Geldverlust nach Charaktererstellung

Diskutiere Geldverlust nach Charaktererstellung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir vor ein paar Minuten einen zweiten Charakter erstellt. Als ich dann wieder auf meinen 1. Charakter gegangen bin, fehlten mir dort 200k ...



Thema: Geldverlust nach Charaktererstellung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    platyn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    2

    Geldverlust nach Charaktererstellung

    Ich habe mir vor ein paar Minuten einen zweiten Charakter erstellt. Als ich dann wieder auf meinen 1. Charakter gegangen bin, fehlten mir dort 200k GTA$ und ich hatte dort nur das Geld vom 2. Charakter. Waffen, Gebäude, Autos hatte ich noch, aber das Geld war halt weg.
    Sollte ich mich an den GTA Support wenden oder ist das ein Bug den ich selbst irgendwie beheben kann?


    mfg platyn

  2. Anzeige
    Hallo platyn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du die 200 k mit deinem 2. Char ausgegeben?

  4. #3
    platyn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    2
    Nope. Da hatte ich anfangs 7$. Konnte dann aber durch ein Event auf 10k hochspielen. Und dann.. hatte ich diese 10k halt auch auf meinen 1. Charakter. Es wurden quasi 200k mit 10k ausgetauscht auf dem 1 Charakter.

  5. #4
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Frag den Support. Und ruf am besten an nachdem du ein Ticket erstellt hast und die ticket Nummer hast.


Geldverlust nach Charaktererstellung

Ähnliche Themen zu Geldverlust nach Charaktererstellung


  1. Frage zu Charaktererstellung: Guten Morgen, bin neu hier und habe ein Problem, leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden. Habe gestern einen 2. Charakter erstellt....



  2. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  3. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  4. Absturz bei der Charaktererstellung: Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...