Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Diskutiere Gunrunning-Update = Unbalancing pur? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man in die richtige Richtung "vorhält"... es ist auf jeden Fall schwieriger, mit ner RPG zu treffen, als mit der EM finde ich. Alles ...



Thema: Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wenn man in die richtige Richtung "vorhält"... es ist auf jeden Fall schwieriger, mit ner RPG zu treffen, als mit der EM finde ich. Alles natürlich abhängig von der Entfernung.

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klar ist es mit EM einfacher bewegliche Ziele zu treffen. Aber wenn ich z.B auf meinem Bürodach stehe und unten überfällt einer den Schnapsladen, dann kann ich natürlich mit EM runterballern, wenn er raus kommt. Aber wenn ich Pech habe erwische ich ihn nicht richtig oder nur den ollen Baum usw. Oder ich baller einfach grob ne RPG gegen den Eingang.

    Habe auch schon Sniperduelle verloren, weil ich mit EM und Wärmebild verzweifelt versucht habe den orangenen Punkt zu treffen (ohne Wärmebild hab ich ihn gar nicht gesehen - zu weit weg) - er mich aber mit seiner normalen Heavy Sniper sehr gut sehen konnte und mir, trotz Regentanzes, eins vorm Latz geknallt hat. Shit happens

    Also nur weil man jetzt über ein paar neue Gimmicks verfügt, bedeutet es nicht, daß man unbesiegbar ist.

    Das Problem ist eigentlich nicht, daß die Klamotten OP sind, sondern viele nicht mit der neuen Situation klar kommen. Viele halten an ihren altehrwürdigen Vorgehensweisen fest und kriegen jetzt aufs Maul - Jettrole zB Und anstatt sich einfach mal ein paar neue Taktiken zu überlegen, wird halt rum geheult, daß ja jetzt alles sooooo OP ist.

    Hab auch schon häufig mit nem Kumpel im Raketen-APC die Lobby getrollt. Und selbst wenn wir frontal auf die Leute zu gefahren sind, haben die es mit RPG, LRW und Haftis versucht - null Chance. Klar heulen diejenigen dann rum. Nur die wenigsten kommen einfach mal auf die Idee, ein Sturmgewehr zu nehmen und die Leute einfach raus zu schießen.

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Viele halten an ihren altehrwürdigen Vorgehensweisen fest und kriegen jetzt aufs Maul - Jettrole zB Und anstatt sich einfach mal ein paar neue Taktiken zu überlegen, wird halt rum geheult, daß ja jetzt alles sooooo OP ist.
    Tja, die meisten Jet-Fuzzis können eben nix anderes, und jetzt geht ihnen der unfaire Vorteil zu 'nem Großteil verloren; klar, dass da jetzt viele anfangen zu winseln (abschaffen kann man die Muni nach dem Zeitraum, den die Jet-Trolle bisher im Vorteil waren, also 2021). Hab jetzt schon die ersten gesehen, die permanent passiv über der Stadt rumschwirren und erst kurz vor 'nem Kill switchen, sich dann in die Höhe schrauben, bis sie wieder in den Pussymode wechseln können, und das Spiel wieder von vorne beginnt. Einen solchen Kandidaten hab ich trotzdem 3 x aus seiner Kiste geschossen (2 x konnte er leider noch aussteigen), bevor er die Lobby wechselte.

    Ansonsten ist die Muni auch hervorragend geeignet, um von der oberen Plattform der Baustelle spawnende Hydras zu eliminieren. Das waren dann aber auch schon die Vorteile der E-Mun. Befindet sich der Gegner z.B. hinter 'nem Zaun, trifft er einen mit normaler Munition, während die Explosivmunition am "Hindernis" scheitert. Hab schon etliche Sniper-Duelle verloren, weil man 1. schlechter sieht, und 2. das mit dem "vor die Füße schießen" auch nicht immer funktioniert. Sitzt der Schuss nicht richtig, holt's den Gegner zwar von den Beinen, er überlebt es aber.

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon die ersten gesehen, die permanent passiv über der Stadt rumschwirren und erst kurz vor 'nem Kill switchen, sich dann in die Höhe schrauben, bis sie wieder in den Pussymode wechseln können, und das Spiel wieder von vorne beginnt.
    Also das wäre mir echt zu öde - da überlege ich mir lieber was anderes. Macht für mich auch den größten Reiz aus, sich ständig was neues einfallen zu lassen oder sich auf neue Situationen ein richten zu müssen. Immer nur Schema F wäre mir echt zu blöde auf Dauer.

