Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?

Diskutiere Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, weiß einer welche Fahrzeuge man für die heist Missionen benutzen kann? Bis dato: Dune Fav: ja bew. Tampa: ja MTW: nein Opressor: nein Halbkettenfahrzeug: ...



Thema: Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?

    Moin,

    weiß einer welche Fahrzeuge man für die heist Missionen benutzen kann?

    Bis dato:

    Dune Fav: ja
    bew. Tampa: ja

    MTW: nein
    Opressor: nein

    Halbkettenfahrzeug: ?
    Anhänger: ?

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Halbkettenfahrzeug: ja

    Flak-Anhänger: nein

  4. #3
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    danke dir Gandalf


Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?

Ähnliche Themen zu Welche Autos von dem Gun Running DLc sind Heist tauglich?


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Welche Farbkombinationen (glichen?) sind möglich?: Hi, Wollte mal fragen ob irgendwer mir ne Liste geben kann welche besonderen Farbkombinationen möglich sind. Was ich weiß: - Crew farbe mit Chrom...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  5. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....