Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Diskutiere Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hossa! Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein Mechaniker anrufe, ...



Thema: Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

    Hossa!

    Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden.

    Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem.

    Wenn ich mein Mechaniker anrufe, dass er mir ein Auto bringt, passiert mal grad gar nichts. Nach ner weile kommt der Anruf, huch geht gerade nicht.

    Ich hatte bis dato eigentlich nie Probleme damit, er kam eigentlich fast immer. Aber jetzt taucht er in 9 von 10 anrufen nicht mehr auf.

    Ich habe schon alles mögliche versucht auszuschliessen.


    Schon ausprobierte mögliche Fehlerquellen, hatte aber alles kein Einfluss:

    - alle Autos sind in der Garage
    - In der Nähe der Garage ist kein Kampf
    - Ich bin nicht in der Nähe von einem Kampf
    - Stehe an einer einzelnen richtigen Straße
    - kein Auto im Versicherungs-Ersetzmodus
    - Kein Auto in beschlagnahmten Zustand
    - nichts bei Pegasus bestellt
    - kein Polizeistern
    - in Missionen / ausserhalb von Missionen
    - passiv Modus an und aus
    - bin allein, kein anderer Spieler weit und breit
    - aufm Land
    - In der Stadt
    - verschiedene Fahrzeuge geordert
    - (logischerweise nicht zu dicht an eigener Garage oder Fahrzeug, dann ist Auswahl erst gar nicht möglich)
    - nach missglückter Lieferung, großzügig den Standort gewechselt...
    - sind alles normale Autos, hab nicht ein gemoddetes o. ä. (hatte ich auch nie)

    Mir gehen langsam die Ideen aus... Aber es nervt inzwischen gewaltig... dass ich in den meisten Fällen keines meiner Autos bekomme, und eins "borgen" muss.... wo ich bei meinem Glück direkt nen Kopfgeld oder Stern bekomme, und inzwischen ist ja kaum die Kopfgeld-SMS eingegangen und schon kommen sie alle aus den Ecken gekrochen... bleibe inzwischen einfach stehen und warte dass der erste mich umpustet, dass ich wieder meine Ruhe habe ...

    Habt ihr auch Probleme mit dem Mechaniker? Oder geht es mir im Moment alleine so?

    Lieben Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Kurz und knapp der Mechaniker trinkt und gönnt dir den Ruhm und Hype rund um dich nicht. Tipp: Schlag ihn einfach und irgendwann wird es schon besser.

    Spaß bei Seite.. Jeder hat so seine Probleme mit dem Typen. Manchmal will er gar nicht an manchen Tagen aber passt alles perfekt. Was der Auslöser ist weiß ich nicht.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Na ja, scheint tatsächlich ein Glücksfall zu sein, wenn der Typ mal ne neue Karre vorbeibringt - auch bei mir...

  5. #4
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    meiner weis schon was ihm droht wenn er denn endlich doch mal kommt

    ist wohl ein bug. sehr nervig

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Mit dem Mechaniker verhält sich das etwa so wie mit manchen Kerlen auf dem öffentlichen Klo oder noch treffender, dem Weihnachtsmann:

    "Wenn du hin guckst kann er nicht!"

    Klar, an manche Orte oder neben Straßen, da kann er wohl wirklich keinen geeigneten Spawn finden und die Lieferung bleibt aus. Genauso wie sich der Weihnachtsmann halt statt einem Kamin, nicht durch ein neu zeitiges Heizungssystem zwängen kann

    Was jedoch aber sicher ist, dass er ja irgendwo in unmittelbarer Nähe von dir spawnen wird, wo du ihn angefordert hast und Rockstar das schon so gedeichselt hat, dass du auf keinen Fall sehe sollst, wie er aus dem Nichts auftaucht... etwas umherlaufen und aktiv weggucken von dem Punkt wo er spawnen wird, regelt das in 90% der Fälle bei mir.

    Hin und wieder reicht es sich einmal um 180% zu drehen und in die andere Richtung zu schauen, dann ist er plötzlich da, also man hat da schon aktiv Einfluss drauf.

    Ach ja, das ist zwar jetzt tiefere Spekulation aber, vielleicht beliefert er ja auch wie der Weihnachtsmann keine Juden und Hindus

  7. #6
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    ach das problem hab ich auch liegt vielleicht an der unterbezahlung oder er hat einfach ein weg ;D
    und wenn er nachm zehnten mal anrufen dann erscheint faehrt er einfach vorbei sodass man sichn auto klauen muss um hinterher zu kommen und somit die bestellung schwachsinnig macht^^

  8. #7
    Gast Gast
    Das Thema Mechaniker ist so doof das es schon wieder lustig ist. Ich mag den armen Trottel. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das Thema Mechaniker ist so doof das es schon wieder lustig ist. Ich mag den armen Trottel. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Ich mag den armen Kerl auch obwohl er mich gestern erst wieder geärgert hat...
    Bringt mir mein Auto, steigt aus, ich steige ein und fahre los, da sehe ich auf der Map einen roten Kreis (Ich bin erst ein paar Meter gefahren...)
    Fahre zurück, halte an und sehe, dass der rote Kreis mein Mechaniker ist, der mich auch gleich aus dem Auto zerren will... Da gab es erstmal ordentlich eins auf die Mütze...
    Ich habe echt nichts gemacht als ich das Fahrzeug übernommen hatte, keine Waffe in der Hand, bedroht hab ich ihn auch nicht...

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich mag den armen Kerl auch obwohl er mich gestern erst wieder geärgert hat...
    Bringt mir mein Auto, steigt aus, ich steige ein und fahre los, da sehe ich auf der Map einen roten Kreis (Ich bin erst ein paar Meter gefahren...)
    Fahre zurück, halte an und sehe, dass der rote Kreis mein Mechaniker ist, der mich auch gleich aus dem Auto zerren will... Da gab es erstmal ordentlich eins auf die Mütze...
    Ich habe echt nichts gemacht als ich das Fahrzeug übernommen hatte, keine Waffe in der Hand, bedroht hab ich ihn auch nicht...
    Das war der Grund.. Du hast nichts gemacht. Der bekommt jeden Tag von paar Millionen Spielern eines aufs Maul und du behandelst ihm ganz normal. So geht das nicht.. :-P

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

    Haha, das hatte ich auch mal, kurioser weise als ich ihm mal ausnahmsweise nicht mit dem Golfschläger ne neue Frisur verpasst habe. Als der rote Punkt erschien, bin ich angehalten und er hat mich aus der karre gezogen. Danach gab es wieder die übliche Belohnung mit dem driver. Ich glaube, der ist masochist und braucht immer einen auf die Mütze...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!

Ähnliche Themen zu Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  3. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??