PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs?

Diskutiere PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich zocke GTA 5 auf PS 4. Und das bleibt auch so. Zunächst eine Frage zur Installation auf dem PC. Wenn ich das Spiel ...



Thema: PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73

    PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs?

    Hallo. Ich zocke GTA 5 auf PS 4. Und das bleibt auch so.

    Zunächst eine Frage zur Installation auf dem PC. Wenn ich das Spiel dort installiere um Singleplayer zu spielen, brauche ich ja keine Internetverbindung während der Installation oder? Und kann man das Spiel auf zwei PC s installieren? PC 1 zum offline modden? PC 2 zum online spielen ohne Mod und dementsprechend Programme auf PC2?

    Das nächste. ( Ich habe nicht vor online zu modden abgesehen von Kfz Lackierungen)

    Könnte ich daher den online ACC einmalig auf PC 1 mit dem Internet verbinden um original GTA Fahrzeuge zu lackieren via Mod Editor um danach den ACC abzumelden und auf PC 2 legal und ohne Mods zu spielen?

    Oder wären nur die Kfz Farben ein Grund für den Bann? Weil das Anti cheat System wahrscheinlich auch den kurzen Betrieb mit Mod Programm erkennt.

    Wie sieht es online mit Blacklist Fahrzeugen aus. Mit Mod Menü kein Problem. Aber ohne Mod Menü verschwinden die dann aus den Garagen? Oder einmal drin, immer drin?

    Warum das ganze? Ich fahre wochenweise LKW. Und pc1 wäre in dem Fall der Laptop damit ich im LKW n bisschen offline modden kann. Just for Fun. Und falls ich mal keine Lust auf playsi hab könnte ich auf PC 2 dann am Wochenende normal online zocken.

    Bin gespannt auf Antworten.

    Danke Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Robby1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Erstmal führen alle Änderungen online zum permanenten Bann. Des Weiteren benötigst du mittlerweile eine Internetverbindung.

  4. #3
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ok. Für jede Singleplayer Sitzung ne Internetverbindung? Hmm. Blöde Sache

    Oder meinst du für die Installation? Zur Not eben das Spiel installieren mit Internetverbindung. Danach Verbindung trennen. Dann die tools drauf?

  5. #4
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wenn du das Internet trennst bekommst du die Meldung das eine Internet Verbindung nötig ist um.. bla bla. Also funktioniert nicht mehr, früher ging das mal. Und wenn du offline Mods nutzt und an den spieldatein etwas veränderst und online beitrittst mit solchen Dateien fliegst du gleich permanent raus, ist dann halt nur noch offline.

  6. #5
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Du bräuchtest nicht mal einen 2.PC .. Du kannst Dir auch locker auf einer Festplatte eine Mod-Version und eine saubere Version installieren.
    Dann kannst Du switchen.
    Aber leider wird so eine Internetverbindung auch im offline-Spiel vorausgesetzt.
    Eine Möglickeit wäre aber Dir eine modifizierte GTA-Version zuzulegen welche kein Netz braucht weil der R*-Launcher, den das Spiel ja braucht, ein Netz simuliert inklusive Nutzernamen.
    Mit einer solchen Version ist online-Spielen oder updates dann unmöglich aber dafür kannst du damit auch modden bis der Arzt kommt oder das Spiel crasht.
    Rechtlich ist das volle offline GTAV eine Grauzone. Da Du Dir das Spiel ja gekauft hast ist es Dir natürlich erlaubt Sicherheitskopien für private Zwecke zu machen und Dein Eigentum so zu ändern wie es Dir beliebt. Aber wenn Du eine solche Version nicht selbst erstellen kannst dann bleibt nur der Weg des Downloads über zwielichtige Download-Sites und die sind alles andere als eine Grauzone, das ist schlicht illegal.


PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs?

Ähnliche Themen zu PC Mods Online. Möglich mit 2 PCs?


  1. [PS4] Online Modden möglich?: Noch mal eine Anfänger Frage (obwohl ich die Antwort ja schon kenne). Wenn ich über die PS4 online gehe, kann ich auch nur gegen andere zocken die...



  2. GTA 5 Mods und Online: Grüßt euch zusammen. Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt) Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken Online...



  3. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  4. Häuserkauf online bald möglich?: Geht man im Singleplayer auf die Internetseite "Lenny Avery" erscheint eine Internetseite ähnlich der von Dynastie mit Map und Markierungen zum...