Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Diskutiere Verbesserungsvorschläge & Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 - Neue Gegenden... irgendwas gewaltig neues muss her rein.... um das Aussterben von GTA zu verhindern müsste die Welt fast verdoppelt werden, ...



Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    - Neue Gegenden... irgendwas gewaltig neues muss her rein.... um das Aussterben von GTA zu verhindern müsste die Welt fast verdoppelt werden, um wieder den Forscher Drang zu wecken !
    Nein, bitte nicht.

    San Andreas ist jetzt schon so groß, das man mit langsameren Autos - z.B. wenn man LKWs klauen muss oder so - ewig und drei Tage unterwegs ist. Alles was kein Sportwagen oder Motorrad ist, macht jetzt schon keinen Spaß beim Fahren zu Missionen.

    Ich würde eher darauf bauen, dass GTA wieder mehr zulauf bekommt wenn das Spiel:

    A: Solospielern geöffnet wird, die zwar auch mal Schnellmissionen machen, aber sich ebend auch alleine beschäftigen wollen. Derzeit richtet sich GTA zu 95-100% an Spieler in Crew's. Ohne Crew macht das Spiel - wenn man ehrlich ist - einfach keinen Spaß. Aber nicht alle potentiellen Spielen WOLLEN einer Crew beitreten. Viele Spiele wünschen sich einfach einen GTA-Sandkasten-Modus, in dem sie spielen können wie in diversen Open-World-RPGs. Eine Mischung aus GTA und dem "Freie Fahrt"-Modus den es damals in Mafia gab. Etwas, wo der Multiplayer-Aspekt ebend vorhanden ist, aber kein Zwang zum Mitmachen existiert.
    Derzeit bietet GTA diesen Spielern einfach nichts, und das ist definitiv ein Problem.

    B: Der PVP-Aspekt endlich entschärft wird. Für spieler, die eher kooperieren als Konkurieren ist GTA eine ganz, ganz unangenehme Spielerfahrung. Ich spiele z.B. auch lieber MIT anderen, als GEGEN andere, aber aufgrund der agressiven Grundhaltung der Community habe ich, sobald sich mir ein anderer Spieler nähert, nur die wahl, etweder als erster zu schießen - auch auf die gefahr hin, einen unschuldigen zu treffen - oder es nicht zu tun, und damit zu riskieren, selber umgebracht zu werden. Freie kooperation, z.B. bei Gang-Angriffen ist in GTA praktisch nicht existent, weil kein Spieler dem anderen auch nur 5 Meter weit traut. Lasse ich einen Spieler auf schusreichweite an mich rann, muss ich damit rechnen, das er mir in den Rücken schießt, sobald er die Gelegenheit dazu hat.
    Und DAS macht das Spiel kaputt, die extrem angespannte und gereizte Atmosphäre. Ich spiele ja gerne mit anderen Spielern zusammen, aber das jeder andere Spieler potentiell eine Bedrohung ist, das mögen viele Leute einfach nicht ... und deshalb verlassen solche Spieler GTA auf kurz oder lang.

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von cae123 Beitrag anzeigen
    B: Der PVP-Aspekt endlich entschärft wird. Für spieler, die eher kooperieren als Konkurieren ist GTA eine ganz, ganz unangenehme Spielerfahrung. Ich spiele z.B. auch lieber MIT anderen, als GEGEN andere, aber aufgrund der agressiven Grundhaltung der Community habe ich, sobald sich mir ein anderer Spieler nähert, nur die wahl, etweder als erster zu schießen - auch auf die gefahr hin, einen unschuldigen zu treffen - oder es nicht zu tun, und damit zu riskieren, selber umgebracht zu werden.
    Genau so seh ich das aus.... ich sags bestimmt schon zum 10. Mal aber ich wünsch mir so sehr den friedlichen Modus aus Red Dead Redemption!! Ich wette die Server wären voll in dem Modus (genauso wie bei RDR - lande bis heute noch in vollen Lobbys im friedlichen Modus -) Würde viel mehr Bock machen und wenn man Lust auf gegenseitiges Gemetzel hat kann man immer noch ein Deathmatch starten oder in den normalen Modus!

