, dass eine Frau! *Hust* (Nur Spaß), alle 10 Wellen locker alleine packt in bester Chuck Norris Manier, so dass wir
    uns jämmerlich geschämt haben *grinst*


    Meine 2 Cent

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Mit schnelleren Ladezeiten zum Onlinespiel wäre ich schon mal glücklich. Derzeit kann ich nur einsteigen wenn ich zuerst den Singleplayer starte, und von dort ins Online-Spiel, dann dauerts nur 5-10 Minuten. Wenn ich gleich auf "online" drücke im Ladebildschirm dann warte ich schon mal 15 Minuten auch bis ich endlich drin bin. Das ist nervig bis unzumutbar.

    Gleichzeitig wären auch mehr Missionen wünschenswert, welche man auch alleine schafft: Sprich, man sollte das ganze so aufbauen, das je mehr Spieler eine Mission spielen auch mehr Gegner da sind, und wenn man alleine ist auch mal weniger Gegner, damit man die Q auch allein erledigen kann. Es wird immer schwerer Mitspieler für Quests zu finden, weil für die wahrscheinlich die Belohnungen zu gering sind.

    Ansonsten wurde eh schon vieles gesagt ..

  4. #13
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Meine verbesserungsvorschläge:

    1. Überblendung der aktiven GPS-Route in den Haupt-Spielscreen, so ähnlich wie mit den Wegpunkten bei Rennen. Hin und wieder kommt es doch schonmal vor, dass man bei 300 Sachen einen Unfall baut, weil man ebend mal auf das GPS gesehen hat, wo man nun abbiegen muss. Ärgerlich und würde sich vermeiden lassen, indem der Spieler die straße selbst als GPS nutzen könnte.

    2. Aus dem selben Grund sollten alle deutschen Untertitel für gesprochene Nachrichten auch im Bild zentriert erscheinen, damit man sie lesen kann, ohne den Blickfokus von der Straße abwenden zu müssen.

    3. Neben Martin, Gerald, Lamar und Lester sollte noch ein weiterer Questgeber eingeführt werden, der mit den Spielern jedoch nicht befreundet ist, sondern ihnen vielmehr den Tod an den Hals zu tragen versucht. Die Quests sind in diesem Fall zwar auch freiwillig, haben aber weniger Missions-Charakter, als vielmehr Schutzcharakter, und der Spieler muss sich vor attentaten schützen.
    Missionsbilder dabei könnten z.B. sein, dass man als Fahrradfahrer vor einem Helikopter fliehen muss, dass man bei 7.000 Fuß aus einem Flugzeug abspringt und dabei am falschirm hängend vor feindlichen Agenten (und Fluggeräten) fliehen muss, oder auch eine Art Überlebenskampf, bei dem als Arena dann allerdings nicht die offene Welt dient, sondern die jeweilige Wohnung oder Garage des Hosts.

    4. Wenn ein Spieler im offenen Spiel einen anderen Spieler tötet, dann sollte der killer, nicht der gekillte die krankenhausgebüren abdrücken müssen. Wenn jemand meine Persönliche Karre zerstört, wird er auch zur Kasse gebeten. Es kann jedenfalls nicht sein, dass man als "Freundlichzocker" PvP quasi aufgezwungen bekommt, indem irgendwer die Zufahrt vom Eclipse Tower vermint und einen dann in die Luft jagd, während man grade heraus kommt, und man dann auch noch selber die Krankenhausgebüren zu latzen hat.
    -oder-
    einen Funktionierenden Passiv-Modus, der es dem spieler zwar ermöglicht, zu 100% mit der Umwelt zu interagieren, allerdings zu 100% vor anderen Spielern geschützt ist.

    5. Einen direkten Wechsel von offenen in private Spiele, ohne den Umweg über das Solospiel gehen zu müssen.

    6. Einen direkt Eintritt in geschlossene und Private spiele vom Hauptmenü aus (bisher gelangt man über "X Online" immer in offene Spiele, hier könnte man z.B. einfügen, dass per dreieckstaste ein privates Spiel gestartet wird.

    7. Eine größere Auswahl an Klamotten. Im Solospiel ist an NPC's oft diverse Kleidung zu sehen, die im Online-Modus nicht existiert, z.B. Kleider für weibliche NPCs ... unverständlicher Weise, denn die Models sind ja wohl vorhanden. Das ganze in den Online-Modus zu übernehmen sollte nicht weiter schwer sein.

    8. Der Missionsumfang einer Mission sollte sich wie bei Diablo3 nach der Zahl der teilnehmenden Spieler richten. Es gibt z.B. eine Mission, in der man 4 Quads klauen soll. Da die Belohung für einen Spieler die selbe ist, wie für 4 Spieler, ist diese Mission solo beispielsweise unzumutbar weil man ewig lange unterwegs ist. Bei einigen anderen Missionen wo man 2 Autos klauen muss, kommt hinzu, das man dabei dann zwei Mal die Cops abschütteln muss, was auch ätzend ist. Bei einem Spieler 1 Auto klauen, bei 4 Spielern 4 Autos klauen. Punkt.

