Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Diskutiere Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meiner macht nur Faxen!!!! Ich bestell den her, er kommt auch immer brav! Aber der oft entweder einfach an mir vorbei und dann weg, oder ...



Thema: Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Meiner macht nur Faxen!!!!

    Ich bestell den her, er kommt auch immer brav! Aber der oft entweder einfach an mir vorbei und dann weg, oder er stellt die Kiste soweit weg von mir ab, das ich erst mal 5 min da hin laufen muss!

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das war der Grund.. Du hast nichts gemacht. Der bekommt jeden Tag von paar Millionen Spielern eines aufs Maul und du behandelst ihm ganz normal. So geht das nicht.. :-P

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Ich gelobe hiermit Besserung und werde meinen Schrauber von nun an jedes Mal angemessen vermöbeln! :-D

  4. #13
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Letzte mal Auto in einer Mission bestellt... und was macht der... fährt einfach weiter und gemütlich durch halb Los Santos mit meinem Auto (konnte auf der Karte das Autosymbol erkennen wie er damit rumfuhr). Tzzz danach hat er richtig eine drauf gekriegt und jetzt gibts erstmal kein Lohn für die nächsten paar Monate!!!

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt du aber nicht so, als ob der Mechaniker dir erst einen Grund liefern musste, wofür du ihn zu Brei gehauen hast Amber

    Ich war dabei als du den harmlosen Passanten umgehauen hast und gefühlte 5 Minuten drauf eingetreten hast... oder wie gerne du an anderer Stelle den Hammer auspackst, war auch sehr furch.... eindrucksvoll

  6. #15
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Hahahah psssst sonst weiß jeder von meiner sadistischen Seite wollte mich eigentlich erst später outen LOL

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    wir haben schon ganz andere Spekulationen über dich geschoben *Pfeift*

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich gelobe hiermit Besserung und werde meinen Schrauber von nun an jedes Mal angemessen vermöbeln! :-D
    So und nicht anders.

    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hahahah psssst sonst weiß jeder von meiner sadistischen Seite wollte mich eigentlich erst später outen LOL
    Wennst mich beim Re-Date auch schlagst dann mach ich was falsch. *fg

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja,

    wir haben schon ganz andere Spekulationen über dich geschoben *Pfeift*
    Ähh welche denn?



    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hatte die probleme auch bis zum 1.08 patch seitdem hab ich hin und wieder das problem das er mir das falsche auto bringt bestell mein oracle und bekomme meinen vacca bissel doof der typ dafür hat er sich schon etliche kugeln gefangen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Ähnliche Themen zu Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  3. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??