Hätte da mal ein paar Fragen.

Diskutiere Hätte da mal ein paar Fragen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes Forum, Ich habe seit letzter Woche GTA5 bei Steam gekauft habe allerdings keine großen Erfahrungen damit. Ich habe da mal ein paar fragen: ...



Thema: Hätte da mal ein paar Fragen.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LordKorsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    3

    Frage Hätte da mal ein paar Fragen.

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe seit letzter Woche GTA5 bei Steam gekauft habe allerdings keine großen Erfahrungen damit.

    Ich habe da mal ein paar fragen:

    Was ist JP?

    Was hat es genau mit den Rängen auf sich?

    Mir wurde gesagt ich soll CEO machen wenn ich schnell viel geld verdienen will, Wie werde ich CEO? und was genau ist der unterscheid Zwischen CEO, VIP und MC President? Und was könnt ihr einen Neuling empfehlen und kann man alles machen oder auch wechseln?



    Das sind im Moment alle meine fragen ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr weiter helfen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo LordKorsa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Einem Neuling kann man erstmal ganz klar empfehlen viel zu lesen, und zwar alles was einem hier im Forum die Suchfunktion ausspuckt zu den Stichworten VIP CEO und MC

    JP = JobPoints haben keine große Bedeutung.
    Man bekommt sie nach Abschluss eines Jobs, Rennens oder Deathmatches und anderen Aktivitäten. Nur in Spielelisten haben die JP einen Sinn, denn anhand der gesammelten JP's wird der Sieger über die Spieleliste bestimmt.

    Mit unterschiedlich hohem Rang schaltest du unterschiedliche Dinge frei, wichtig hierbei ist nur Rang 3-135. Danach kommt nix neues mehr und der Rang hat keinen Sinn mehr.

    Auch zu den Rangfreischaltungen findest du hier im Forum genügend zu lesen

  4. #3
    LordKorsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    3
    Hey dankefür die Infos.

    Leider Steige ich bei den sachen nicht ganz durch bzw. ich kann mir nicht vorstellen was wohl besser wäre

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    @ Lord

    Am besten du gehst das Spiel erstmal ganz langsam, Schritt für Schritt an...

    Mache ein paar Missionen, raube ein paar Läden aus, nimm an ein paar Rennen teil und verdiene dir erstmal ein paar hunderttausend Dollar... sprich: lerne erstmal die Spielmechanik kennen, dann klären sich viele Fragen schon von alleine...

    Derweil könntest du mit dem Stichwort "Geld" den ein oder anderen Thread zum Thema "Wie verdiene ich das meiste Geld" durchlesen und kannst dann mit VIP Aufträgen weiter fortfahren (die kleine Hartz 4 Version vom späteren CEO Business )

    Es ist meiner Meinung nach ein Fehler gleich zu Beginn versuchen das Maximum zu erreichen... Also immer schön der Reihe nach

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    LordKorsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    3
    @ JustmMoe23

    Ja das ist wahrscheinlich mein Fehler am liebsten schon heute das Motorrad haben mit dem man fliegen kann aber danke

  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Bau dir erstmal was auf, sprich lixusappartment. Mache die heißt Jobs einen nach dem anderen. Das gibt am Ende eine gute finanzielle Grundlage. Bleib sparsam und kaufe zuerst die wichtigsten Waffen für deathmatches Pvp und heißt Jobs. Dann würde ich dir das CEO Büro empfehlen und den Beginn mit exporten oder oder. Wenn du da bist, biste schon mitten drin. Viel Spaß

  8. #7
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Ich hänge da auch mal eine Frage dran.
    Hatte die letzten Wochen keine Zeit für GTA, jetzt wollte ich mal wieder ein paar Rennen fahren, leider hab ich aber unerträglich viele unerklärliche Crashes, also diese wo man gegen irgendwas unsichtbares fährt. Ganz schlimm beim aktuellen Premiumrennen Drehwurm.
    Gerade erst wieder, ein Gegner vor mir mit gleichem Auto (Nero Custom) auf gleicher Linie. Er hat kein Problem, ich hab einen Überschlag.
    Kann man das irgendwie verhindern? Es nervt gewaltig.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich hatte das vor ein paar Monaten mal einen ganzen Abend lang, egal welches Rennen ich an diesem Abend fuhr, irgendwann gab es den Crash weil unsichtbare Hindernisse im Weg standen obwohl ich auf dem Bildschirm freie Strecke hatte.

    Nach diesem Abend ist das nie mehr vorgekommen. Also keine Sorge, das wird wenn Du heute fährst höchstwahrscheinlich schon wieder behoben sein.


Hätte da mal ein paar Fragen.

Ähnliche Themen zu Hätte da mal ein paar Fragen.


  1. Ein paar Fragen: Kann ich leider gerade nichts probieren, bin ein paar Tage von GTA abgeschnitten :-) Verzeiht mir ein paar dumme Fragen. Wie bekomme ich...



  2. Ein paar Fragen zun den DLC`s.: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den DLC ill gotten gains part 2. 1. Wo finde ich den? 2. Wo lade ich den runter? 3. Wurde er automatisch...



  3. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  4. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...