Sultan Spawnt nicht

Diskutiere Sultan Spawnt nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Jetzt hat er ja schon 2 gefunden Ja, aber irgendwann ist auch mal Schluss!...



Thema: Sultan Spawnt nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er ja schon 2 gefunden
    Ja, aber irgendwann ist auch mal Schluss!

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ^^ Meiner steht Save in der Garage (Mechaniker finger weg du kippst meine Autos immer um )

    hab wieder 3 stk gesehen -.- wo waren die als ich sie stundenlang suchte?

    Meinen habe ich voll Aufgetunt (RS)


    Habe den für einen Freund schon aus meiner Garage gefahren, als mir einfiel das ich noch was im PSN Store gucken musste ; ).
    Als ich wieder auf dem Server war hatte er auch einen ^^ der sah genau so aus wie meiner ^^

    Ich bin überrascht, wie gut und schnell der fährt, ist meiner Meinung nach einer der Besten 4 türer

  4. #13
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Der ist echt richtig geil der Sultan lässt sich auch klasse mit driften nicht so gut wie mit dem futo aber ist auch nen allrad

  5. #14
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ich mag den Futo nicht so,
    der ist wie der rat loader ein liebhaberstück

    Einer aus meiner psn liste kann aber super mit dem driften ^^ Ken Block lässt grüßen

  6. #15
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Seh ich auch so. Sind beides Autos die einem gefallen oder halt nicht. Hab mittlerweile den Ratloader auch wieder verschwinden lassen. Und den Sultan übrigens auch...


    Gruß T-85-X

  7. #16
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Suche nen Sultan aber alle tricks funktionieren nicht und spawnen will er auch nicht .
    Hat jemand einen?

  8. #17
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich hab meinen mehrere tage gesucht würd ihn dir ja dupen aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Falls du meinen haben möchtest, so können wir den gerne duplizieren. Aber nun bitte alles weitere per PN.

  10. #19
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    ich hab meinen mehrere tage gesucht würd ihn dir ja dupen aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    wenn du mit deinem rum fährst fahren dann viele sultan rum?

  11. #20
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    is unterschiedlich und kommt dann auch drauf an wo ich rumfahre


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Sultan Spawnt nicht

Ähnliche Themen zu Sultan Spawnt nicht


  1. Gta Online Sultan RS ??: Weiß jemand wo es in Gta Online den Sultan RS gibt bin die ganze Zeit auf auf der Suche jedoch ohne Erfolg Mfg :)



  2. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D


Stichworte