Gunrunning Hype

Diskutiere Gunrunning Hype im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur" eine Erweiterung zum ...



Thema: Gunrunning Hype

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84

    Gunrunning Hype

    Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla!

    Am Ende doch "nur" eine Erweiterung zum kleinen Geldverdienen!

    Ok, mir als Kisten-Freak gefällt es, mein MC-Business ist seit vorgestern komplett amortisiert, und wirft Gewinn ab, also musste eh was neues her. Aber was ist mit den Fluggeräten? Meint Ihr wir bekommen noch einen neuen Kampfhubschrauber bzw. Kampfjet? Meint Ihr, es kommen noch neue Inhalte wie Heists und Waffen?

    Lasst uns einfach mal darüber diskutieren...

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du weißt aber schon, dass es dafür einen Thread im Online-Bereich gibt, der bereits mehr als 85 Seiten hat?

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ungen-etc.html

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Lasst uns einfach mal darüber diskutieren...
    Um das zu tun brauchen wir aber nicht noch einen Thread zum Thema GunRunning!

    Wir haben hier doch schon gefühlte 20 Stück im Umlauf!


Gunrunning Hype

Ähnliche Themen zu Gunrunning Hype


  1. Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!: Hi, ich mache hier einfach mal einen Thread auf, nachdem immer wieder diverse Fragen aufkommen. Beim Gunrunning DLC gibt es einige Probleme, auf die...



  2. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  3. Ryzen Hype?: AMD hat kürzlich neue CPUs zum Verkauf freigegeben, nämlich die neue Ryzen Serie. Damit möchte man im High-End Bereich wieder zu Intel aufschließen...



  4. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte