Gta 6 2020

Diskutiere Gta 6 2020 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA 6 ist ja ein Thema was uns alle beschäftigt. Einen interessanten Beitrag von einer spieleseite habe ich heute gesehen wobei vermutet wird das GTA ...



Thema: Gta 6 2020

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Gta 6 2020

    GTA 6 ist ja ein Thema was uns alle beschäftigt. Einen interessanten Beitrag von einer spieleseite habe ich heute gesehen wobei vermutet wird das GTA 6 2019 angekündigt wird und nicht vor 2020 erscheinen wird.

    Hier der Link dazu

    GTA 6 scheint in Arbeit zu sein

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Vermuten kann man viel, wenn der Tag lang ist.

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Die arbeiten wahrscheinlich schon seit dem ersten Releasetag von GTA 5 an GTA 6 ^^

    Ich kann mir gut vorstellen das 2018/19 noch ein Update für den Singleplayer kommt. Um noch einmal alles etwas zu hypen und für ein großes Finale zu sorgen. Denn das fehlt ja bisher. Ich denke das noch etwas großes mit UFOs kommt. Die spielen ja bekannterweise keine so nebensächliche Rolle in GTA.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Was spielen denn UFO´s abseits von Easter Eggs für eine größere Rolle?

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Käme es tatsächlich erst 2020 und dann vielleicht wie üblich auch noch im Spätherbst dann wären das - ab jetzt gerechnet - noch über 3 Jahre. Also wäre das aktuelle GTA 5 auf PS 4 noch nicht mal bei "Halbzeit" angelangt.

    Nicht undenkbar denn immer noch kaufen sich sehr viele neue Spieler das Spiel. Das sieht man ja jeden Tag wenn man in GTA unterwegs ist und sich die Maps anschaut auf die man spawnt.

    In mindestens 7 von 10 Fällen bin ich mit meinem Rang der Ranghöchste wenn ich auf irgendeiner Map spawne, in den restlichen Fällen wenn ich mal nicht der Ranghöchste bin reicht es aber immer noch um auf der Map dann den zweiten oder dritten Platz in der Ranghöhe einzunehmen.

    Sehr viele Spieler sind noch nicht mal dreistellig im Rang und das mapübergreifend. Auch gestern Abend hatte ich wieder mehrere Maps wo über die Hälfte der Spieler noch nicht dreistellig im Rang waren.

    Diese vielen "neuen" Spieler haben also noch alles vor sich und wären dann ihrerseits in ca. 3 Jahren ebenfalls "alte Hasen" wie wir es hier in großer Anzahl im Forum sind.

    Da das Spiel so wie es aussieht also immer noch reichlich gekauft wird und somit noch immer jeden Tag weltweit neue LS-Karrieren gestartet werden ist es also nicht undenkbar das sich Rockstar die Zeit bis 2020 vielleicht tatsächlich noch nimmt bis sie mit einem neuen GTA 6 aufschlagen.

    Sie könnten das neue GTA dann ganz in Ruhe und ohne Druck perfektionieren weil ja das alte Spiel noch immer wunderbar frequentiert und gekauft wird.

    Die jetzt noch anfängerhafte Spielergeneration kann sich dann noch lange in GTA 5 austoben und Rockstar kann in aller Ruhe GTA 6 angehen, braucht nichts zu überstürzen und hat ja auch noch RDR 2 in der Hinterhand. Auf dieses Spiel werden ja sicherlich auch sehr viele der momentanen High-Ranks in GTA 5 abspringen wenn es fertig ist.

    Mit der neuen Spielergeneration würde GTA 5 jedoch dennoch nicht verwaisen, mit RDR hätte man ein zweites ganz heißes Eisen im Feuer und in der Hinterhand und in aller Ruhe vorbereitet dann in einigen Jahren GTA 6.

    Wie gesagt - klingt nicht undenkbar für mich dieser Termin.