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    hab ich ja auch geschrieben, dass man den Zusammenhalt eher fördern sollte, anstatt die Spieler mit PVP anzuheizen....

    z.B. - 1000 Kills für ein neues Tattoo... (PS @ Lord wie macht sich eigentlich der bunte Schmetterling auf der Arschbacke? *g*)

    Der freie Modus ist so eine Hass-Liebe... schade ist halt, dass wirklich 99% der Spieler absolut aggressiv drauf sind und alles abknallen was sich bewegt... ganz ohne, so ganz ohne Kick wäre glaub ich auch wieder doof.

    Undj a, die Welt muss nicht zwangsläufig größer sein, aber trotz der Fläche hat man schon schnell das Gefühl, man kennt jeden Stein und ich würde da gerne dieses erste Spielerlebnis wo ich stunden erstmal nur rumgefahren mit in GTA 5, irgendwie nochmal gerne aufleben lassen

    Zudem für Autos ist es gigantisch groß, für Cruiser ein Traum aber für Flugzeuge wieder ein Witz... da fliegt man auch nur eine Minute

  5. #24
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Niemand hat was von "Ganz ohne" gesagt. Wie heißt es doch in "Matrix" so schön? "Das problem, ist die Entscheidung". Derzeit habe ich als Spieler nicht die entscheidungfreiheit, ob ich mit PvP spielen will, oder nicht, es wird mir einfach aufgezwungen. Und wer keine PVP will, spielt deshalb privat oder gar nicht.

    Der Passivmodus ist im Prinzip ja ein guter Ansatz, nur eben leider dämlich umgesetzt. Wann bitte bin ich in GTA 5 zu fuß unterwegs? Das bin ich nur dann, wenn ich einen gang-Angriff spiele, und dabei wiederum kann ich nicht im Passiv-Modus sein, weil ich im Passivmodus nicht schießen kann. Auch nutzt mir der Passiv-Modus nicht's , wenn jemand die zufahrt zu meiner Garage vermint und mein AUto sprengt.
    Ein ordentlich umgesetzter passiv-Modus sollte dem spieler die volle Interaktion mit der Spielumgebung erlauben, ihn aber unverwundbar gegen alle Aktionen anderer spieler machen ... d.H. ein anderer spieler kann mich zwar überfahren, aber ich nehme keinen Schaden mehr dadurch. Und für meine Autos sollte das gleiche gelten.
    Das einzige, was hiervon ausgenommen werden sollte, sind "normale" Schäden durch unfälle, die können auch trotz passivmodus entstehen, aber ein sprengen des anderen fahrzeuges sollte halt unmöglich werden. Dann würde sich die Atmosphäre auf den servern merklich entspannen, gleichzeitig könnten sich die Spieler ohne passivmodus aber immer noch nach Lust und laune bekriegen.

    Das mit der größe der Welt kann ich übrigens nicht nachvollziehen, ich z.B. endecke immer wieder neues im Spiel, z.B. habe ich auch erst nach Abschluss der Kampagne bemerkt, dass es in Los Santos eine U-Bahn gibt, die man auch benutzen kann.

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Also das wichtigste würde ich finden das man crew mitglieder im freien modus nicht mehr automatisch anvisieren kann zu oft stehen wir nebeneinander schießen auf eindringlinge und erwischen uns gegenseitig das is echt mist wenns schnell gehen muss......

    was auch nervig is wir als crew stehen öfter vor LSC um zu chilln bissel quatschen nebenbei nen paar missionen und dann kommen irgendwelche möchtegern coolen kiddis und fangen an unsere autos zu sprengen is mir soweit egal weil bezahlen die ja sowieso.... ABER die rache sollte dann doch wenigstens einmal pro spieler umsonst sein oder nicht?


    jenachdem was man bereit is auszugeben halt ne scheune oder nen schickes häuschen

  7. #26
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Das hir was gemacht gehört ist ür mich keine frage .... Denn die sch... kinder die vor deinen Apartment campen oder vor ls vl sogar zu zweit oder dritt und dich dann abknallen einfach so macht echt keinen spass . Das mit dem überfahren weiß ich nicht wegen dem ändern aber die kh kosten sollte der tragen der den anderen killt. Ob absichtlich oder nicht .

