Provision ceo

Diskutiere Provision ceo im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich habe gesehen, dass sobald man jemanden einstellt als Mitarbeiter (CEO) er eine Provision angeigt bekommt ich habe Mal 40/60% bekommen. Weiß einer wie ...



Thema: Provision ceo

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scouti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    5

    Provision ceo

    Hi,

    Ich habe gesehen, dass sobald man jemanden einstellt als Mitarbeiter (CEO) er eine Provision angeigt bekommt ich habe Mal 40/60% bekommen.

    Weiß einer wie man diese einstellt?

    Dank euch

  2. Anzeige
    Hallo Scouti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Das wird nicht eingestellt. Wenn man den CEO gründet, steht der Bonus auf 0%. Das bedeutet, dass alle Mitarbeiter das normale Gehalt bekommen, das beträgt 5000$ alle 15 Minuten Echtzeit. Außerdem bekommen die Mitarbeiter eben dieses Gehalt nochmals als Bonuszahlung bei Abschluss verschiedener Aktivitäten. Sobald du einen CEO-Auftrag oder eine Autoklau/-verkauf oder Kistenklau/-verkauf Mission machst, steigt der Bonus um 10%. D.h. statt 5000 bekommen dann alle Mitarbeiter 5500$. Nach 10 Missionen sollte der Bonus auf 100% sein, das entspricht dann einem Gehalt von 5000$ Grundgehalt und 5000$ Bonus also 10000$ alle 15 Minuten. Sobald man den CEO verlässt und später neugründet, steht der Bonus wieder auf 0%.


Provision ceo