GTA Life auf der Konsole?

Diskutiere GTA Life auf der Konsole? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich zocke schon lange GTA und wollte fragen ob es Life server auf der Konsole(XBOX ONE) gibt? Und wie funktioniert das? Ich hab ...



Thema: GTA Life auf der Konsole?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Denyo91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    1

    GTA Life auf der Konsole?

    Hey Leute, ich zocke schon lange GTA und wollte fragen ob es Life server auf der Konsole(XBOX ONE) gibt? Und wie funktioniert das? Ich hab einfach kein Bock mehr auf dieses kindische rumgeballere in gta online.
    Brauch ne ordentliche Crew. Ordentliche server. Mit allem drum und dran wie cops, sanis usw.

    Würde mich auf hilfreiche antworten freuen

  2. Anzeige
    Hallo Denyo91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Helfen wird es Dir nicht.
    NEIN, solche Späße mit GTA funktionieren nur auf dem PC und das wird sich in näherer Zukunft nicht ändern.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.549
    ...und wenn du GTA Life mit allem drum und dran haben willst, dann geh doch einfach nach draußen. Da ist die Grafik viel geiler, der Sound viel realistischer und die Steuerung um einiges einfacher...

    (Sorry aber bei der Vorlage konnte ich mir das nicht verkneifen)

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Nur sollte man sein Verhalten im GTA realLive eben entsprechend anpassen. Lester ist immer Beschäftigt wenn ich anrufen will ^^

  6. #5
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Dann muss ich aber noch an meinem Fitnesslevel arbeiten da ja allein schon die Mumpeln für die Minigun ne halbe Tonne wiegen.
    War auch schwer einen Ammunation zu finden, musste bis hinter die russische Grenze.
    Und das Spielgebiet Mann gegen Mann liegt irgendwo mitten in der Wüste, die Texturen der Frauen sind da auf lange schwarze Vollkörper-Bettlaken beschränkt. Der Tornado fliegt sich auch so überhaupt nicht wie die Lazer. Die Oppressor fand ich dann beim Dragster-Rennen in den USA, aber die fliegen auch nicht so richtig.
    Als ich dann den Heli vom Dach des Krankenhauses holen wollte haben die mich doch einfach in einen gepolsterten Raum mit einer Ich Hab mich lieb-Weste gesteckt, verdammte Cheater denken sie können mit einer einstweiligen Verfügung alles, wusste gar nicht das es das in dem Spiel gibt, stand jedenfalls nicht in der Anleitung.
    Grafik, Sound usw toll, aber die Schmerzsimulation in dem Spiel ist mir schon fast ein Tick zu realistisch. Trevor foltert auch nicht mehr selber, der hat hat jetzt sone Domina-Studio-Franchise-Kette.
    Auch das Aufleveln dauert viel länger, ich hab jetzt Level 38, ab Level 70 fangen an die Mitspieler grundlos zu sterben, einige wenige hardcore-gamer sind bei Level 100 aber die wollen dann meist auch nicht höher, ist vielleicht nen Bug im Game.
    Zurückgeben kannst das Reallife GTA auch nicht ohne weiteres, der Charakter bleibt dann angeblich dauerhaft gebannt. Einige Religionen versprechen ein speichern des Spielstandes aber ich glaube ja pauschal erstmal gar nichts.

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hi hi, GoaHanf, bester Text ever

    P.s. ich frag mich schon ne weile ob dein Nickname was mit deinem gehörten Lieblingsmusikstil zu tun hat?

  8. #7
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Danke für die Blumen, ja sowas kommt zustande wenn man GoaHanf anmischt.
    Goa ist schon eine bevorzugte Musikrichtung, gerade beim Fahren mit self-Radio sehr entspannend, bei Hardcore nehm ich dann jedes Hindernis mit Vollspann ..
    Hanf dann als vielseitige Pflanze muss in dem Zusammenhang ja auch mal gewürdigt werden, warum also nicht in Verbindung mit guter Musik bei nen Spiel das in seiner Gesamtheit sehr durchgeknallt ist ..

  9. #8
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Das wird es niemals für die Konsole geben. Solche Modifizierungen sind schon für ungeübte schwierig auf dem PC aufzuspielen. Und man läuft immer Gefahr gebannt zu werden.


GTA Life auf der Konsole?

Ähnliche Themen zu GTA Life auf der Konsole?


  1. Umstieg auf Next-Gen-Konsole: hi ich fand GTA IV für den PC super und hatte mir bei Erscheinen direkt eine PS3 mit GTA V gekauft. GTA online ist prima. Wie kann ich auf die...



  2. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  3. Sync zwischen alter und neuer Konsole...: Hallo zusammen, ich spiele zzt GTA Online auf der 360 , da ich da 3 Freunde habe mit denen ich immer gespielt habe… Jetzt stellt sich mir die Frage ,...



  4. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  5. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...


Stichworte