Rock Star Game

Diskutiere Rock Star Game im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( ...



Thema: Rock Star Game

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Andreas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    2

    Rock Star Game

    Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5
    Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch
    Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ???
    ( BITTE UM GENAUE ANTWORT ) !!!
    - Nicht wie sonst immer-

  2. Anzeige
    Hallo Andreas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Find ich irgendwie ungenau Moe!

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich auch, bei mir kommt ein 5.7.1. er-Fehler, wenn ich das an "[email protected] (< ---- Email)" schicke...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ???
    ( BITTE UM GENAUE ANTWORT ) !!!
    - Nicht wie sonst immer-
    Schreib deinen Brief (gerne auch mit Wachsmalstift oder Fingerfarbe ) und schicke ihn einfach an den Weihnachtsmann mit der Bitte, ihn weiter zu leiten

    https://www.deutschepost.de/de/w/wei...mmelpfort.html

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    - Nicht wie sonst immer-
    Als ob wir jemals sarkastische oder ungenaue Antworten geben würden.

  9. #8
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Du kannst natürlich Verbesserungsvorschläge einreichen aber wegen ein paar guten Ideen wird man jetzt nicht das ganze Spiel updaten. Offensichtliche Bugs werden meist recht schnell behoben.
    An der Spielphysik, an der Grafikengine usw wird sich nichts ändern.

    Deine Möglichkeit die Du hast wurde schon erwähnt an R* zu schreiben und vorzuschlagen.
    Eine andere Möglichkeit ist Dir via R*-Editor Deine eigenen Levels und Herausforderungen zu erstellen, da kannst Dich mit vielen Ideen durchaus verwirklichen.
    Und wenn Du das gut machst dann schafft es Dein persönlicher Spielmodus vielleicht sogar ins GTAonline, ganz offiziell.
    Fast die gesamte Stunt-Rennserie und mindestens die Hälfte der GunRunning-Inhalte sind rein von Nutzern freiwillig erstellt worden und wurden nur noch geprüft und leicht nachgearbeitet seitens R*.

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Verbesserungsvorschläge nehmen die eh nur in englisch. Keine Ahnung ob Er einen englischen Text besser formulieren kann als einen deutschen


Rock Star Game

Ähnliche Themen zu Rock Star Game


  1. Game läd und läd und läd ...: Hallo Forengemeinde! Ich bin absoluter GTA 5 Neuling und habe das Game via Amazon von Rockstar Games erworben. Die Installation verlief...