    Am besten überhaupt sollte der killer die kosten tragen ... ausser bei Kopfgeld aber da sollte der die kosten tragen der es ausetzt also Kopfgeld +2000 .

    Die Polizei sollte einen auch verhaften und nicht immer bei jeder kleinichkeit gleich auf einen schissen . Könnte man ja zb einen tag ingame sitzen müssen . Aber mit der Möglichkeit zu flüchten oder mehr ingame tage sitzen mit fluchtmöglichkeiten . Für was ist sonst das Gefängnis da ??? Missionen könnten sie da auch gleich einbauen zb . Wem zur flucht verhelfen oder was ins Gefängnis schmuggeln .

    Blinker an den Autos . Echt nervig man fährt Vollgas am freeway und auf einmal zieht einer rüber ohne vorwahrnung .

    Die tressore in den 24 h Shops sollte man sprengen können . Mehr Sterne danach aber auch mehr kohle .

    Jahreszeiten Schnee gefällt nicht jeden aber man könnte ja 1 Monat real ingame zu 1nen jahr machen .

    Mir fällt jetzt leider der Name der Insel nicht ein wo man im offmodus anfängt . sollten sie einbauen und Flugrouten einrichten und selber sollten man auch rüber kommen mit boot und Flugzeug . Dann machen die luxusjets auch mehr sinn . ludendor ggg jetzt ist mir eingefallen .

    Tuning Spoiler usw. sollten sich auch auf das fahverhalten auswirken . vers. Felgengrößen Lachgas carbon teile machen das Auto leichter mehr Beschleunigung besseres bremsvehalten usw... Da ist noch etrem viel potenzial

    Mehr Immobilien die man selber einrichten kann ... Und vl mit wem 2 teilen kann zb nettes gimmig für paare die zocken .

    Legale Arbeiten taxi fahren , rundflüge , usw.. zwar net für viel Geld aber 100 - 500 ist ja auch was

    Die Möglichkeit in seiner Garage zu tunen der Mechaniker braucht auch mehr arbeit kann ja dann um 10% oder so teurer sein

    Immobilien kaufen zu können die Geld generieren die na klar massiv teuer und nicht gerade all zu viel ausschüten aber dafür auch wenn man off ist .

    Das spiel hat noch etrem viel potenzial. Lassen wir r mal zeit kommt sicher noch so einiges und gutes ...

  8. #27
    andithekid Gast
    1.Banküberfälle

    2.Grössere und vieeeeeeeel mehr Überlebenskämpfe

    3.mehr Missionen zum Teil auch viel zu einfach

    4.mehr Imobilien,evt zum selber bauen,oder Wgs mit Freunden

  9. #28
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    SCHÖNHEITSKLINKIK - Was ist ein Leben in Luxus ohne Schönheitskliniken Jeder hat sicherlich irgendwann mal das Bedürfniss seinem virtuellen Ego mal positiv die Fresse zu polieren und was fürs Aussehen zu machen....egal ob das Gesichts- oder Körperanpassungen sind n schönes Sixpack für den Mann, größere "Argumente" für die Frau.....egal Hauptsache drannum schnibbeln

    Ich würde mir noch ein Paar Freizeitakivitäten mehr wünschen aktuell sind die Events auch sehr Mau und *gääähn* Langweilig.......Klar Weihnachten war n schöne Sache - aber kommt schon R* das könnt ihr besser ....

  10. #29
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    irgendwann mal das Bedürfniss seinem virtuellen Ego mal positiv die Fresse zu polieren
    Mit gefällt die Umschreibung und auch der Vorschlag an sich *haha

    Gruss

  11. #30
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    @ Chakal08: das mit der Schönheitsklinik hatte ich mir eher so vorgestellt, das ich die anderen verändere um dann damit reich zu werden.
    Wenn schon eine Melodienhupe fürs Auto $25000 kostet, was verdient man dann erst an den anderen Hupen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschläge & Wünsche


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...