Snapmatic-Fotos

Diskutiere Snapmatic-Fotos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was geht ab Leute. Da ich einfach ALLES besitze, was man in diesem Spiel besitzen kann, habe ich angefangen paar coole Fotos in GTA Online ...



Thema: Snapmatic-Fotos

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59

    Snapmatic-Fotos

    Was geht ab Leute. Da ich einfach ALLES besitze, was man in diesem Spiel besitzen kann, habe ich angefangen paar coole Fotos in GTA Online zu machen. Ich nehme dabei immer einen kleinen Clip auf und bearbeite den im R* Editor und mache dann mit Viereck ein Snapmatic-Foto. Dann lade ich es auf Social Club hoch und speicher es auf meinem Handy.

    Meine Frage nun. Auf meinem TV, also in der Galerie, nachdem man "Start" drückt, sehen die Fotos so fett aus. Also qualitativ. Aber wenn ich sie dann auf meinem Handy speicher, dann sind die leicht verpixelt. Ist das normal? Hab ein iPhone 7, falls jemand sagen will, dass es evtl. daran liegen könnte, dass ich ein altes Handy habe finde das irgendwie schade. Kann man das beheben?

  2. Anzeige
    Hallo dome_lbr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Welche Größe haben die Bilder auf deinem Handy? 960 x 536?

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Moin.

    Das Problem ist, dass die Fotos auf den R* Server ziemlich klein gespeichert werden. Wohingegen die Fotos in der Galerie größer sind. Daher rendere ich immer den Clip und zieh mir das Foto am Schnittprogramm als FullHD raus. Hast du 4K dann geht das natürlich auch als 4K Foto.

    Sofern ich dich richtig verstanden habe, ist es leider so.

  5. #4
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Welche Größe haben die Bilder auf deinem Handy? 960 x 536?
    Boa keine Ahnung. Ich speicher die so auf meinen Handy, wie sie im Social Club gespeichert werden. Also nachdem ich ein Snapmatic-Foto gemacht habe. Also ich mach das Foto und lade es so hoch. Also in der Form meines Fernsehers. Boa keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Kannst ja mal auf Social Club unter dome_lbr gucken.

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Moin.

    Das Problem ist, dass die Fotos auf den R* Server ziemlich klein gespeichert werden. Wohingegen die Fotos in der Galerie größer sind. Daher rendere ich immer den Clip und zieh mir das Foto am Schnittprogramm als FullHD raus. Hast du 4K dann geht das natürlich auch als 4K Foto.

    Sofern ich dich richtig verstanden habe, ist es leider so.
    Kannste mir das mal genauer erklären? Verstehe das nicht ganz

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    ^^ Den Clip als Video exportieren und in ein Videoschnittprogramm laden, die Stelle suchen die du als Foto willst und abspeichern. Was soll ich da groß erklären. Wobei, oder spielst du auf der PS4? Ich spreche vom PC

  7. #6
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Ich spiele auf der PS4

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Dann lade das Video auf YouTube und lade es am PC herunter und und und Ist aber die einzige Möglichkeit an höhere Auflösungen zu kommen.

  9. #8
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Puh das ist mir zu stressig. Dann muss ich wohl damit leben, wie es ist aber danke

  10. #9
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    no problem. Gute Nacht

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Vergrößerst du die Bilder im SC oder klickst du nur auf die kleinen Bilder in der Übersicht?

    Alternativ kannst du auch, wenn du im Editor bist und Viereck für Snapmatic drücken willst, auch einfach mal den rechten Stick drücken. Dann verschwindet die Menüanzeige und du siehst nur den Bildauschnitt. Dann einfach einen Screenshot machen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Snapmatic-Fotos

Ähnliche Themen zu Snapmatic-Fotos


  1. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  2. Hochladen der Snapmatic Fotos: Hi Leute. Die Snapmatic Fotos sehe ich im Rockstar Social Club erst, wenn ich die im Spielmenü (Xbox one) manuell hochlade. Dazu muss ich jedes...



  3. PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?: Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine Fotos nicht im Social...



  4. Snapmatic Fotos bearbeiten?: Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden....



  5. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...