Gunrunning part 2

Diskutiere Gunrunning part 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was für das Wasser wäre auch noch was, für den Kampf gibt es da ja eigentlich (mtw ausgenommen) überhaupt nichts...



Thema: Gunrunning part 2

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Was für das Wasser wäre auch noch was, für den Kampf gibt es da ja eigentlich (mtw ausgenommen) überhaupt nichts

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Atombomben um die Lobby auszulöschen halte ich dann doch für übertrieben selbst für die Franzosen die ja auch so eine gewisse Vergangenheit in Urlaubsparadiesen haben..
    Aber große Schiffe und echte Seegefechte halte ich für nicht ausgeschlossen.
    Und muss ja nicht unbedingt in GRUpdate2.0 sein.
    Ich könnte mir dann viel mehr Superhelden gegen Superschurken (mit allen Rechten und Pflichten haha) vorstellen.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gab es doch beides!

    Es gab was neues für die Luft: die Oppressor,
    und es gab was neues für's Wasser (sogar mit richtig guter Bewaffnung): den MTW

    Was wollt ihr denn noch

  5. #14
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Was noch? Ganz einfach: Die Opressor muss wieder weg Oder gibt es eine wirksame Art und Weise diese Kinderchen auf dem Bike zu vermöbeln?

  6. #15
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lass mal schön die Opressor in Ruhe ^^ Da ich weder Panzer, noch den Duke, noch MTV ,Jet oder irgendwas ähnliches fahre oder fliege, macht mir die Opressor jede Menge Spaß!

    Ich hab ne irre Sicht auf die Stadt, komme fast überall hoch und die mitunter recht anstrengende MTV Kids sind damit schnell erledigt

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wobei man mit dem MTW so eine Oppressor so schön vom Himmel pusten kann...

  8. #17
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ist mir bisher noch nicht passiert, dachte auch der MTV hat nur einen begrenzten Winkel um zu feuern und da die Opressor so schön wendig ist, schaffen das sicher nur geübte Spieler ...

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sicherlich, aber ich hab mit dem MTW schon einige von ihrem "Unterdrücker" gedrückt

  10. #19
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die Opressor muss wieder weg...
    Klar, Opa...damit Du weiter gefahrlos in Deinem Buzzard auf Jagd gehen kannst?

    Geh doch passiv!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning part 2

Ähnliche Themen zu Gunrunning part 2


  1. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  2. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  3. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  4. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...



  5. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...


Stichworte