andere Spieler legal finanziell unterstützen?

Diskutiere andere Spieler legal finanziell unterstützen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ob die Gummiband CEO-Methode über Nacht jetzt so der Masterplan ist möchte ich mal anzweifeln, aber fürs nix machen kann man in der Stunde dann ...



Thema: andere Spieler legal finanziell unterstützen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Ob die Gummiband CEO-Methode über Nacht jetzt so der Masterplan ist möchte ich mal anzweifeln, aber fürs nix machen kann man in der Stunde dann immerhin bis zu 40k machen. Langschläfer klar im Vorteil.

    Falls du die Mastermind noch nicht hast, dann sucht euch noch 2 Dudes die die Challenge mit euch spielen.
    Selbst wenn die nicht klappt bekommst du für das erstmalige spielen eines jeden Heist 100k zusätzlich zu deinem Anteil und für die kleineren Heist Challenges gab es auch nochmal diverse lukrative Geldboni. Wenn dein Kollege zu deinen Gunsten auf seinen Anteil beim Heist verzichtet haste nochmal mehr Cash.

    Ansonsten spielt Missionen/ CEO-Krams und lass dir nach jedem Job den Anteil von deinem Dude rüberschubsen.

    Einen Teil des damit verdienten Geldes dann in CEO-Kram oder ne Bikerkoksbude in guter Lage zu investieren kann sich auch recht flott lohnen.

  2. Anzeige
    Hallo misterfirstblood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für das CEO Geld, GTA über Nacht laufen zu lassen ist wirklich nicht sonderlich rentabel, wäre aber wiederum in Ordnung wenn man kurz vor Spielverderber steht

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Er hostet einen Pac-Heist und gibt dir seinen Anteil. Mehr wirst du in dieser Zeit mit keiner anderen Methode erhalten!

  5. #14
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Bei mir hat sich auch gerade ein Kollege das Game frisch gekauft.

    Wo genau ist die Option ihm meinen Anteil nach Missionen zu geben? Ich hab alles abgesucht und nichts gefunden.

    Ich bin selbst seit Jahren Solospieler, gerade mal Level 84 und nur knappe 4 Mio auf der Kante.
    Heists machen ist oft unmöglich mit publics, da gehen gerne mal Stunden für drauf ohne auch nur 1$ Gewinn.

    Ich hab das Game jetzt auch paar Monate nicht angehabt aber irgendwie scheint die Stimmung agressiver geworden zu sein. Bei jeder 2. Kopfgeldjäger Mission verteidigen Spieler die Ziele, Cargobobs mit Autolieferungen werden chancenlos runtergeholt und selbst bei billigen Importmissionen hab ich ständig andere CEOs mit Langeweile. Ich mag diesen Part des Spiels ja eh nicht, nenn das Antimultiplayer, weil man versucht den vom Spiel gegebenen Multiplayer features (Features aka´ kill and destroy Befehle) auszuweichen wo es nur geht aber zur Zeit, jetzt gerade wo mein Mate neu reinkommt knallts andauernd.
    Netzwerktimeouten per Taskmanager klappt zwar aber nach jeder Mission lädt man in eine neue Lobby und das ist auf Dauer auch nervig.

    Wenn ich das Spiel in letzter Zeit selbst solo anhatte tret ich meist anderen CEOs bei und helf denen einfach, auch wenns für meinen Verdienst lächerlich ist, hab einfach nur Bock auf bissi GTA zocken.

    MC ist für 250k zu haben glaub ich aber Kokslabor liegt bei ner Mio oder? CEO Büro liegt auch bei über ner Mio, weiss nicht wie ich meinen Mate da effizient hinbringen soll zumal er dann auch quasi nichts hat ausser den Basics.

    Kann ich wenn er CEO ist und ich sein Angestellter meinen Buzzard rufen zB?

  6. #15
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Kann dir nur das letzte beantworten. Ja kannst du, sogar er kann Deinen Buzzard rufen.

  7. #16
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Nein, kann er nicht. Wenn er CEO ist habt ihr beide nur Zugriff auf seine CEO Fahrzeuge.
    Du kannst jedoch Deinen Buzzard nachnwie vor per Pegasus zum nächsten Heliport rufen.
    Wenn Du CEO bist habt ihr beide zugriff auf Deine CEO Fahrzeuge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

andere Spieler legal finanziell unterstützen?

Ähnliche Themen zu andere Spieler legal finanziell unterstützen?


  1. Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?: Nach dem recht einfachen Fleeca-Überfall habe ich den Gefängnisausbruch angefangen. Die ersten 4 Missionen waren mit Recht viel Zeitaufwand...



  2. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  3. Wie das Forum unterstützen: Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen. Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich...



  4. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  5. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...