Probleme bei Fahrzeugexport

Diskutiere Probleme bei Fahrzeugexport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; PS4 Ich habe gestern was ganz merkwürdiges erlebt. Nachdem ich einen Reaper über die ganze Insel gejagt habe, gelang es mir endlich den Fahrer aus ...



Thema: Probleme bei Fahrzeugexport

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kawaron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    14

    Frage Probleme bei Fahrzeugexport

    PS4
    Ich habe gestern was ganz merkwürdiges erlebt.
    Nachdem ich einen Reaper über die ganze Insel gejagt habe, gelang es mir endlich den Fahrer aus der Kiste zu schießen und den Wagen mit knapp 10.000 Schaden im Lagerhaus am Flughafen abzugeben.
    Map war halb voll und bis dahin recht entspannt.
    Also für gleich mal für 20.000 umgebaut. Wenn man damit fertig ist kommt ja gewöhnlich ein schwarzer Bildschirm und kann den Wagen abliefern. Diesmal allerdings war der Bildschirm ziemlich lange schwarz und auf einmal stand ich mitten auf dem Flughafen ohne Fahrzeug.
    auf der Karte war zu sehen, wie jemand ganz fröhlich mit dem Fahrzeug durch Los Santos fuhr und dahinter MEIN MTW, obwohl Zugang NIEMAND eingestellt war ! Das Fahrzeug ließ sich auch nicht leeren oder anfordern. Was ein Sch..ß

    Einen Tag davor genauso ärgerlich:
    Beim Abgabeort abgekommen stand eine Strechlimo auf dem gelben Punkt, diese ließ sich auch nach mehrfachen Versuchen nicht verschieben... Weit und breit niemand auf der Karte zu sehen gewesen. Bevor ich völlig irritiert versuchen konnte, die Limo wegzusprengen oder zu fahren, wurde ich von einem Jet gekillt...

    Kann mir das mal jemand erklären ?
    jedesmal 100.000 Schaden nervt gewaltig

    (bisher ca. 200 Fahrzeuge meist erfolgreich exportiert und vorher nie sowas mysteriöses gehabt)

  2. Anzeige
    Hallo kawaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Hm das ist komisch. Ich habe 250 Autos erfolgreich exportiert und bei mir lief alles immer reibungslos. Vielleicht ein Spielfehler, der nach dem Update raus gekommen ist.

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Ich tippe auch auf Spielfehler oder eben manchmal auf Spawnfehler.

    Rocco hier aus dem Forum hatte ein Video gepostet bei dem sein MOC in der Luft spawnte und letztlich auf ein Dach fiel. Verschwand und an einem anderen Ort spawnte. Ich hatte mal den Fehler, dass ich ein Auto exportierte, das Geld erhielt aber das Auto immer noch im Lagerhaus war. Der eine greift in die Scheiße, der andere hat halt Glück

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ich hab noch ein Video wo ich ein Oberklasse Fahrzeug verkaufe, spawne, wegfahre und das Auto noch am Verkaufsort steht. Bin also wieder hin und konnte es nochmal abgeben. Im Video hatte man auch super gesehen das ich zweimal Geld bekommen hatte.

    Ich bin aber auch schon zwei mal aus dem Lagerhaus raus gefahren und stand ohne Verkaufsfahrzeuge da. Einmal war es weg und einmal wieder in der Halle.

    Es ist nur ein Game, Fehler passieren... deal with it

  6. #5
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Game, Fehler passieren... deal with it
    Genau so einen Fehler hatte ich jetzt bei meinem Bunker. Produktion ist schon lange eingestellt und ich lasse nur noch die Forschung laufen. Da ich recht faul geworden bin habe ich für 75.000 Vorräte gekauft. Nach einer Stunde spielen sind die Vorräte noch nicht da, also Sitzung gewechselt und weiter gespielt, aber auch hier sind die Vorräte nicht angekommen. Neue Vorräte gekauft und wieder hat mich das gleiche Schicksal ereilt. Nach dem ich das Sprichwort Aller guten Dinge sind Drei befolgt habe, wurden meine Vorräte wenigstens einmal aufgefüllt. 150.000 in den Sand gesetzt, man kann es sich ja leisten.

  7. #6
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Ja und ich kann das Tagesziel "ohne Radarmark" nicht erfüllen ^^ Ich verschwinde vom Radar, ballere einen Spieler nieder und nichts passiert. Soll heißen, irgendwie stimmt mal wieder so einiges nicht im Game

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    ......Sitzungswechsel, und es sollte wieder gehen. Ich hatte immer das Problem bei der Flugschule: Besuche die Flugschule....toll, die war aber nicht auf der MAP, bin hin gefahren, zum LS Airport, zum blauen Kreis, nichts! Sitzungswechsel, siehe da: Flugschule wieder dort, wo Sie sein sollte........

  9. #8
    kawaron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    14
    Vielen Dank Leute für die vielen Antworten !
    Habe mir sowas schon gedacht, hatte aber auch schon irgendwelche Hacker befürchtet.
    ja klar ist nur ein Game, das neue DLC ist aber sehr teuer und ich brauche jeden Cent :-) muhaha
    der Schaden ist zähneknirschend noch zu ertragen,
    besser als das, was mein sonst so zuverlässiger Knecht mit meiner Spezialfracht gemacht hat,
    schnell zum LSIA und direkt mit Flugzeug nach dem Start in einen Mast geknallt,
    1mio fürn Ar..sch.. lol

    Da fällt mir gerade ein, habe mal als Mitarbeiter einem CEO helfen wollen.
    Bin extra schnell zum Fahrzeugdiebstahl, weil ich mich eigentlich als sehr guten Fahrer einschätze und man ja nie weiß, was die anderen Spieler mit den Wagen so anstellen. Hatte einmal die Scene mit der Polizeikontrolle und dann noch mit dem Turborampenstart, in beiden Fällen ist der Wagen direkt beim Einsteigen explodiert.
    CEO natürlich stinksauer, wäre ich auch gewesen, habe ja keine Zeugen :-)


    ...jetzt erstmal wieder real live


Probleme bei Fahrzeugexport

Ähnliche Themen zu Probleme bei Fahrzeugexport


  1. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  2. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  3. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: