neue autos von ubermacht?

Diskutiere neue autos von ubermacht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; warum gibt es eigentlich nur so wenig autos von ubermacht ( soll ja bmw sein ) ? der sentinel/xs orcale/ xs und den Zion! kann ...



Thema: neue autos von ubermacht?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    neue autos von ubermacht?

    warum gibt es eigentlich nur so wenig autos von ubermacht ( soll ja bmw sein ) ? der sentinel/xs orcale/ xs und den Zion!
    kann es sein das da noch ein super sportler wie der i8 als DLC auto rein kommt? oder der m1 von BMW als supersportwagen? wie würdet ihr das finden wenn ubermacht mehr autos zum kauf anbietet?

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir persönlich ist das sowas von egal

    Gibt inzwischen soviele überflüssige Autos, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Autos von BMW haben eben einen bestimmten Look und dieser ist mit den obigen Modellen ausreichend repräsentiert. Ein M1 wäre als Klassiker noch eine Idee, aber in dem Bereich gab es gerade zwei schöne Autos. Abwarten.


neue autos von ubermacht?

Ähnliche Themen zu neue autos von ubermacht?


  1. Immobilie verkauft, neue gekauft... Kommen Autos aus der Alten...: ... Immobilie mit?! Hmmmmmm...



  2. Neue rare Autos?: Hi, gibts in der next gen nicht käufliche, also neue "seltene" autos? habt ihr schon welche entdeckt, die es nicht zu kaufen gibt? lg



  3. Suche Ubermacht Oracle coupe: Hey leute, ich suche dieses Fahrzeug in GTA5, was dieses Heck hat. Kennt jemand dieses Fahrzeug, und weiß wo man das am häufigsten findet? Oder...



  4. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  5. 4 neue Autos?: Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?