PS4 Auto Radio

Diskutiere PS4 Auto Radio im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will das man das Auto Radio in YouTube hört, aber man hört es nicht, geht es überhaupt und wie kann ich es einstellen (PS4)...



Thema: PS4 Auto Radio

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Andreas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    2

    PS4 Auto Radio

    Ich will das man das Auto Radio in YouTube hört, aber man hört es nicht, geht es überhaupt und wie kann ich es einstellen (PS4)

  2. Anzeige
    Hallo Andreas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist zwar 100% nicht das was du willst, aber bei deiner schwammigen Fragestellung das beste was ich dir bieten kann.

    Hier hast du eine YouTube Playlist von allen GTA 5 Radiosender mit allen Songs

    Eventuell kannst du deine Frage ja noch etwas konkretisieren...

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Er meint glaube das man in seinen YT-Videos,welche er über die PS4 aufnimmt, die Musik aus dem Radio nicht hört.
    Und das geht eben nicht.
    Das liegt auch nicht an den Einstellungen oder so. Die Aufnahmefunktion "filtert" quasi die Musik raus so das diese in den Aufnahmen nicht zuhören ist.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah danke Magix... stimmt! Daran habe ich bei diser Fragestellung nicht ansatzweise gedacht... klar hört man keine Musik in den Aufnahmen aus Copyright technischen Gründen

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Daran hab ich ganz klar gedacht, aber ging aus der Frage echt schlecht hervor!

    Doch da ich auf meiner PS4 ingame die Musik komplett aus habe und somit eh nie ingame Musik in meinen Vidoes höre konnte ich dazu auch nix sagen.

    Dennoch interssant das die Aufnahmefunktion der PS4 die Musik von GTA als einzelne Tonspur herausfiltert und nicht aufzeichnet.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt ja auch im Grunde nichts peinlicheres, als wenn man der Öffentlichkeit ein Action geladenes Spektakel zur Verfügung stellen möchte, mit Explosionen, Mord / Totschlag & Krawall sowie spannende Verfolgungsjagden und sich dann plötzlich die Backstreet Boys oder Lady Gaga dazwischen schieben...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    ... oder Julian Lennon oder Don Johnson

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nix gegen Don Johnson mit "heartbeat" aus den 80ern.....wenn Er dann mit dem weißen Ferrari durch Miami geheizt ist

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin neulich im APC mit nem Kumpel durch LS geheizt - wie immer 4* Sterne und einige stinkwütende Randoms im Nacken - und im Radio lief Heartbeat

    ... war irgendwie etwas komisch die Szene


PS4 Auto Radio

Ähnliche Themen zu PS4 Auto Radio


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  3. Self Radio: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, ob es eine Option gibt, das der Self Radio Sender immer eingeschaltet ist, wenn ich in mein Auto steige. Ich...



  4. Radio dauerhaft ausstellen: Gibt es die Möglichkeit? In den Audioeinst. habe ich schon alles auf aus. Es nervt, dass immer wieder Sender eingestellt werden, bei der man am...



  5. Radio Sender: Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu...