Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen

Diskutiere Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Onlinemodus von GTA 5 nach einer Drogenlieferung kein Geld mehr erhalte. Ich habe Drogen im ...



Thema: Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Quintus Dias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    4

    Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Onlinemodus von GTA 5 nach einer Drogenlieferung kein Geld mehr erhalte. Ich habe Drogen im Wert von ca. 200.000 GTA$ ausgeliefert, aber nicht einen Cent dafür erhalten! 😡
Ich bekomme zwar immer den Anruf, dass der Verkauf abgewickelt und das Geld überwiesen wurde, auf meinem Konto ändert sich aber nichts. Auch bei den Überweisungsprotokollen ist nichts zu sehen. 
Ich besitze ein Kokain- und ein Methlabor. 
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Für Antworten wäre ich echt dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Quintus Dias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Beim Drogenverkauf bekommst du das Geld bar auf die Hand und nicht aufs Konto.

  4. #3
    Quintus Dias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    4
    Mein Bargeldbetrag ändert sich aber auch nicht.
    Ich hatte vorher nie Probleme damit :-/

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Tja dann bleibt dir wohl nur, dich mal an den R* Support zu wenden.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das habe ich auf dem pc bei jedem 5 Verkauf und der längsten Mission beim Bunker auch. Alles abgeliefert. Merryweather ausgelöscht und dann kommt ein transaktionsfehler. Nochmal machen (andere Verkaufs Mission dann) und es funktioniert.

  7. #6
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Ja das Problem haben viele, jedenfalls hab ich das in ner öffentlichen Sitzung gelesen. Rockstar klaut das Geld usw, ich denke aber nicht das Rockstar das ersetzt, du musst es halt nochmal machen und hoffen das es diesmal aufs Konto kommt

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Doch ersetzen Sie, wenn man freundlich den Fall schildert, mit Tag und Uhrzeit und mit Glück runden Sie die Erstattung noch auf.

  9. #8
    KuRtjEE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    2
    hallo, habe das selbe Problem bei Meth und Kokain jetzt schon 4 oder 5 mal gehabt!!! also bleibt mir nicht anderes übrig als Rockstar eine email zu schicken???

  10. #9
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Beim Drogenverkauf bekommst du das Geld bar auf die Hand und nicht aufs Konto.
    Soweit ich weiß aber nur bei den Konsolen-Versionen von GTA Online, bei der PC-Version geht das Geld aus Geschäften wie Drogenverkauf, Import/Export, Kisten und Waffenschmuggel aufs Konto aber ohne auf dem Überweisungsprotokoll aufzutauchen.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Also seit dem Smugler DLC gibt es beim Bunkerverkauf das Geld auch direkt aufs Konto. Keine Ahnung ob es beim Drogenverkauf inzwischen auch so ist. Nur bei Hangarverkäufen gibbet im Moment Bares.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen

Ähnliche Themen zu Keine Bezahlung nach Drogenlieferungen


  1. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  2. Keine Geste nach Sieg: Moin moin zusammen, bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr...



  3. Keine Maustasten Nach Online kill: Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht...



  4. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  5. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...


Stichworte