Sultan Spawnt nicht

Diskutiere Sultan Spawnt nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben ...



Thema: Sultan Spawnt nicht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Sultan Spawnt nicht

    Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht.

    Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll

    (am Hafen, wüste, oben auf der Map bei tuningshop, ca mittig der map beim tuning shop ..... )

    Ich war zu allen Tages und Nachtzeiten an den Locations, aber bei mir kommt einfach keiner.

    Weiß einer von euch wo der Spawnt und wann?

    (bei YT meinte einer in der nacht von dienstag auf mittwoch um 2 uhr nachts am tuningshop oben auf der map ...... war nix )

    Oder kann jemand mir den evtl. doppeln? Währe Super wenn mir einer helfen könnte.


    MfG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Kann dir meinen geben bin ca in 10-15 min online

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht.

    Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll

    (am Hafen, wüste, oben auf der Map bei tuningshop, ca mittig der map beim tuning shop ..... )

    Ich war zu allen Tages und Nachtzeiten an den Locations, aber bei mir kommt einfach keiner.

    Weiß einer von euch wo der Spawnt und wann?

    (bei YT meinte einer in der nacht von dienstag auf mittwoch um 2 uhr nachts am tuningshop oben auf der map ...... war nix )

    Oder kann jemand mir den evtl. doppeln? Währe Super wenn mir einer helfen könnte.


    MfG Skillex
    Sportwagen nehmen, auf den Gefängnisparkplatz stellen, spawnpunkt auf letzter Standort und dann solange die session wechseln, bis die karre erscheint. Ist ne sache von 15 Minuten maximal...

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ Deichzocker, bin unter der woche nur tagsüber on, ab 21 uhr Nachtschicht ^^ (hab i net und bin alleine)
    währe echt nett wenn ich den nicht finde wenn du mir den geben kannst ^^ (PSN SkillexSkillz)

    @rawkus probiere ich morgen mal aus, Sportwagen sollte ich haben, Danke


    Edit; Würde mich auch erkenntlich zeigen ^^
    zb dir nen auto klauen und es Tunen (soweit ich kann) dann kansst du es verkaufen
    oder dir wagen aus meiner Garage verdoppeln (die gehen , habe bsp den Rat Loader wenn der doppelbar ist durch den In den PSN Store wechseln Trick ^^)

  6. #5
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Aso ja wenn du ihn morgen abend noch nicht hast schreib einfach nochmal. Ich denke bin morgen auch eher online

  7. #6
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Sultan hab ich auch noch einen rumstehen. Kann dir den geben wenn mir sagst wie. Da ich morgen frei hab bin ich tagsüber am mal am zocken. Uhrzeit können wir gern ausmachen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    das mit der Session wechseln, sollte man irgendwo als allgemeinen Tipp erwähnen und festhalten!

    Hatte auch wie ein blöder den Buccaneer gesucht an allen möglichen Spawnstellen und es sind immer nur die Sabre Turbo rumgefahren, bis ich an einer SOLL - Spawn Stelle dann 2 - 3 mal die Session wechselte und mir dann plötzlich drei nach einander gereiht vor mir standen

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ Rawkus

    Danke dir,

    Der Tipp war Gold wert,

    hab den Wagen nach zwei stunden endlich in meine Garage stellen können ^^

    Musste ihn mir zwei mal holen, weil ein paar affen kinder meinten sie müssen Battelfield/COD in Gta spielen -.-

    knapp 500 Meter vorm tuning Shop Sprengt mich so ein behinderter Busard Heli -.-

    Nach kurzem ausraster und einer weiteren Stunde hatte ich ihn endlich wieder und bin direkt zum LSC ^^ ( hab den genommen wo wirklich niemand ist und auch auf dem weg dahin zu 99 % keiner kommt)

    Nochmal Danke, hast ein gut bei mir ^^

    (PSN FL sind wir schon ^^ melde dich wenn du was brauchst wo ich dir helfen kann ^^)

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht.

    Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll

    (am Hafen, wüste, oben auf der Map bei tuningshop, ca mittig der map beim tuning shop ..... )

    Ich war zu allen Tages und Nachtzeiten an den Locations, aber bei mir kommt einfach keiner.

    Weiß einer von euch wo der Spawnt und wann?

    (bei YT meinte einer in der nacht von dienstag auf mittwoch um 2 uhr nachts am tuningshop oben auf der map ...... war nix )

    Oder kann jemand mir den evtl. doppeln? Währe Super wenn mir einer helfen könnte.


    MfG Skillex
    Du solltest dich in GTA V und GTA Online mal in und in der näheren Umgebung von Chumash umsehen sowie auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum und dem Grand Ocean Highway - ich finde dort immer mindestens einen Karin Sultan!

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jetzt hat er ja schon 2 gefunden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Sultan Spawnt nicht

Ähnliche Themen zu Sultan Spawnt nicht


  1. Gta Online Sultan RS ??: Weiß jemand wo es in Gta Online den Sultan RS gibt bin die ganze Zeit auf auf der Suche jedoch ohne Erfolg Mfg :)



  2. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D


Stichworte