Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Und das was du als neue Praxis um seine K/D zu erhöhen ansiehst, ist im Grunde ein alter Hut. Ist nix neues ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und das was du als neue Praxis um seine K/D zu erhöhen ansiehst, ist im Grunde ein alter Hut. Ist nix neues Leute zum Heist einladen und dann alle vor die Tür zu setzen und ab zu knallen.
    .......da fallen mir wieder meine Annäherungsminen ein, die ich immer vor Lesters Lagerhaus platziere. Dauert nicht lange dann tapsen sie in die Falle wenn Sie den Heist beendet haben

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So könnte ich nicht sein.

    Ich hatte in letzter Zeit das Problem,das sich mein MOC-Anhänger vor'm LSC-Tor in der Stadt abkoppelt.
    Er lässt sich dann auch nicht so schnell wieder ankoppeln.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und wie sollen dann die armen Mitspieler ihren Supersportler mit Lowriderfelgen und Weißwandreifen ausstatten?

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zu einem anderen LSC fahren?
    Vllt zu dem in Paleto?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Viel wichtiger finde ich doch die Frage: was bewegt jemanden dazu, unheimlich viel Zeit in Beiträge schreiben zu stecken, anstatt einfach diese Spieler die einem ankotzen links liegen zu lassen? Also ich mein, mein Leben ist bewusst so ruhig da mich all das null anhebt. Ich entweder die Sitzung verlasse oder eben dem jenigen ans Bein zu pinkeln. Was für Optionen hat man denn? Aber sich darüber aufzuregen, dass käme für mich niemals in frage. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Auch wenn ich selbst Raucher bin. Das reicht ja wohl.

    Du musst entspannter werden. Ich komm online, vor einiger Zeit immer in einer freundesitzung, jetzt generell Open. Schaue was auf der Karte los ist und wenn ich es krachen höre, ja dann eine andere Sitzung. Und was Jobs wie die Finale Heist Mission, da geh ich vorher schon passiv. Dann wirst du auch durch annäherungsminen nicht überrascht. Im übrigen eine fiese gute Idee

    Du bietest mit solch einem Thema erst recht den „Bösen“ eine Plattform und diese lachen sich schlapp.

  8. #27
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Du bietest mit solch einem Thema erst recht den „Bösen“ eine Plattform und diese lachen sich schlapp.
    Wieso böse? Man muss doch probieren was für Möglichkeiten man in diesem genialen Spiel hat.

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    So könnte ich nicht sein.

    Ich hatte in letzter Zeit das Problem,das sich mein MOC-Anhänger vor'm LSC-Tor in der Stadt abkoppelt.
    Er lässt sich dann auch nicht so schnell wieder ankoppeln.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Da sind mir zufällig die letzten Tage immer irgendwelche Minen

    aus meinen MTW gefallen...

    Paar Minuten später bekam ich immer seltsame Meldungen

  10. #29
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Wieso böse? Man muss doch probieren was für Möglichkeiten man in diesem genialen Spiel hat.
    Naja, Gänsefüßchen eben :P Mir ist das mittlerweile echt wumpe. Ich kann ja entscheiden ob ich bleibe oder gehe und in einer neuen Lobby mehr Frieden finde. Aktuell mach ich eh nichts anderes als Rumble Kein CEO, kein Bunker, sogar selten ein Auto klauen. Nur wenn es auf dem Weg liegt.

    Einen cheater hatte ich gestern im neuen Gegnermodus. Der konnte trotz das er gelandet ist, weiterfahren. Und hat auch Geld gespawnt. Hab das mit dem Editor aufgenommen. Lade ich dann mal hoch. Aktuell bin ich noch beim 60 Geburtstag. Aber nicht meiner ^^

  11. #30
    Avatar von Ebose gta5
    Ebose gta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1
    Also ich hasse auch die Leute die einfach einen killen ohne etwas von einem haben zu wohlen . Das einzige was sie wollen ist den Spielspass nvon Gta 5
    Fans weggzunehmen eine lösung von mir ist Merryweather anrufen und luftanschlag auf die setzen und wenn sie nicht aufhören einfach mit ner sniper mit Explosivgeschosse dan gehen sie schnell weg

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte