GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.

Diskutiere GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=DhW9uP76wNw Scheint auch sehr Professionell zu sein aber von ...



Thema: GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Markovkin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1

    GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.

    GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung.
    Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden:

    https://www.youtube.com/watch?v=DhW9uP76wNw


    Scheint auch sehr Professionell zu sein aber von RockstarGames hat man dazu noch garnichts gehört?!

    Was meint ihr dazu? Wer ist für eine deutsche Synchroniosation des Spiels?

  2. Anzeige
    Hallo Markovkin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dezzel
    Dezzel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    5
    Auf Deutsch ist GTA kein GTA mehr. Es sollte schon Englisch bleiben, hat man ja im Trailer gesehen, passt einfach nicht.

  4. #3
    shanks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    12
    ach auf deutsch ist es doch siche auf ganz nett..mal abwraten !

  5. #4
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Find ich gut, solange man die Möglichkeit hat auf die englische Variante umzuschalten.

  6. #5
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Das glaube ich nicht, das es eine Gesprochene deutsche Synchro geben wird. Das würde ein Weltweiten Release verhindern. Und wäre das neuste
    Wer also des Englischen nicht mächtig ist, wird also weiterhin lesen müßen.

  7. #6
    CLNXX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    2
    Sorry Leute, aber das is 100% nfetter Fake.

    R* würd das niemals tun. Und wenn sie's tun würden 100x besser als das!^^


GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.