Gunrunning part 2

Diskutiere Gunrunning part 2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains ...



Thema: Gunrunning part 2

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Gunrunning part 2

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ?
    Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das lowrider update.

    Diskussion eröffnet

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein zweiter Teil kommt.
    1. Weil ich mir immer noch zu 100% sicher bin, dass es eine Garage im Bunker geben wird.
    2. Die haben so viele Anti-Luft Fahrzeuge gemacht (die eigentlich schrott sind), dass ich denke, dass wir neue Helis usw. bekommen.

    Aber schauen wir mal haha.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Definitiv für die Luft muss es was geben. Es gibt so viele neue Boden Luft Fahrzeuge und nichts neues für die Luft. Daher ist das Gerücht schon begründet.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Also ich wünsch mir ja eher was für's Wasser...z.B. nen Zerstörer mit ner riesigen Railgun drauf, oder nen Atom-U-Boot von dem man dann auch entsprechende Raketen starten kann

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    oder nen Atom-U-Boot von dem man dann auch entsprechende Raketen starten kann
    Au Ja! Eine Rakete kostet 2,5 Millionen Dollar. Auf einer vollen Map sind das dann mal 29 Kills auf einen Schlag. Das wären mir so 5-10 Millionen am Abend wert!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Hrhr... das was die Modder früher immer den ganzen Abend taten, die komplette Sitzung zu sprengen, nun völlig legal? Klingt gut

    Das wäre es doch Hector... wir auf dem Dach... setzen uns (wie bei Worms) die Schutzbrillen auf, summen die französische Nationalhymne an und zünden den Böller! Und im Anschluss grillen wir da oben, schauen zu wie der Wasserspiegel in Los Santos steigt und genießen die ganzen Nachrichten:

    "FU - dumb a$$ - reported - fu**ing hacker! - Do you can give me money?"

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Niemals nicht summe ich die französische Nationalhymne! Oder doch? Nanananananaaaanana

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Wenn ich das Wort "Franzose" nur höre, stellen sich bei mir sie Zehnägel auf!

    Gestern war ich fast nur mit Franzosen in der Lobby.
    Da sind dann so namen wie "Le Moddeur, Kileur.... grausam dieses "eur".
    Hab auch letztens irgendwann mal eine Sprachnachricht von einem bekommen... Schreckliche Sprache!

    Wenn es Atombomben bei GTA geben würde, würde ich sogar echtes Geld investieren um mir diese auf Dauer leisten zu können. Da würde ich mir nur Lobbys suchen wo überwiegend Franzmänner sind und am laufenden Band Atomsprengköpfe abfeuern.
    Vorher noch mit 'nem Sturmtrupp rein da und alles über den Haufen ballern. Quasi die Schlacht um die Normandi nachspielen😊

    Das wäre herrlich!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Yo yo... ich denke, nach zahlreichen Beiträgen dieser Art, haben wir alle deine rassistische Ader gegen Franzosen begriffen...

  11. #10
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    So engstirnig kennt man dich ja garnicht. Naja, du wirst halt auch nicht jünger.

    Das ich die Franzosen nicht mag, da haben die selber Schuld dran.
    Und Rassismus... bitte! Ich erkläre nicht noch mal welches Volk heutzutage den Rassismus quasi neu erfunden hat.
    Ich sag nur FrontNational... aber lassen wir das!

    Und ich werde auf so einen Käse auch nicht mehr eingehen da deine Post, solche Posts, von dir nur dazu dienen Streit anzufangen, wie immer. Kennt man ja mittlerweile!
    Traurig, aber naja...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gunrunning part 2

Ähnliche Themen zu Gunrunning part 2


  1. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  2. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  3. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  4. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...



  5. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...


Stichworte