Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur

Diskutiere Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Irgendwie wird hier Wiese von Thread zu Thread geschickt... musste gerade irgendwie an Passierschein A38 denken...



Thema: Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.055
    Irgendwie wird hier Wiese von Thread zu Thread geschickt... musste gerade irgendwie an Passierschein A38 denken

  2. Anzeige
    Hallo Wiese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.992
    Na wenn er auch Fragen in zwei verschiedene Freds erstellt... Ob er jetzt den Asterix mit uns macht? Das wird mir hier zu verrückt, ich geh besser heim...

  4. #13
    Wiese ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    13
    Ihr habt mich ja verlinkt :-) .... Wollte einfach in den passenden Threads bleiben so gut es geht... blick mich bei euch halt noch nicht so wirklich durch ....aber ich gelobe Besserung rofl

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ...Ticket ging raus, falls ich was "produktives" von denen höre, kann ich mich gerne nochmal melden. Wenn dabei nichts rauskommt, werde ich ein paar Sachen versuchen (stilllegen, von Cops stilllegen lassen und neu einrichten, in ein anderes Gebäude umziehen, etc.)
    Hab ne Antwort von R* erhalten und die letztes WE mal ausprobiert. Hat natürlich nicht so ohne weiteres funktioniert, aber jetzt mal der Reihe nach:
    Bevor ich eine Antwort erhalten hatte, habe ich mir neue Bunker und Labore gekauft, leider keine Veränderung.
    R* meinte dann, ich sollte die temporäre Datei löschen (L1&R1 drücken, wenn die Dame mit dem Handy erscheint... loslassen, wenn der Bildschirm dann schwarz wird und mit laden anfängt. wenn es geklappt hat, solltest du die Helligkeitseinstellungen wieder vornehmen müssen. Hab ich gemacht, und es gab wieder keine Besserung.

    Dann habe ich beides miteinander kombiniert:
    Zuerst meine Lager und Co. leer gemacht und noch einmal gegen neue Standorte getauscht. Danach GTA "sofort" verlassen, PS4 runtergefahren und nach ca. 1min neu gestartet. GTA gestartet, wieder temporäre Datei gelöscht und neue Vorräte besorgt (hm... hab alle geklaut, keine Vorräte besorgt. Denke aber nicht, dass das ein Unterschied macht, wollte es nur mal erwähnt haben). Und siehe da: jetzt produziert alles wieder wie gewohnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur

Ähnliche Themen zu Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur


  1. [PS4] Suche Leute für Bunker ware Verkauf: Hallo, Und zwar suche ich Leute mit dem ich meine bunker Ware verkaufen kann. Im Gegenzug Kann ich euch z.B bei Missionen oder auch bei der Ware...



  2. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...



  3. Mein Bunker produktziet nicht.: Wenn ich im Spiel nicht bin dann geht mein Waren Wert nicht weiter. Nur wenn ich aktiv im Spiel drin bin funktioniert auch wieder die Produktion.



  4. Mein Bunker produziert nicht mehr: Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe dann...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...