Gunrunning part 2

Diskutiere Gunrunning part 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Passiv? Was ist das? Früher konnte ich schneller in den Passiv gehen, als das Waffenrad öffnen, und zwischen Gefechts MG und Raketenwerfer auswählen. Heute ist ...



Thema: Gunrunning part 2

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Passiv? Was ist das? Früher konnte ich schneller in den Passiv gehen, als das Waffenrad öffnen, und zwischen Gefechts MG und Raketenwerfer auswählen.

    Heute ist es umgekehrt

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dann lass die Oppressor auch schön in Ruhe, alter Mann...

    ...die ist Hammergeil!!!

  4. #23
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Na ja, ich geh Ihr aus dem Weg in der Luft, es seidenn, ich bin hinter einer Opressor im Windschatten, dann riskiere ich mal was, ansonsten einen Bogen fliegen.....

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Setz dich doch einfach ins Apartment und guck etwas MTV - solange Mopeds durch die Lüfte fliegen

  6. #25
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....da machste aber auch keinen Kill, keine Kohle, und sitzt nur doof rum.....also raus an die frische Luft mit nem Hafti an Bord, und los geht`s

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och wenn man vorher entsprechende Vorkehrungen getroffen hat, kann man auch ganz entspannt vor der Glotze seine Kills farmen

    Aber keine Ahnung, was an der Oppressor jetzt so furchteinflößend sein soll.

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Sie ist mit der Zielerfassung in der Luft so schnell und feuert auch relativ schnell.....und mit dem anaimen das dauert auch icht lang habe ich das Gefühl......ich hasse dieses Teil

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geh doch einfach mal zu Fuß - soll gesund sein

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...da HillyBilly nur noch mit einem Rollator laufen kann, und ein Rollator im weitesten Sinne ein Fahrzeug ist, der von der Oppressor anvisiert wird, nützt dies unserem Rentner auch nix...

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du kannst von dem alten Mann doch nicht verlangen das er laufen soll.
    Am Ende verläuft er sich noch und kommt in Liberty City raus. [emoji16][emoji23]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning part 2

Ähnliche Themen zu Gunrunning part 2


  1. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  2. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  3. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  4. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...



  5. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...


Stichworte