Autos zum tunen

Diskutiere Autos zum tunen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns ...



Thema: Autos zum tunen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002

    Autos zum tunen

    Hey,

    Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan.
    Die älteren unter uns kennen wahrscheinlich noch die 2 speziellen tuninggaragen in San Andreas wo man jeweils nur 5-6 Autos hin bringen konnte. Da kamen ja nu wirklich krasse Kisten raus^^

    Nu wisst ihr ja was ich suche meine Garage fühlt sich noch so leer an =D



    Grüße, Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Mir fallen grad spontan ein:

    Karin Sultan ( haste ja schon)
    Karin Futo ( geile drift karre)
    Ubermacht Sentinel xs ( einigermaßen )
    Benefactor Schwartzer
    Vapid sandking xl/swb
    Coquette ( Schande über mich vergessen^^)

    Liste kann gerne ergänzt werden.

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ja, das ist ein interessantes Thema! Hier mal ein paar meiner persönlichen Favoriten:

    • Annis Elegy RH8

    • Benefactor Dubsta

    • Pfister Comet

    • Obey 9F

    • Obey 9F Cabrio

    • Karin Sultan

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    - Obey Taligater
    - Sandking XL
    - Sabre Turbo (mehr Tunings als beim Buccanner)
    - Dominator
    - Franklins Buffalo

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Deichzocker Beitrag anzeigen
    Karin Futo ( geile drift karre)
    Der Futo ist der mit dem endrohr quer nach oben, ne? Den hab ich schon parat stehen kann aber leider aufgrund meines kleinen leves nicht alles dran basteln....
    Die Corquett ist ja auch ganz gut zu machen und fährt sich auch Klasse ( grad zugelegt^^) aber bis jetzt ist und bleibt mein GT-R mein favorit =P

    Was ist denn mit dieser Merryweatherkarre? Wo gibt den?
    Und wo zur Hölle bekomm ich Franklins Buffalo her???


    Fragen über fragen....

  7. #6
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dieser Merryweatherkarre? Wo gibt den?
    Und wo zur Hölle bekomm ich Franklins Buffalo her???
    den canis mesa (merryweather) bekommst du am einfachsten, wenn du dir von nem freund söldner schicken lässt.

    den buffalo musst du dir von jemanden verdoppeln lassen, das kannst du hier machen.

    tipp von mir:
    vapid peyote - ne echt geile oldschool gangster karre ;-)
    karin rebel - lässt sich zum dakar racer tunen

  8. #7
    Gast Gast
    Ich geb dir den Buffalo.

    Gruß, Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Hallo???
    Wasch da los?
    HIer fehlt die Coquette (Sieht super aus )
    Rat Loader (Komplett Freier Motor, ist aber Ansichtssache , meiner is er nicht ganz so)
    Eleghy (das gratis auto von legendary motors, hammer viel tuning sieht gut aus)

    der Sandking kann auch was ordentliches werden ( im gelände macht er fun)

    @RokkstaR

    ich habe meinen aus ner mission mitgenommen ^^
    kannst mich auch im psn adden, dann schick ich Söldner auf dich , wir killen die und du hast deren Wagen

  10. #9
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Folgende Autos kann man gut Runen:

    Conquette

    Benefactor feltzer

    Und den black mesa

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hallo???
    Wasch da los?
    HIer fehlt die Coquette (Sieht super aus )
    Rat Loader (Komplett Freier Motor, ist aber Ansichtssache , meiner is er nicht ganz so)
    Eleghy (das gratis auto von legendary motors, hammer viel tuning sieht gut aus)

    der Sandking kann auch was ordentliches werden ( im gelände macht er fun)

    @RokkstaR

    ich habe meinen aus ner mission mitgenommen ^^
    kannst mich auch im psn adden, dann schick ich Söldner auf dich , wir killen die und du hast deren Wagen
    Elegy und corguette geb ich dir absolut recht^^ hab ich aber auch schon beides wie bereits oben geschrieben =P
    Den Rat loader Find ich nicht gut Fahrt sich wie ein nielpferd auf schwarzer afgahne....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos zum tunen

Ähnliche Themen zu Autos zum tunen


  1. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...