Humane Labs - Emp platzieren

Diskutiere Humane Labs - Emp platzieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Lieg ich in der Annahme richtig, dass es unmöglich ist, diese Mission mit Randoms abzuschließen? und ist vll. eine dumme Frage, aber wie aktiviere ich ...



Thema: Humane Labs - Emp platzieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49

    Humane Labs - Emp platzieren

    Lieg ich in der Annahme richtig, dass es unmöglich ist, diese Mission mit Randoms abzuschließen?

    und ist vll. eine dumme Frage, aber wie aktiviere ich den Sprachchat, also so, dass die anderen mich hören können.
    Ich hab ein USB-Headset (in der Playstation Party funktioniert es einwandfrei).

  2. Anzeige
    Hallo S!lence,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, unmöglich ist es nicht aber es ist schon recht anspruchsvoll

  4. #3
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ja die Leute raffen es halt leider nicht, dabei kann ich sagen, dass das level keine rolle spielt.^^

    Könnt ihr mir zwecks Voicechat noch behilflich sein?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In Missionen ist der der Ingamechat eigentlich immer aktiviert!

    Ansonsten Touchpad gedrückt halten, Chat Priorität auf jeder stellen und losplappern...

    Du darfst dann aber nicht in einer Party sein um ingame mit anderen reden zu können
    (bzw. die Chatpriorität... ach vergiss es )

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Lol, die kann man schon mit Randys machen, man muss nur so schnell die Wachen solo killen, das die Randys keine Zeit haben wild rum zu kniften

    (scherz beiseite, wenn ich die mit Randys mache, sehe ich zu das ich recht schnell die ersten Wachen selber kille, selbst wenn dann ein Random reinballert, sehen viele das ich schon mehrere selber im alleingang platt gemacht habe, und lassen mich mit etwas glück im zweiten oder dritten Anlauf mein ding durchziehen.
    Wenn nicht, nicht aufgeben, wer öfter mal mit Randoms zockt, hat recht schnell einige brauchbare auf seiner Freundesliste)

  7. #6
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ok danke soweit mal, das mit dem Voicechat klappt jetzt, lag an der Party.

    Bei der Mission muss man doch aber zum Teil 2 Leute genau gleichzeitig killen. Wie geht das allein?

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von S!lence Beitrag anzeigen
    Wie geht das allein?
    Schnell sein! Nicht snipern sondern mitm Karabiner wegballern.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Silence, wenn du auf der PS4 bist, adde mich, und ich lauf mit dir mal die Abgebemission durch, ist besser als alles erklären, aber Kadettcab hat recht, ran an die Wachen, und blitzschnell beide umlegen mittels Karabiner oder anderer Schnellfeuerwaffe mit Schalldämpfer.

  10. #9
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    danke euch, habs letztendlich mit 2 Kumpels und einem Random, der sich größtenteils raus gehalten hat dann geschafft


Humane Labs - Emp platzieren

Ähnliche Themen zu Humane Labs - Emp platzieren


  1. PS3 Humane Labs 'EMP abliefern': Moin, Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas...



  2. [xbox one] Humane Labs: hey zusammen, ich suche Leute die mir bei dem Heist Humane Labs helfen, damit ich da endlich mal weiter komme. Ich bin lvl 58 und mein gametag...



  3. Humane Labs Mitspielersuche [PS3]: Hallo Leute, hier kann jeder reinschreiben wenn er/sie Mitspieler für die Humane Labs Reihe sucht. Ich suche Mitglieder. Warte schon länger auf 3...



  4. Humane Labs Heist (PS4): Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Mission "Humane Labs: EMP abliefern" und dem folgenden Heist-Finale. Added mich einfach, Headset ist...