    9. Einführung eines neuen Fahrdungslevels, 5 Sterne sind Online aktuell einfach nicht mehr zweckmäßig, weil die Cops gegen Spieler mit Panzern oder Hubschraubern einfach nicht viel ausrichten können. Der 6te Stern sollte allerdings nicht durch normale Verbrechen erreichbar sein, sondern nur dann, wenn man im offenen Spiel ziviles und/oder staatliches Eigentum (NPC's, NPC-Autos, Polizei, Krankenwagen, Flugzeuge etc. andere Spieler zählen nicht) mit schwerem Kriegsgerät (Panzer/Hubschrauber/Jet's) angreift.
    Tut man das, wird man als Terrorist eingestuft, erhällt sofort 6 Fahndungssterne und wird fortan nicht mehr von den Cops sondern vom Millitär mit Panzern, Jets, Hubschraubern sowie Soldaten mit raketenwerfern und Granatwerfern gejagt. Telefonkontakte wie Merryweather, Lester oder Lamar verweigern bei 6 Fahndungssternen die Kooperation, weil man dann als Terrorist gilt, und sie damit nichts zu tun haben wollen. Der 6te stern verschwindet auch nicht mehr einfach so wenn man abhaut, er bleibt erhalten, bis man stirbt, das Spiel verlässt oder die Sitzung wechselt.

    10. Da man seit dem Beach-Bum-Pack quasi das beste Wasserfahrzeug geschenkt bekommt, sollte eine neue Klasse von Schiffen eingeführt werden, die Luxusjachten. Diese wären erheblich größer als normale Boote (dafür natürlich auch langsamer) können vom Spieler aber gleichzeitig als "mobile immobilie" genutzt werden, d.h. der Spieler "wohnt" dann auf dem Schiff. Größeren Varianten könnten theoretisch landeplätze für Helikopter oder einen Stellplatz für ein einzelnes Motorrad / Seashark haben, der Spieler muss allerdings eine extra Garage für Autos besitzen, da diese natürlich nicht ohne weiteres mitgenommen werden können.
    Der Preis für solche Schiffe könnte je nach Modell und größe bei 2-4 Millionen liegen.

    11. Unfallfreies Fahren sollte in bestimmten intervallen - z.B. alle 60 Sekunden - mit Ruhmpunkten belohnt werden. So wie die mehrzahl der GTA spieler in der Landschaft rumeiert, ist sauberes fahren in San Andreas wirklich etwas, das einem Ruhm einbringen sollte.

    12. Verbesserung der KI der NPC-Fahrer. Diese sind teilweise wirklich idiotisch und achten nicht im geringsten da drauf, was der Spieler tut. NPC's, die auf einen stehenden wagen auffahren, sind da nur der Anfang der Traurigkeit. Sicher, Idioten im Straßenverkehr gibt es auch in der Realität, in der Realität gibt es aber auch noch etwas, das sich "Blinker" nennt, und das existiert in GTA 5 leider nicht. NPC-Fahrer, die urplötzlich abbiegen, während der Spieler grade am Überholen ist, sind da einfach ein dämliches Spielelement.

    13. Tunig sollte spielrelevanter werden, so sollten Spoiler und Reifen beispielsweise die farheigenschaften eines fahrzeugs verändern, nicht nur dessen Optik. Außerdem sollte die Anzeige der Fahrzeugwerte von den bisherigen Balkendiagramme auf %-Werte von 0% bis 200% umgestellt werden.

  5. #14
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Also ich muss sagen die Idee mit den großen Schiffen als Immobilie imponiert mir 😀für 20 Millionen könnte man ja als Highend Variante noch nen Flugzeugträger anbieten 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen die Idee mit den großen Schiffen als Immobilie imponiert mir 😀für 20 Millionen könnte man ja als Highend Variante noch nen Flugzeugträger anbieten 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Finde ich auch total super. Da würde ich auch investieren.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  7. #16
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Wo wir schon bei ausgefallenen Immobilien sind kônnt man noch n paar alte Bohrinseln um die Insel verteilen oder ne alte Lagerhalle in der Garage und Wohnung zusammengefasst sind. Dann spart man sich das Laden von der Bude zur Garage...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Das problem bei einem Flugzeugträger wäre natürlich, dass der so groß ist, das er auch autos an Bord nehmen können müsste. Da er aber zu groß wäre, um an irgend einem kleinen Holzpier anzulegen, würde das wieder zusätzliche logistik zum ausbooten des Garangeninhalts erfordern, und das wäre wohl eine nummer zu aufwendig

    Ich denke selbst die größten Jachten sollte noch dazu in der Lage sein, an den kleineren Holzpiers anzulegen. Helikopterlandeplätze bieten sich natürlich an, weil die nicht viel Platz brauchen, aber eine ganze landebahn wäre wohl etwas viel

  9. #18
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Ach was dann muss halt der Mechaniker mit dem cargobob die Autos ranschaffen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Gast Gast
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Ach was dann muss halt der Mechaniker mit dem cargobob die Autos ranschaffen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ach Gott Neeiin.. Der ist schon zu dämmlich um Autos zu bringen. Was macht der dann mit dem Heli.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #20
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Naja da kommt dann halt nicht der zugedröhnte 1€ Jober ohne Führerschein sondern einer der sein Handwerk beherrscht 😁


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschläge & Wünsche


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...