NAT Typ strikt Fritzbox

Diskutiere NAT Typ strikt Fritzbox im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich bin am verzweifeln. Mein nat Typ soll immer noch strikt sein, obwohl Ports, Firewall usw eingestellt ist. Die entsprechenden Ports sind freigegeben, Firewall ...



Thema: NAT Typ strikt Fritzbox

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    NAT Typ strikt Fritzbox

    Hey,

    Ich bin am verzweifeln. Mein nat Typ soll immer noch strikt sein, obwohl Ports, Firewall usw eingestellt ist. Die entsprechenden Ports sind freigegeben, Firewall Ausnahme für GTA auch erstellt. Warum zur Hölle strikt

    Wer kann helfen ?
    Fritzbox 7560
    DSL 50.000 Leitung (kommt auch an 51,...)

    Plattform pc

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Was von den Punkten hast du abgevespert? --> http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post159041

  4. #3
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich habe an der Stelle ein paar Fragen.
    1) Hast du Zugriff auf die Fritzbox?
    2) Die Änderungen, die du gemacht hast, waren nur auf deinem eigenen PC, oder hast du dich davor in die Fritzbox eingeloggt? (man kann bei der Fritzbox kein "GTA 5" freigeben, das wäre mir echt neu).
    3) Brauchst du das überhaupt? Bei mir funktioniert es auch mit strikten NAT-Einstellungen. Es kommt zwar ab und an eine schwarze Box, die "Blabla" sagt, aber das Spiel funktioniert einwandfrei.

    Theoretisch sollte es normal über uPNP funktionieren. Das heisst, auf dem eigenen(!) Rechner die Firewall testweise deaktivieren und auf der Fritzbox normal uPNP einstellen. Wenn das nicht klappt, guck mal auf whatsmyip.org ob du eine IPv6 hast, ich glaube das buggt manchmal rum.

    Ansonsten:
    Automatische Portfreigaben einrichten


    Richten Sie die FRITZ!Box für automatische Portfreigaben ein:

    1.Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Heimnetz".
    2.Klicken Sie im Menü "Heimnetz" auf "Heimnetzübersicht".
    3.Klicken Sie auf die Registerkarte "Netzwerkverbindungen".
    4.Klicken Sie neben dem jeweiligen Gerät auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
    5.Aktivieren Sie die Option "Selbstständige Portfreigaben erlauben".
    6.Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".

  5. #4
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    So habe beide Tipps versucht. Immer noch strikt.

    Ports sind frei gegeben. Norton Firewall auch angepasst (obwohl es mit dem alten Router ging ) seit der neuen fritzbox bin ich strikt. Bei der alten lief von Anfang an alles problemlos. Port sind freigegeben in der fritzbox, automatische Freigabe ebenfalls aktiv. Von den nat Typ Lösungen habe ich jeden Punkt ausprobiert. Ich verzweifle.

    Normalerweise mus man die Ports maximal freigeben. Den ipv 4 und 6 Quatsch habe ich auch gemacht. Statische ip ist auch drin. Ich verzweifle. Mit Rockstar telefoniert. Mit dem Kundendienst der fritzbox. Kein Schwein weiß warum

    Ich habe jetzt 4 std am Telefon verbracht. 1 geschlagene std mit dem R Support Technik. Ach fritzbox und Netcom Kassel. Katastrophe und es ist immer noch strikt


NAT Typ strikt Fritzbox

Ähnliche Themen zu NAT Typ strikt Fritzbox


  1. PS4 ->Unitymedia -> Cisio -> Fritzbox Verbindungsprobleme: Guten Abend zusammen. Ich verzweifele hier total, vielleicht hatte jemand das selbe Problem und hat es gelöst... Bin bei Unitymedia , habe von...