Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Diskutiere Welche Waffen habt ihr im Waffenrad? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Höhö, Moin. Da ich ja nun meine schwere Sniper Mk II soweit aufgepimpt habe und sicherlich keine Lust verspüre diese jedesmal up -und downzugraden, habe ...



Thema: Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.980

    Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

    Höhö, Moin.

    Da ich ja nun meine schwere Sniper Mk II soweit aufgepimpt habe und sicherlich keine Lust verspüre diese jedesmal up -und downzugraden, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ich mein Waffenrad nun bestücken würde/werde. Auffällig nervend sind für mich, mehrere Waffen unter einer Kategorie zu haben. Wenn ich eine Waffe möchte, dann nicht ewig durch die Kategorien zu blättern.

    Die Wichtigste Veränderung in meinem Waffenrad ist das Entfernen des Lenkraketenwerfers. Da meine Sniper Mk II nun Explosivmunition hat, benötige ich den Lenkraketenwerfer nicht mehr. Die Sniper erfüllt ihren Zweck genauer, schneller und effektiver. Mal sehen wie ich damit klarkomme.

    Wie schaut denn euer Waffenrad aus? Ihr müsst keine aufwendige Grafik erstellen ^^


  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    AP-Pistole - Nichts oder PDW - Special Carbine - Heavy Sniper/Marksman* - Nichts - Heavy SG - Raketenwerfer - Sticky/Granate/alle die nicht verschwinden.

    *Die Marksman auch nur, weil die OP ist und so viele Trottel auf mittlere Distanz nutzen. Vielleicht ändert sich das alles mit den MK II Waffen ja.

  4. #3
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Deagle, Uzi, Karabiner, Heavy Sniper, Machete, abgesegte Schrott, Minigun und Granatwerfer, Granaten und Haftbomben.

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gefechtspistole
    Signalpistole
    AP-Pistole

    Gefechts-MG MK II (panzerbrechende Geschosse)

    Spezialkarabiner
    Karabiner MK II

    Schweres Scharfschützengewehr MK II (Explosiv-Muni, Wärmebild-ZF)
    Präzisionsgewehr

    Schlagring
    Kampfbeil
    Baseballschläger
    Messer

    Sturmschrotflinte

    Panzerfaust
    Granatwerfer
    LRW
    Minigun

    Handgranate
    Rohrbombe
    Annäherungsmine
    Haftbombe

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Pistole MK2
    AP-Pistole
    Leuchtpistole

    Gefechts MG MK2 mit Standardmunition

    Heavy Sniper MK2 mit Standardscope und normaler Munition
    Marksman Rifle

    Sturmschrot

    RPG
    LRW
    Granatwerfer

    Stickybombs
    Annäherungsminen

    Nahkampfwaffen lass ich mal weg.
    Die werden eh nie benutzt.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Kriegsbeil

    ... das wars

  8. #7
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Schweres Scharfschützengewehr MK II (Explosiv-Muni, Wärmebild-ZF)
    Präzisionsgewehr
    Gibt es einen Grund warum das Präzisionsgewehr? Ich meine, das normale Scharfschützengewähr ist etwas Leistungsstärker als die Präzi. Oder irre ich mich?

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kriegsbeil

    ... das wars
    Nicht den Kriegsstuhl? ^^

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.506
    Ja den natürlich auch

    Nee Spaß bei Seite

    AP & MK2 Pistole
    MK2 MG
    MK2 Karabiner
    Präzi & MK2 Sniper mit Wärmebild (je nach Situation mit Sprengmuni oder Standart)
    Machete
    Sturmschrotze (Schade, daß es hierfür keinen MK2 Umbau gibt)
    RPG, LRW, Granatwerfer, Minigun
    Haftis, AMs und Rohrbomben

    Bis auf MK2 Pistole und Präzi alles ohne Schalldämpfer.

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.980
    Hm. Du hast auch die Präzi. Gibt es Gründe warum? Klärt mich auf ^^

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Sturmschrotze (Schade, daß es hierfür keinen MK2 Umbau gibt)...
    .....Mann! da bin ich so bei dir
    Nichts geht über das trockene fauchen der Sturmschrot mit Schalldämpfer....naja, bestenfalls noch der tote, in die Ecke fliegende Gegner der dachte das sein Karabiner das nonplusultra im Nahkampf ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?

Ähnliche Themen zu Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?


  1. Waffen verschwinden im Waffenrad PS4: Hi, ich hab' neuerdings ein Problem mit meinem Waffenrad (geht ungefähr mittlerweile ein Monat schon so)! Meine Waffen verschwinden dort und muss sie...



  2. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  3. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...