Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt sicher so einige A....spieler vorallen dann wen man seine vorräte auffüllen will und eh schon NPCs am Hintern kleben hat wirds dann natürlich beschissen ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189
  1. #101
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Gibt sicher so einige A....spieler vorallen dann wen man seine vorräte auffüllen will und eh schon NPCs am Hintern kleben hat wirds dann natürlich beschissen schwer. Oder gestern mal wieder erlebt, ich fahr durch die City und Unfall mit nem andren Spieler und fahr weiter und zack keine 15 sek später Haftmine und weggesprengt worden. Und es reicht dann auch nicht das man einmal weggesprengt wird die kommen dann gleich wieder und wieder... Da weiss ich genau. da hockt son kleines Kind vorm PC und macht auf dicke Hose nur weils einmal gerammt worden ist und das nichmal mit absicht.

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Aber Verfolger sind *****löcher, ich gehe lieber Andere jagen, als dass mir irgendwelche Langweiler mich verfolgen.
    Hmmmm. was verstehe ich jetzt daran nicht, oder eben falsch??? Du sagst Verfolger sind A's, Du sagst aber auch Du gehst lieber selbst jagen. Dann gehörst Du doch auch zu den A's und hast Dich grade selbst beschimpft und als Langweiler ausgewiesen?

    Und ich muss irgendwie hinzufügen, dass genau das was Rummsbumms oben beschreibt auch mit zum CEO/MC gehört... Du sollst Dich, Deine Ware und Dein TEAM, erfolgreich ins Ziel bringen. TEAM steht da auch ganz vorne an. Der CEO/MC ist ja eigentlich nicht dafür gedacht sich alleine durch die Lobby zu schlagen, das Ziel heisst meiner Meinung nach MIT- und GEGENeinander..........Oder ?

  4. #103
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das Problem ist, wenn einer Dich verfolgt, dann stört er Dich beim Verfolgen. Natürlich bin ich ein Jäger und kein Camper. Ich düse quasi durch die Stadt und schmeiße Haftbomben auf Autos oder lege die vor die Füßen Anderer. Afk Spieler überfahre ich. Aber wenn mich einer verfolgt stört er ja bei meiner Arbeit. Dann versuche ich es 1 vs 1, wo ich aber eine Pfeife bin und wenb ich merke ich kann es nicht begehe ich mich zur nächsten Sitzung und die Jagd beginnt erneut. So hole ich hauptsächlich meine Kills, aber 1 vs 1 oder Killgefechte meide ich, das ist nicht meine Stärke. Andere trollen mit Jets, andere Campen usw.. und ich gehe mit dem Insurgent auf Jagd. Wer von allen das größte Ar***loch ist ist Eigensichtsache. Für mich sind wie gesagt Verfolger am Schlimmsten. Jetzt klar?

  5. #104
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Naja das mit den Vorräten das jemand stört kommt jetzt nicht so oft vor. Aber wenn man einfach so durch die City fährt und ohne absichtliche provokation dann gleich mehrmals abgemurkst wird, das ist relativ häufig. Naja in dem Fall wechsel ich einfach die Lobby. Aufregen bringt ja eh nix.

  6. #105
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @pascal: Klar schon, aber traurig

    @rummsbumms: Recht hast Du, aufregen bringt nix ^^

  7. #106
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Pascal: Ich nenne das einfach Karma. Du fuckst auf deine art die Spieler ab und andere Spieler fucken dich auf ihre Art ab. Ich seh da gar kein Problem ehrlich gesagt Wieso rechtfertigst du dein Verhalten als "nicht Arschloch" aber das Verhalten der Verfolger als Arschloch? Das passt irgendwie nicht zusammen. Ja und gerade Spieler die eben mal AFK sind weil sie eben fix sich was zu essen besorgen oder mal auf dem Klo sind, zu killen und sich zu erfreuen, dann hat man dieses negative Karma aber wirklich verdient :P

  8. #107
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Lieber bin ich ein Arschloch als ein Camper. Man soll sich ja im Freien bewegen. Ich wäre ja doof wenn ich einen afk Spieler einfach stehen lasse. Meine Feinde sind hauptsächlich Jets und das schießende Motorrad. Die bringen mich meist vom Sitz runter. Da hilft nur Tunnel suchen und sonstige Bedachung.

    Ich nenn es Jäger oder Hunter. Wurde ja schon als Hunter bezeichnet.

  9. #108
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das war sicher ein Versehen

  10. #109
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ...Ich wäre ja doof wenn ich einen afk Spieler einfach stehen lasse...
    Nochmal bitte... unbeteiligte Charaktere, die einfach rumstehen, AFK sind und niemandem -inklusive dir- etwas tun weiterhin stehen zu lassen ist für dich doof und du MUSST was gegen die machen. Charaktere, die dich verfolgen sind aber Arschlöcher? Was bitteschön ist denn das für ne verquerte Art? Ich würde mal behaupten, dass du genau das repräsentierst, was ich am schlimmsten finde. Töten? Ja bitte, aber wehren darf er sich ja nicht, das Arschloch, immerhin bin ich Mr. Kill-em-all... ?? Autsch..

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab gerade nen wunderbaren Lachflash


    Oh nein ich kann in einem VIP Auftrag nicht passiv gehen... zu geil



    AFK Spieler welche sich nicht in Sicherheit gebracht haben sind immer schöne Übrungsobjekte

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte