Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Diskutiere Gunrunning-Update = Unbalancing pur? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OP ist ja auch flexibel und je nach Kombination dann tödlich. Worüber ich jetzt gar nicht meckern will ist das man keine Chance hat wenn ...



Thema: Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    OP ist ja auch flexibel und je nach Kombination dann tödlich.
    Worüber ich jetzt gar nicht meckern will ist das man keine Chance hat wenn sich 3 Leute zusammengeschlossen haben und brachten mich und andere dann fast zur Verzweiflung.
    Zwei mit schwerer Sniper (einer EP und einer der durch Wände schiessen kann) auf den Dächern und einer auf einer Oppressor machen dann auch schon mal ganze 4Blocks zur absoluten Todeszone, auch für sehr geübte Spieler. Hab meinen Mentor (Level608) selten sagen hören: Lass mal die Lobby wechseln. Das passierte in dem Fall. Allgemein wollten dann nur noch wenige mitspielen oder es wurden alle seeeeehr müde ..
    Wir haben die Taktik dann mal einfach Spinnennetz getauft, einmal drin ist schwer wieder rauszukommen, vor allen Dingen wenn man fürs Tagesgeschäft da immer wieder durch muss.
    Dadurch das diese Taktik ne echte Waffe ist nenn ich diese auch mal OP.

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist die Muni auch hervorragend geeignet, um von der oberen Plattform der Baustelle spawnende Hydras zu eliminieren.
    Aber du wartest damit doch hoffentlich solange, bis der "Pilot" seine Hnydra erreicht und ballerst sie ihm direkt vor der Nase weg oder?

  4. #33
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass nur noch Passivswitcher unterwegs sind
    .....Ah, da bestätigt einer meinen Verdacht, bekommen Sie zweimal auf den Sack, geht das switchen los....Es wird immer mehr....wir werden einfach immer besser, kann das sein?

  5. #34
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hihihi.... ich kann es mir nicht verkneifen: Lese ich gerade von vielen "Alles-ist-erlaubt-man-muss-nur-drauf-kommen"-Zockern, dass sie jammern wegen diesen Passiv-Pussy-Switchern? Ihr habt doch Taktiken dagegen, müsst euch eben jetzt mehr anstrengen und sie dann im Passivmodus himmeln.
    Befähigt dazu sind die meisten hier doch, also zeigt denen, dass sie vor euch nicht mal im Passivmodus in Sicherheit sind. Ich glaube, dass die Penner nicht mehr lange Spaß auf diese Spielweise haben... so, ihr dürft einprügeln, meine Chips hab ich schon geholt.

  6. #35
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    ...wenn sich 3 Leute zusammengeschlossen haben und brachten mich und andere dann fast zur Verzweiflung.
    Zwei mit schwerer Sniper (einer EP und einer der durch Wände schiessen kann) auf den Dächern [...] machen dann auch schon mal ganze 4Blocks zur absoluten Todeszone...
    Wie jetzt, war die G5FD mal wieder in GTA unterwegs?!?

    Aber Spinnennetz-Taktik hört sich auch sehr geil an (ergänzend zum Bermuda-Dreieck).

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sorbi

    Hmm... 3 Leute und die Region absolut unter Kontrolle klingt schon stark nach Bermuda-Dreieck - Gut, dass er sich keine Vorstellung macht, wie es bei allen 6 besetzten Dächern ausgegangen wäre früher + Rokki als Bodentrupp

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    *schwärmt von alten Zeiten / geilste Digitale Zeit ever*

  9. #38
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich denke mal wenn man zu 6. ins Kreuzfeuer nimmt hat sich das Vergnügen wohl ganz schnell erledigt.
    Jeder der das 3. Mal umgefallen ist dürfte dann doch in die nächste Sitzung gewechselt haben. Klar Masochisten gibs immer mal wieder, aber sich an den einen mit 6Leuten aufzuhalten ist dann ja höchstens für Wetten gut wo er spawnt und wer die arme Sau himmelt.

  10. #39
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Es gibt genügend Spieler, mit dicken Eiern und fettem

    Ego, die es nicht wahr haben können, dass sie

    so eben gemalrosst wurden und wollen sich rächen!

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bisher wurde ich im Jet von der EM der MKII Sniper nur zweimal getroffen, aber noch nicht zerstört.
    Ich selbst hab aber schon länger aufgehört die Jets zu zählen welche ich mit der EM vom Himmel geholt habe, auch am Boden ist mir persönlich bisher erst zweimal ein Gegner mit EM entgegen getreten.

    Sie ist sehr stark, aber nur die wenigsten benutzen die EM überhaupt, daher ist sie von ihrer Gefährlichkeit schon fast komplett zu vernachlässigen.

    Abgesehen von der Sichtweite der neuen Visiere hat die EM meiner Meinung nach auch nicht die vollen 1,5km Reichweite (getestet habe ich es aber leider immer noch nicht).


    Was mich beim GR Upadate aber richtig nervt, das man nun für noch mehr Fahrzeuge mit mehr oder weniger starken Waffen BS Points bekommt und hohe Versicherungssummen zahlen muss wenn man sich gegen diese Fahrzeuge "wehrt".

    Das schlimmst ist das sich die Leute eine Oppressor in wenigen Sekunden wieder vor die Füße setzen lassen können und man sich direkt wieder wehren muss...

    Ein Glück gibt es da ja HH und FF
    Läuft nicht irgend ein schützendes Event lass ich solche Fahrzeuge auch gerne mal links liegen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

Ähnliche Themen zu Gunrunning-Update = Unbalancing pur?


  1. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  2. paar fragen zu Gunrunning: hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand...



  3. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  4. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte