Fragen über die Crew

Diskutiere Fragen über die Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach, warum kriege ich immer mehr Geld als mein Crew-Kollege? Und stimmt das das ich auch Geld kriege wenn er Missionen alleine macht?...



Thema: Fragen über die Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    casualsemre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    5

    Fragen über die Crew

    Tach,

    warum kriege ich immer mehr Geld als mein Crew-Kollege?
    Und stimmt das das ich auch Geld kriege wenn er Missionen alleine macht?

  2. Anzeige
    Hallo casualsemre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moinsen,
    Zu frage 1

    Ich vermute du machst die Mission zum ersten mal die anderen haben die vorher schon mal gemacht.
    Es gibt auch Boni für mit Freunden / Crew mitgliedern spielen.

    Zu frage 2

    Ja und Nein

    Missionen (also Jobs per Handy oder Mission hosten) Ja

    Andere Missionen (zb. Rennen, Fallschirm Sprünge) Nein da gibt es nur EP wenn man die Solo Spielt.
    (genauso zählen Solo gefahrene Rennen nicht als Gewinn zb. für Tuning Freischaltungen)

  4. #3
    casualsemre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    5
    Zur Frage 1:

    Ne ne ich und der Kumpel machen die Mission zum ersten Mal oder schon mehrmals zusammen gemacht aber ich kriege immer mehr Cash als er.

    Zur Frage 2:

    Alles klar dankeschön. Ist schön sowas wenn ich Offline bin und er alleine Missionen macht und ich trotzdem Geld bekomme^^.


Fragen über die Crew

Ähnliche Themen zu Fragen über die Crew


  1. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  4. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...