Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Diskutiere Welche Waffen habt ihr im Waffenrad? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ gta: gute Frage - keine Ahnung, könnte ich eigentlich auch weg packen. Viele schwören drauf - mir liegt sie nicht. @ Kaza: nee ohne ...



Thema: Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ gta: gute Frage - keine Ahnung, könnte ich eigentlich auch weg packen. Viele schwören drauf - mir liegt sie nicht.

    @ Kaza: nee ohne Schalldämpfer klingt sie viel böser

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum das Präzisionsgewehr? Ich meine, das normale Scharfschützengewähr ist etwas Leistungsstärker als die Präzi. Oder irre ich mich?
    Wegen der schnelleren Schussabgabe. Gibt ja die "Nervösen", die beim Schießen immer hin und her rennen, die erwischt man mit der Präzi besser.

  4. #13
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    Kann man beim Scharfschützengewehr MK2 mit Wärmebild ZF das Wärmebild an und aus machen?

  5. #14
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Dr.ADV.1 Beitrag anzeigen
    Kann man beim Scharfschützengewehr MK2 mit Wärmebild ZF das Wärmebild an und aus machen?
    Klar. Auf denn Konsolen geht das mit Steuerkreuz rechts, aber wie das bei der PC-Version geht weiß ich nicht.

  6. #15
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    Oh, toll! danke für die Info!

    Die richtige Taste zu finden wird jetzt nicht sooo schwer sein, wichtig ist, das man es an und aus machen kann, nice!

  7. #16
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Ich benutze im Prinzip die selben Waffen wie SirVyvor

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post247986

    Außer die Rohrbombe. Die hat mich nicht so überzeugt.
    In letzter Zeit noch die Laserkanonen, weil man die nicht nachladen muss und die Munition umsonst ist.
    Jedenfalls ist immer alles neu aufgefüllt, wenn ich die Session wechsel. Vermutlich wegen einem Bug.
    Mit den Waffen kann man einfach drauf halten bis alles tot ist.

  8. #17
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Standardpistole
    Gefechtspistole
    AP- Pistole

    Mikro MP

    Karabiner MK2 ( normale Muni)

    schweres Scharfschützengewehr Mk2 ( normale muni)
    Präzisionsgewehr MK2 ( panzerbrechend)

    Sturmschrotflinte
    Pump-Action MK2 ( explo)

    Haftbombe

    Granatwerfer

    Keine Nahkampfwaffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Ähnliche Themen zu Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?


  1. Waffen verschwinden im Waffenrad PS4: Hi, ich hab' neuerdings ein Problem mit meinem Waffenrad (geht ungefähr mittlerweile ein Monat schon so)! Meine Waffen verschwinden dort und muss sie...



  2. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  3. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...