Gunrunning-Update = Unbalancing pur?
Diskutiere Gunrunning-Update = Unbalancing pur? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OP ist ja auch flexibel und je nach Kombination dann tödlich. Worüber ich jetzt gar nicht meckern will ist das man keine Chance hat wenn ...
Thema: Gunrunning-Update = Unbalancing pur?
- 01.08.2017, 04:35 #31
Worüber ich jetzt gar nicht meckern will ist das man keine Chance hat wenn sich 3 Leute zusammengeschlossen haben und brachten mich und andere dann fast zur Verzweiflung.
Zwei mit schwerer Sniper (einer EP und einer der durch Wände schiessen kann) auf den Dächern und einer auf einer Oppressor machen dann auch schon mal ganze 4Blocks zur absoluten Todeszone, auch für sehr geübte Spieler. Hab meinen Mentor (Level608) selten sagen hören: Lass mal die Lobby wechseln. Das passierte in dem Fall. Allgemein wollten dann nur noch wenige mitspielen oder es wurden alle seeeeehr müde ..
Wir haben die Taktik dann mal einfach Spinnennetz getauft, einmal drin ist schwer wieder rauszukommen, vor allen Dingen wenn man fürs Tagesgeschäft da immer wieder durch muss.
Dadurch das diese Taktik ne echte Waffe ist nenn ich diese auch mal OP.
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- 01.08.2017, 05:57 #32
- 01.08.2017, 06:09 #33
- 01.08.2017, 08:11 #34
Hihihi.... ich kann es mir nicht verkneifen: Lese ich gerade von vielen "Alles-ist-erlaubt-man-muss-nur-drauf-kommen"-Zockern, dass sie jammern wegen diesen Passiv-Pussy-Switchern? Ihr habt doch Taktiken dagegen, müsst euch eben jetzt mehr anstrengen und sie dann im Passivmodus himmeln.
Befähigt dazu sind die meisten hier doch, also zeigt denen, dass sie vor euch nicht mal im Passivmodus in Sicherheit sind. Ich glaube, dass die Penner nicht mehr lange Spaß auf diese Spielweise haben... so, ihr dürft einprügeln, meine Chips hab ich schon geholt.
- 01.08.2017, 08:14 #35
- 01.08.2017, 08:43 #36
@ Sorbi
Hmm... 3 Leute und die Region absolut unter Kontrolle klingt schon stark nach Bermuda-Dreieck - Gut, dass er sich keine Vorstellung macht, wie es bei allen 6 besetzten Dächern ausgegangen wäre früher + Rokki als Bodentrupp
- 01.08.2017, 10:50 #37
*schwärmt von alten Zeiten / geilste Digitale Zeit ever*
- 01.08.2017, 17:51 #38
Ich denke mal wenn man zu 6. ins Kreuzfeuer nimmt hat sich das Vergnügen wohl ganz schnell erledigt.
Jeder der das 3. Mal umgefallen ist dürfte dann doch in die nächste Sitzung gewechselt haben. Klar Masochisten gibs immer mal wieder, aber sich an den einen mit 6Leuten aufzuhalten ist dann ja höchstens für Wetten gut wo er spawnt und wer die arme Sau himmelt.
- 01.08.2017, 18:00 #39
Ego, die es nicht wahr haben können, dass sie
so eben gemalrosst wurden und wollen sich rächen!
- 07.08.2017, 07:24 #40
Bisher wurde ich im Jet von der EM der MKII Sniper nur zweimal getroffen, aber noch nicht zerstört.
Ich selbst hab aber schon länger aufgehört die Jets zu zählen welche ich mit der EM vom Himmel geholt habe, auch am Boden ist mir persönlich bisher erst zweimal ein Gegner mit EM entgegen getreten.
Sie ist sehr stark, aber nur die wenigsten benutzen die EM überhaupt, daher ist sie von ihrer Gefährlichkeit schon fast komplett zu vernachlässigen.
Abgesehen von der Sichtweite der neuen Visiere hat die EM meiner Meinung nach auch nicht die vollen 1,5km Reichweite (getestet habe ich es aber leider immer noch nicht).
Was mich beim GR Upadate aber richtig nervt, das man nun für noch mehr Fahrzeuge mit mehr oder weniger starken Waffen BS Points bekommt und hohe Versicherungssummen zahlen muss wenn man sich gegen diese Fahrzeuge "wehrt".
Das schlimmst ist das sich die Leute eine Oppressor in wenigen Sekunden wieder vor die Füße setzen lassen können und man sich direkt wieder wehren muss...
Ein Glück gibt es da ja HH und FF
Läuft nicht irgend ein schützendes Event lass ich solche Fahrzeuge auch gerne mal links liegen
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