Autos zum tunen

Diskutiere Autos zum tunen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @thebigbang1111 Ja, beide schick wenn man sie fertig macht und gut geld investiert, der feltzer ist auch fix unterwegs und hammer zum driften, sieht aber ...



Thema: Autos zum tunen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @thebigbang1111

    Ja, beide schick wenn man sie fertig macht und gut geld investiert, der feltzer ist auch fix unterwegs und hammer zum driften, sieht aber mit persönlich zu übertrieben aus,mit tuning ist das heck ist zu krass ohne langweilig ^^

    @RokkstaR

    Der Rat Loader ist gestern in meine garage weil er als Rare Car zählt, ich finde den aber mmmhhh naja ^hatt was, aber der teure lack kommt nicht zur geltung wegen der vielen roststellen (Rat look halt) und er ist für nichts gut (meine meinung) nicht zum schnell fahren (villeicht vom mount chiliad ? ;D) oder cruisen geeignet, kommt wahrscheinlich wieder raus ^^


    MfG

    Skillex

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grade den GT-R find ich ja Klasse =)
    Und den Ratloader kannst dir nur hinstellen.... quasi die Zimmerpflanze unter den GTA Autos

  4. #13
    neiss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2
    Wasch da los?
    HIer fehlt die Coquette (Sieht super aus )
    Rat Loader (Komplett Freier Motor, ist aber Ansichtssache ,
    FIFA 14 Coins meiner is er nicht ganz so)
    Eleghy (das gratis auto von legendary motors, hammer viel tuning sieht gut aus)

  5. #14
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hallo???
    Wasch da los?
    HIer fehlt die Coquette (Sieht super aus )
    Die Coquette ist bei mir als 1. aus der Zehner Garage geflogen
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Eleghy (das gratis auto von legendary motors, hammer viel tuning sieht gut aus)
    Hehe mein aller erstes (wohlgemerkt pinkes) Auto im OnlineModus. Musste allerdings gegen mein hart ersparten Feltzer weichen. Hatte damals leider nur eine zweier Garage.

    Hier nochmal mein Benefactor Schwartzer (2-Türer) Ich find den einfach nur hammer und sieht bestimmt auch in anderen Farben geil aus:
    Autos zum tunen-0_0.jpg

    Es gibt ja noch ne 4-Türer Variante, der heißt dann aber glaub ich Schafter. Der wurde ja noch so gut wie garnicht erwähnt, wäre aber für alle ne alternative, die mit dem Audi nichts anfangen können!

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mit meinem Schwartzer bin ich auch sehr zufrieden, der Schafter als Limousine fehlt mir aber noch, da habe ich momentan nur den Oracle.
    Gestern Abend fuhren mir zwei felon GT direkt vor die Nase, die habe ich gleich mal in der Garage zwischengeparkt und mindestens einen werde ich heute gleich verkaufen... Bei dem anderen bin ich am Überlegen ob ich ihn mir zurechtmache..

  7. #16
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mit meinem Schwartzer bin ich auch sehr zufrieden, der Schafter als Limousine fehlt mir aber noch, da habe ich momentan nur den Oracle.
    In welcher Farbe hast du den Schwartzer? Kannst ja mal ein Bild bei Gelegenheit hier posten.
    Den Schafter hole ich mir dann als erstes wenn es (hoffentlich) ne zusätzliche Garage gibt. Ich meine den findet man ganz gut wenn Simoen den auf seiner Wanted Liste hat

  8. #17
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier mal mein schwarzer Schwartzer:

    Anhang 557

    Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe, spiele ich auch wieder mehr mit den Farben... Erst mal ist Schwarz bunt genug!

  9. #18
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - 1841 finasteride 1mg no prescription

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Autos zum tunen

Ähnliche Themen zu Autos zum tunen


  1. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...