GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash

Diskutiere GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, habe mir gestern GTA 5 neu gekauft mit 8 Mio Cash Bundel. Jetzt will ich die "8 Mio" nicht dumm rumschmeißen und meine ...



Thema: GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    MoTrip94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    1

    GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash

    Hey Leute, habe mir gestern GTA 5 neu gekauft mit 8 Mio Cash Bundel.

    Jetzt will ich die "8 Mio" nicht dumm rumschmeißen und meine Frage:

    Habt ihr Tipps wie ich die 8 Mio am besten investieren kann um mehr zu machen?

    Kenne mich aktuell 0 aus.. habe nur paar Beiträge gesehen unteranderem mit Fahrzeughandel

  2. Anzeige
    Hallo MoTrip94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Du solltest das Geld erstmal zurücklegen und dich zunächst mit dem Spiel selbst vertraut machen. Mit der Zeit wirst du dann merken wofür du Geld brauchst.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...gerfragen.html
    wird das gerade alles durchgekaut...

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Aber wie Doc

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Mir lag im Grunde das Selbe auf der Zunge, was Sorbi bereits schrieb... versuche erstmal eine Weile ohne die Kohle aus zu kommen, denk sie dir erstmal weg und lerne die Basics des Spiels kennen und wie man erstmal auf normalen Weg im kleinen Levelbereich zu Geld kommt... (Missionen, Rennen, Ladenüberfälle - später Heists )

    1. Wirst du dann später sehen, was du wirklich haben möchtest und erreichen möchtest und einige sinnlose Käufe überspringen ...

    2. wirst du dann auch viel besser einschätzen können, was deine 8 Millionen erstmal an Wert ausmachen und ob du doch lieber noch etwas vermehren solltest oder sie investierst um noch besser Kohle anhäufen zu können... (dazu solltest du aber eben erst mal das Spiel kennen lernen)

  7. #6
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.028
    Auch ich kann dir raten, erst einmal das Spiel kennen zu lernen und zu schauen, wo bekommt man überall Geld her. Denn die 8 Mio sind super schnell weg und ohne zu wissen woher du Geld bekommst, verliert der ein oder andere eben schnell die Lust. Würde ich heute neu Starten, würde ich einiges anders machen.

    Grob zusammengefasst was sich für den Anfang und später lohnt und zu beachten ist.

    Anfang:
    - Event-Wochen von R* beachten. Gibt ab und an ganz brauchbare Rabatte auf Waffen, Fahrzeuge etc.
    - Fahrzeug: Elegy. Kostet 0$ und ist in seiner Standardausführung bretthart auf der Straße
    - Waffen: Spezialkarabiner, Scharfschützengewehr, Haftbomben
    - Motorrad: Bati für Zeitrennen (einml. 50.000$)
    - Fahrzeug: Karin Kuruma gepanzert (Ideal für Missionen)
    - Erfülle die Tagesziele (tgl. 25.000$)
    - Spiele Missionen. Oftmals gibt es auch doppelt Geld in Missionen und Gegnermodis

    Später:
    - Büro als CEO. Fahrzeughandel oder MC Präsident. Ist Geschmackssache.
    - Hubschrauber: Buzzard Kampfheli
    - Waffen: Schweres Scharfschützengewehr, Lenkraketenwerfer, Schwere Schrotflinte, Gefechts-MG
    - Hubschrauber: Cargobob. Ideal bei Fahrzeughandel

    EDIT: Und warum führe ich den Bunker nicht mit auf? Der wird dich anfangs entweder in den Ruin treiben oder dafür sorgen, dass du echt schlechte Laune bekommst ^^

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Der Cargo kann warten (nee, ich hab den ja auch), da man viele Fahrzeugmissionen auch erst mal ohne erledigen kann.
    Mit dem Cargobob die Autos nachhause schunkeln fällt schon fast unter die Rubrik "Comfort", ähnlich wie die eigene Tunerwerkstatt im Bürogebäude, braucht man den eigentlich nicht, aber er erleichtert gewisse Dinge.

    Ansonsten geb ich Gta recht, Kuruma ist ein musthave, und sobald man kann sollte man sich ein Büro zulegen für Fahrzeugmissionen.

    Vorerst aber erst mal mit der Spielmechanik warm werden, Freunde adden und/oder einer Crew anschliessen....den rest findet man dann selber gut heraus

  9. #8
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig. Mach dich erstmal vertraut mit dem Spiel. Geld wird man noch genug los ^^

  10. #9
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Der Cargo kann warten (nee, ich hab den ja auch), da man viele Fahrzeugmissionen auch erst mal ohne erledigen kann.
    Mit dem Cargobob die Autos nachhause schunkeln fällt schon fast unter die Rubrik "Comfort", ähnlich wie die eigene Tunerwerkstatt im Bürogebäude, braucht man den eigentlich nicht, aber er erleichtert gewisse Dinge.
    Ich finde das geht nicht wirklich schneller, da ich mit dem Buzzard viel viel schneller beim Auto bin. Klar, wenn es jetzt auf der anderen Seite der Map steht, dann schon. Aber meistens ist es ja eher zentral.

  11. #10
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    In der Regel fliege ich immer mit dem kleinen hin. Und habe immer Spieler in der Lobby. Der Schaden liegt meist bei Ankunft im Lagerhaus bei 1000 Dollar. Manchmal auch bei 0 aber mit dem Cargo (da ich nie in leeren Lobbys zocke) wäre ich mir ein zu leichtes Ziel.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash

Ähnliche Themen zu GTA neu gekauft (PS4) - mit 8 Mio Cash


  1. Alles sinnvolle in GTA gekauft, was nun?: Hallo, durch Heist Mission ist in meiner GTA Laufbahn soviel Geld reingekommen, dass ich eigentlich alles habe. Ich habe eine Yacht, den CEO...



  2. gta San Andreas gekauft ps3: Kann gelöscht werden 😊



  3. Was habt ihr euch als letztes gekauft?: Auch an dieser Stelle wieder ein Klassiker wie er weit verbreitet ist. Ich gehe mal davon aus, dass man auf eine Erklärung verzichten kann. Ich...



  4. Online Cash: Hallo Community ich hab mir gestern eine Cash Card in GTA gekauft (spiele auf PS4) und habe nix erhalten. Jemand Tipps oder das gleiche schon durch...



  5. Auto gekauft - Wo ist es?: Hey. Hab mir mit Franklin mal ein neues auto geholt, allerdings finde ich es nun nichtmehr. In der garage ist es nicht, hat jemand eine idee wo es...