GTA 5 Online Beschwerdeecke

Diskutiere GTA 5 Online Beschwerdeecke im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Jetzt ist die Frage wie viel Watt verbraucht der Rechner in dieser Zeit... was kostet ne Sharkcard? *duckundweg* Das spielt keine Rolle. ...



Thema: GTA 5 Online Beschwerdeecke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage wie viel Watt verbraucht der Rechner in dieser Zeit...
    was kostet ne Sharkcard?

    *duckundweg*
    Das spielt keine Rolle. Der Rechner ist eh an. Ich arbeite von daheim. Home-Office Nun läuft eben GTA noch im Background auf minimaler Trafficauslastung. 500W nutzt das Netzteil. Und statt 3-Mal Baden die Woche, sind es aktuell halt nur 2-Mal ^^ Das Duschen lass ich mir aber nicht nehmen

    Ja plopperkoenig. Ich habe eine Mio für Forschung ausgegeben. Das war meine Grenze und da waren 4 Designs dabei. Ich schließe am Tag zwei Forschungen ab. Das dauert nicht ganz so lang

    Und Gitarre. Ja du hast schon Recht. Nur ich sehe aktuell nicht die Notwendigkeit das schöne Wetter nicht zu nutzen. Hätten wir den ekligsten herbst, kein Thema. Da würde ich am Tag meine 2 Mio machen. Aber bei dem Wetter, dann lass ich die Kiste eher laufen und die Forschung im Hintergrund arbeiten. Ich investiere keinen Cent mehr (außer die Unterhaltskosten) in dieses Forschungsvorhaben. Und den Unterhalt des Bunkers refinanziere ich durch die Sandkings die ja gleich um die Ecke stehen.

    EDIT: Was die Autos betrifft. Ich habe nur eine Coquette und den Kuruma gekauft. Mehr besitze ich gar nicht Und eben geklaute tuned Fahrzeuge.

  2. Anzeige
    Hallo Vapalus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Verständlich das mit dem Wetter

    Deswegen habe ich auch das schlechte Wetter in den letzten Wochen und Monaten fleißig genutzt und meine Schäfchen schon längst ins Trockene gebracht.

    Jetzt habe ich alle Forschungen seit 3 Tagen abgeschlossen und kann das schöne Wetter genießen

    Waldtaut (nicht Edit):
    Meine Aussage bzgl Auto war nicht speziell an dich gerichtet, sondern mehr an die chronisch nörgelnde Allgemeinheit

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann genieße das schöne Wetter. hast du dir verdient

  5. #14
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Waldtaut (nicht Edit):
    Meine Aussage bzgl Auto war nicht speziell an dich gerichtet, sondern mehr an die chronisch nörgelnde Allgemeinheit
    Ja genau, an Leute wie mich, gelle *nörgel* *nörgel*

    Und wo wir grade dabei sein:

    Herrgott Donnerwetter Nochemol Rockstar, wann gibts neue Garagen? 50er, 60er, 100er und das am besten 3fach. Oder wenigstens weitere Slots (am besten bis 10 Immobilien) um Garagen oder Apartments mit Stellplätzen zu kaufen wo ich meinen Fuhrpark unterbringen kann.
    Jetzt gibts schon wieder ein Dutzend neue Fahrzeuge und ich hab kein Platz dafür, das ist doch Scheibenkleister (vornehm ausgdrückt!)

    Ich schwörs ich nörgel so lang rum bis aus der Beschwerdeecke die Nörgelecke wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Online Beschwerdeecke