    Und Hindernisse sind definitiv das große Handycap der EM. Wenn man das im Hinterkopf behält, kann man den Schützen auch schnell ein Schnippchen schlagen. Und das gilt auch für alle anderen Gun Running Gadgets - kennt man die Schwachstellen, sind die gar nicht mehr so OP

  6. #25
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    An den TE...

    Also,
    soo schlimm ist das auch nicht!
    Zumal du dir selber all das holen kannst, auf was du einen Hass hast.
    Explosiv-Muni und Opressor sind fix erspielt und freigeschaltet.
    Und wenn es alles nichts nützt, dann hol dir halt auch einen UA. Mit diesem kannst du dann wüten was du willst und mit deinem Hauptacc, gehst du halt Kriegen aus dem weg.

    Immer Kopf hoch, aber es gibt in jedem Onlinegame Gamer die überlegen sind.
    Entweder, weil sie viel Geld oder viel Zeit in das Spiel investiert haben.

    Ich gehe einfach mal davon aus das du noch ein LowLevel bist und noch nicht lange spielst.
    Wenn das so ist, dann häng dich rein. Denn man muss was tun um was zu erreichen!
    Ich spiele seit 3,5 Jahren GTA. Glaub mir wenn ich dir sage... Uns allen ging es mal so wie dir.


    @SirVyvor

    Ich habe das Gefühl, dass nur noch Passivswitcher unterwegs sind.
    Meistens waren es immer Franzosen. Jetzt aber, fangen schon die Deutschen und die Russen an das nachzumachen.
    Ständiges Passivgeswitche, MiMiMi Nachrichten und "ich hab 'ne große Klappe und mach dann ein auf Pussy und versteck mich".
    Ich wollte heute morgen bisschen spielen und hab nach ca. 30 Minuten ausgemacht. War mir zu viel heute!
    Ich werde nachher nochmal einen neuen Versuch starten und wenn da wieder nur Deppen sind, lasse ich das Game erstmal ein paar Tage liegen.
    Denn von so einer unkontrollierten, krankhaften Spielweise wird man ja bekloppt im Kopf.

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...Hab auch schon häufig mit nem Kumpel im Raketen-APC die Lobby getrollt. Und selbst wenn wir frontal auf die Leute zu gefahren sind, haben die es mit RPG, LRW und Haftis versucht - null Chance. Klar heulen diejenigen dann rum. Nur die wenigsten kommen einfach mal auf die Idee, ein Sturmgewehr zu nehmen und die Leute einfach raus zu schießen.
    ....eben das meinte ich damit "wenn ein MTW Fahrer den Schwachpunkt seines Fahrzeugs kennt".
    Sobald ich in die nähe meines Ziels komme, drehe ich meine Seifenkiste rum, und fahr den rückwärts an
    "Pussy" und "Noob" gejammer ignoriere ich, denn wenn ich wen so Trolle, da hat ers verdient, und Fairness kann der sich in den Allerwertesten stecken

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    So mache Ich/Wir es auch immer

    I Love my Hvy MTW

  9. #28
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen

    Ich gehe einfach mal davon aus das du noch ein LowLevel bist und noch nicht lange spielst.
    Wenn das so ist, dann häng dich rein. Denn man muss was tun um was zu erreichen!
    Ich spiele seit 3,5 Jahren GTA. Glaub mir wenn ich dir sage... Uns allen ging es mal so wie dir.
    Naja.. zählt Level 402 und 130d Spielzeit jetzt zu den Lowlevels odeund Newbies ?
    Hab aber auch geschrieben, der Thread dient zum Teil zum ausheulen.. sorry ^^ spiele auch schon über 3 Jahre. Du hasts aber auch richtig erkannt, ich beschwer mich über Sachen, die ich auch haben könne. Nur diese neuen "Taktiken" nerven mich sehr, da sie nichts mehr mit dem typischen GTA zutun haben. Eher mit dem heutigen Standard (Jettrolle, LRW u.ä.) nur in viel stärker ausgeprägt.. ich gebs zu ich heul mich aus..

  10. #29
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja mich nerven die passiv und ausschließlich EM schützen auch extrem. Ich habe die EM 1x genutzt, war mir zu umständlich und teuer. Auf die alte Tour mit der gewohnten Waffe läuft es gut. Ich müsste mir lediglich nen neuen Angriffs Winkel suchen

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Yanboy212 Beitrag anzeigen
    Naja.. zählt Level 402 und 130d Spielzeit jetzt zu den Lowlevels odeund Newbies ?
    Sagen wir mal du hast dich gerade erst warm gespielt. [emoji1]


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Ähnliche Themen zu Gunrunning-Update = Unbalancing pur?


  1. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  2. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  3. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  4. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte