Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Diskutiere Gunrunning-Update = Unbalancing pur? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit der Explosivmunition hat es nur noch wenig mit snipen zu tun. Ich benutze nur das Größere Magazin und ich find es nicht fair wenn ...



Thema: Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mit der Explosivmunition hat es nur noch wenig mit snipen zu tun. Ich benutze nur das Größere Magazin und ich find es nicht fair wenn mein Gegenüber einen Schuss neben mir abschießen braucht um mich zu töten und ich ihn erstmal treffen muss. 40 Schüsse bedeuten für einen normalen Spieler auch 40 solche Kills.

    Der Oppresor ist für mich das stärkste Landfahrzeug geworden, ist aber vertretbar. Real ist in GTA vieles nicht. Das fängt mit der Fahrphysik..ach komm ich lass das lieber.

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Na die Entwicklung wird wohl nicht aufzuhalten sein, vor dem GR-Update war die Hydra sehr OP in meinen Augen.
    Mit der E-Muni hat sich das ganze so ziemlich erledigt, aber am Boden in Verbindung mit Wärmebild kannst dich ja nicht mal mehr verstecken so kam das nächste OP, die Oppressor als recht gefährliches Luftfahrzeug hat sich dann auch festgesetzt. Empfinde ich auch als etwas viel des Guten aber es wird wohl immer was zum meckern geben und ich denke auch das man den Leuten mit den Updates doch nur das gibt was die Mehrzahl der Spieler wohl will.
    Zudem wird die Begrenzung der E-Muni wohl aus genau dem Grund so niedrig sein um das totale OP zu vermeiden, wie schon beschrieben ersetzt es den Lenkraketenwerfer recht gut.
    Mit dem nächsten Updates kommt mit Sicherheit dann wieder was worauf man sich erstmal "einschießen" muss. Timeshift vielleicht (Die Drogentrips in der Story konnte man via Mod auch schneller und langsamer laufen lassen)? Nur wegen der ganzen Ufo-Andeutungen hab ich die leichte Vermutung das gunrunning noch lange nicht alles auf den Tisch gepackt hat auch was Waffen betrifft. Die Railgun ist ja auch noch nicht voll freigeschaltet, wenn die noch nen Schnellfeuer hätte dann möchte ich auch nicht in der Nähe sein.
    Was ausserdem Fakt ist, als Einsteiger wirds immer schwieriger und ich denke das wird auch R* wissen. Und mal eben 20Millionen zu farmen ist nicht so einfach. Doch ist es! werden einige pros jetzt sicher schreien aber bei Spielern die vielleicht 4 Stunden die Woche Spielspaß haben wollen eben nicht.
    Da kann man jetzt kommen das es ja bei anderen Spielen die länger auf dem Markt sind auch so ist, aber das heißt noch lange nicht das es gut ist.
    Daher verstehe ich auch nicht wenn jemand für GTA6 seine "Spielstände" mitnehmen will.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jedes Teil hat seine schwäche........so OP ist das alles gar nicht, oder ist da nun echt n grosser unterschied ob mir n Troll E-Muni oder ne RPG vor die füsse ballert?

    E-Muni ist nur in verbindung mit der Schussgeschwindigkeit und Reichweite OP, im Nahkampf ist es nur ein teurer RPG Ersatz, und 40 Schuss können recht schnell alle sein wenn der Kollege nicht sehr gut im schiessen ist (und die guten killen dich auch locker ohne E-Muni )

    Opressor........macht zwar aus nem Auto schnell Konfetti, wird aber auch schnell zur Todesfalle wenn ein brauchbarer Hydra oder Helipilot den aufs Korn nimmt.
    Ansonsten ist das Dingens auch recht anfällig gegen Fussvolk.....sehe ich einen hinter mir ankommen, dann fix raus aus dem Auto, Schweres MG gezückt, und den Kollegen mal schnell vom Bock ballern

    Tampa....teilt zwar sehr gut aus, steckt aber nicht viel ein.

    Der MTW ist allerdings schon böse OP, besonders wenn ein gutes Team drinnen sitzt.
    Dem kann man nur mit roher Gewalt (und davon jede Menge....) beikommen, besonders wenn der Fahrer den Schwachpunkt des MTW kennt

    p.s.
    "Was ausserdem Fakt ist, als Einsteiger wirds immer schwieriger und ich denke das wird auch R* wissen. Und mal eben 20Millionen zu farmen ist nicht so einfach. Doch ist es! werden einige pros jetzt sicher schreien aber bei Spielern die vielleicht 4 Stunden die Woche Spielspaß haben wollen eben nicht...."
    ....Jo, Goa, das hatte ich ja woanders schon mal angesprochen, eben den Umstand das hier der Gelegenheitsspieler m.M.n. von R* böse zur Kasse gebeten wird, aber das finden ja unsere Waldorf&Stattlers hier im Forum voll ok (zumindestens solange man am richtigen ende eines Gewehrs oder ner Kanone ist).