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Ich muss aber schon sagen, dass viele kein GTA 5 mehr zocken. Also wenn man seine Freundesliste nicht immer wieder aktualisiert hat man irgendwann garkeinen mehr, der noch GTA 5 zockt. Also früher war für mich mehr los. GTA 6 sollte kommen und dann bitte wie auf San Andreas den Multiplayer. Der war der Beste.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Pascal, Du hast genau wie ich viele High-Ranks auf Deiner FL, bist ja selber einer und auch Du zockst ja zwischendurch andere Spiele.

    Es ist ja auch eigentlich vollkommen normal das Spieler die schon sehr lange GTA zocken auch mal was Anderes spielen, Du wirst sehr selten Spieler wie mich finden die tatsächlich nur immer ein und dasselbe Spiel spielen. Die Allermeisten spielen zwischendurch auch mal etwas Anderes.

    Aber beobachte beim nächsten Mal einfach mal wieviele neue Spieler sich in GTA tummeln. Du kannst nicht von den Spielern Deiner FL ausgehen. Hättest Du mehr niederrangige Spieler auf der FL dann würden auch die noch GTA zocken.

    Entscheidend ist das GTA 5 nach wie vor sehr, sehr erfolgreich ist. Das muß es sein sonst gäbe es nicht die vielen Lowies und immer noch diese ganzen vielen vollen Maps auf denen man landet.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @PascalKSV

    Nur weil von Deiner FL weniger Leute spielen, bedeutet das nicht, "dass viele kein GTA5 mehr zocken"; es sind eben andere, bzw. neue Spieler. Ich spawne regelmäßig in Lobbys, die weit über 20 Gegner aufweisen, und kann plopperkoenigs Beobachtung mit dem niedrigen Level durchaus bestätigen. So lange R* weiterhin DLCs rausbringt, wird der Erfolg m.E. noch 'ne ganze Weile anhalten und neue Spieler werden weiterhin dazustoßen.

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Viele High Levels nicht wirklich. Manchne haben sich ja auch von mir verabschiedet. Ja, ich zocke auch andere Spiele, aber das mache ich schon so seit ich zocke. Trotzdem bin ich ziemlich oft in GTA 5, in letzter Zeit nur noch um Geld zu verdienen.

    Ja, ich schreibe ja unbekannte Spieler an um neue Spieler zu gewinnen. Auch Low Levels Spieler.

    Die Low Levels sind meist auch ahnungslos. Bei einer war es so, dass sie anscheinend nur den Knüppel hatte. Leichtes Spiel für mich. ^^

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Naja, ich weiß aber auch aus dem Freundeskreis das viele kein GTA 5 mehr zocken und stattdessen andere Spiele bevorzugen. Auf der PS4 sind die Kollegen anzutreffen. Aber ob das jetzt wirklich dafür reicht es zu pauschalisieren, ich weiß nicht. Gibt ja wieder die die das schon Jahre spielen und immer noch nicht die Lust verloren haben.

    Ich hab seit Dienstag kein GTA mehr gezockt. Werde später nur mal paar Tuningteile auf meine Fahrzeuge werfen die es im Angebot gibt und dann kommt das Wochenende. Ich will mal schauen ob schon Pilze wachsen

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was spielen denn UFO´s abseits von Easter Eggs für eine größere Rolle?
    Ja eben. Die sind ja von R* eingebaut und das sogar so, dass es eben ein Rätsel ergibt. Ich vermute sogar das das Gunrunning Update ein Vorgeschmack ist auf das was kommen wird. Denn sind wir mal ehrlich. wozu um Himmelswillen braucht man in einer open Lobby derartig überpowerte Waffen/Fahrzeuge? Fahrzeuge die man sogar in die Garagen stellen kann. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn wenn man mal zurück blickt. Außerdem ist das ein fieser Schlag in die Fressen der neuen Spieler die sich all das nicht leisten können.

    Ich denke also, es kommt ein Gunrunning Part 2 und Stück für Stück wird GTA 5 zur Apokalypse bis hin zum fetten Finale am Maze-Bank-Tower wie im Independence Day Film

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 6 2020