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also mit der E-Muni muss man schon sehr direkt vor die Füsse schießen, ansonsten überlebt der Andere nämlich. Der Explosionsradius ist nicht gleich dem einer RPG, sondern deutlich geringer. Fußgänger auf große Distanz zu treffen ist sau schwer, weil das Visier eine deutlich kürzere Reichweite hat und man oft auf Verdacht ins blaue schießt. Da kann man mit der normalen schweren Sniper deutlich weiter zielen. 40 Schuß = 40 Kills? - von wegen.
    Ich wünsche total oft, daß ich auch ohne ins MOC zu müssen, wenigstens die Munitionsart wechseln könnte. Sie ist optimal gegen Jets aber ansonsten wäre normale Muni in vielen Situationen wohl die bessere Wahl. Versucht zB. damit mal jemanden aus einen Insurgent zu snipen. Viel Spaß dabei. Aber verzichten möchte ich auch nicht mehr darauf - dafür liebe ich einfach zu sehr das Rumgejaule der Jettrolle

    Oppressor macht mir auch relativ wenig Kopfzerbrechen. Wie schon erwähnt, einfach zu Fuß den Fahrer runter ballern oder ne Lenkrakete hinter her jagen.

    Tampa - Keine Ahnung was an dem OP sein soll? Mit nem Buzzard sehr leicht aus zu schalten. Das Ding kann nämlich nur sehr beschränkt nach oben schießen.

    Tja der MTW mit zwei Leuten ist schon nicht ganz ohne aber auch zu knacken. 8-10 Annäherungsminen reichen z.B. und Hydrabeschuss mag er auch gar nicht. Mit der Oppressor kann man ihn auch gut jagen, wenn man mit dem Teil umgehen kann.

    Alles hat seine Vor- und Nachteile bzw seine Stärken und Schwächen. Kennt man die Schwachpunkte, ist alles nur noch halb so wild

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    40 Kills bekommt man schon hin.
    Auch auf die Distanz. Dann allerdings nur mit Wärmebildvisier. Mit Wärmebild kann man immer noch ein kleines Quadrat erkennen, einfach direkt auf das Quadrat ballern und der Kill ist im Sack.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schön wärs aber so einfach ist gar nicht. Steht zB. so ein dummes Verkehrsschild im Weg, wars das mit dem Kill. Manchmal sieht man die kleinen Quadrate auch durch einen Erdhügel oder hinter Bäumen - kannste auch vergessen. Bei Häusern kann man schon mal Glück haben, daß man durch schießen kann aber auch nicht immer. E-Muni hat null Durchschlagskraft - trifft man etwas verpufft die Wirkung direkt am Objekt - wenn das Objekt das Ziel ist - ok - wenn nicht, hat man Pech gehabt (oder der Andere hatte Glück) Normale Muni ist da unproblematischer - die geht eher durch.

  8. #17
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Deswegen wechselt man beim schauen immer mal wieder das Visier. Von Wärmebild auf normal und zurück. Da sieht man dann schon genau, ob ein Schild, Erdhügel o.ä. die Schussbahn blockiert. Ich habe das schon ganz gut getestet, was da geht und was nicht. Will ja von meinen 40 Schuss möglichst keinen vergeuden.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schon klar - mach ich ja auch so
    Wollte ja nur mal klar stellen, daß die EM zwar ganz nett ist aber nicht so OP ist, wie viele immer behaupten. Oftmals kann man auch mit der RPG einfach grob drauf halten und erreicht das selbe Resultat. Im Prinzip ist es doch Wurscht, ob ich jemanden in seinem bunten Supersportler mit 2 Treffern EM erlege oder mit einer Rakete. Der Unterschied ist nur, daß bei EM immer gleich das Gejaule los geht, von wegen OP und ohne hätte man ihn nicht erwischt usw. Baller ich ihn mit altmodisch mit RPG oder LRW weg, hält sich das Gejaule in der Regel in Grenzen. Dann kommt höchstens ein "Why??" oder so

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OP finde ich die Waffe auch nicht, aber RPG und EM machen schon nen Unterschied aus... die RPG fliegt ne Weile, die EM schlagen halt ein... oder auch nicht.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Richtig aber dann hält man einfach etwas weiter vor - dafür ist dann auch die Wirkung im Ziel deutlich drastischer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Ähnliche Themen zu Gunrunning-Update = Unbalancing pur?


  1. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  2. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  3. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  4. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte